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Offcopper 16x16

PostPosted: 14.05.2012, 09:19
by Rambo196
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[spoiler]Image[/spoiler]

Re: Offcopper

PostPosted: 14.05.2012, 09:59
by krunx
Pfad sieht interessant aus. Man könnte an den speziellen Stellen eventuell noch Symbole einbauen, damit der Weg auch dem DAU klar ist!

Re: Offcopper

PostPosted: 14.05.2012, 13:08
by Pezinator
Ich finde den Pfad auch gut. Hat etwas. Das Design finde ich nichts besonderes. Aber ich hätte kein Problem damit. Ich finde auch, dass die Map bei 4 Spielern cool aussieht!

Re: Offcopper

PostPosted: 14.05.2012, 13:16
by Bianca1989
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Re: Offcopper

PostPosted: 14.05.2012, 13:19
by EasyX
der pfad sieht iwie genauso aus wie bei deinem verkürztem Richtungswechsel :D nur etwas verdreht

Wie wärs generell mal mit Angaben von Eckdaten bei Mapposts?

Pfadlänge?
Stops (und deren Länge)
Geblockte Felder


Ansonsten Pfad ist schon ok und mal etwas anderes (bester def spot relativ weit hinten und das auf einer mittellangen map) das Design finde ich aber etwas monoton.

Re: Offcopper

PostPosted: 14.05.2012, 13:49
by indeX
viewtopic.php?f=19&t=168 Easy.. ;)


Finde ich ziemlich monoton .. aber halt übersichtlich und "in Ordnung" - eben nichts besonderes ;)

Re: Offcopper

PostPosted: 14.05.2012, 17:47
by EasyX
indeX wrote:http://www.creeptd.com/forums/viewtopic.php?f=19&t=168 Easy.. ;)


Finde ich ziemlich monoton .. aber halt übersichtlich und "in Ordnung" - eben nichts besonderes ;)


ja.. es macht halt nur keiner... deswegen wollte ich nochmal darauf hinweisen

Re: Offcopper

PostPosted: 14.05.2012, 18:17
by indeX
Also wenn ich das richtig sehe halten sich viele daran, außer halt ein paar Ausnahmen - mehr als darauf hinweisen kann ich nicht .. aber sowas fließt natürlich auch mit in die Bewertung irgendwo ein ;)

Re: Offcopper

PostPosted: 15.05.2012, 10:20
by Rambo196
[spoiler]# Map data
# compiled by CreepTD Map Editor 1.0.1
# at Tue, 15 May 2012 08:50:37 GMT

@author aleqqqs
@strict
@size 16x16

# Path segments
12,16 start
12,15
12,14
11,14
10,14
9,14
8,14
9,14
10,14
11,14
11,13
11,12
10,12
9,12
8,12
7,12
6,12
5,12
5,13
4,13
3,13
2,13
1,13
1,14
1,13
2,13
3,13
4,13
5,13
5,12
6,12
7,12
8,12
9,12
10,12
11,12
11,11
11,10
10,10
10,9
9,9
8,9
8,8
7,8
6,8
6,7
5,7
4,7
3,7
3,8
3,9
2,9
1,9
1,8
1,7
1,6
1,5
1,4
2,4
2,3
3,3
4,3
4,2
5,2
6,2
7,2
7,3
8,3
9,3
10,3
11,3
11,4
12,4
13,4
13,3
13,2
14,2
14,1
15,1
15,0
15,0
15,0
15,1
14,1
14,2
13,2
13,3
13,4
13,5
14,5
15,5
15,6
15,7
14,7
13,7
13,8
13,9
14,9
14,10
14,11
14,12
15,12
16,12 end


# No blocked coordinates defined[/spoiler]

Re: Offcopper

PostPosted: 15.05.2012, 10:48
by stinkytaco
Cool blue is my favorite.
Thank you for this.

Re: Offcopper 16x16

PostPosted: 29.05.2012, 22:09
by dcode
Add/not add?

Re: Offcopper 16x16

PostPosted: 29.05.2012, 22:39
by indeX
NOT! Because the path isn't very special and the design is too boring so i think ;)

Re: Offcopper 16x16

PostPosted: 30.05.2012, 06:51
by Pezinator
I would add.

Re: Offcopper 16x16

PostPosted: 27.02.2013, 18:41
by krunx
Und mal wieder fehlen Bild und Zip.

Re: Offcopper 16x16

PostPosted: 27.02.2013, 22:05
by aleqqqs
krunx wrote:Und mal wieder fehlen Bild und Zip.


es ist auch immehin fast ein jahr vergangen seit ich die map submitted hab ^^

Re: Offcopper 16x16

PostPosted: 22.01.2017, 13:55
by Seraph07
Added to Testing

Survivor values
Easy: 117
Medium: 121
Hard: 125

[author] => aleqqqs
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