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Jungle 16x16

PostPosted: 08.05.2012, 17:30
by Katze
Ich hoffe der Name ist wieder freigegeben :)

Path: 38 segments

Image

Re: [16x16] Jungle

PostPosted: 08.05.2012, 17:41
by domitmn
Gefällt - kurz, einfach, unkompliziert, undaufdringlich.

Pfad und Design erinnerten mich zwar im "GREEN", aber m.M. anders genug.

Re: [16x16] Jungle

PostPosted: 08.05.2012, 17:53
by manuel
Green2?

Re: [16x16] Jungle

PostPosted: 08.05.2012, 18:10
by indeX
Green 2.0 leider nein.

Re: [16x16] Jungle

PostPosted: 08.05.2012, 18:12
by Katze
Ich denke vom Spiel her wird sie eher Lava ähnenln, da die Deffposis hier ganz anders sind als bei green. ok bei dem Hintergrund muss ich zugeben, dass ich wieder das gleiche Theama und die gleiche Art, wie bei green gemacht hab.. Aber hab dann versucht es möglichst anders zu halten.

Re: [16x16] Jungle

PostPosted: 08.05.2012, 19:10
by Bianca1989
Find ich super,auch wenn sie wie bereits erwähnt green ähnelt, find ich die sehr gut! Pfad sieht gut aus und Design gefällt mir auch :)

Re: [16x16] Jungle

PostPosted: 08.05.2012, 19:36
by Katze
Ich hab die beiden maps mal mit der range vom grünen speed in den alten Mapeditor gepackt:


Image

Ich finde die stellen, wo man am besten deffen kann, sind schon ziehmlich verschieden. In Jungle ist nur Platz für etwa 3-4 gut plazierte Speedtower (und 2 Nachdeffstellen) und in green kann man fast doppelt so viele an guten Positionen bauen. Desswegen denke ich, dass das spiel auf jungle viel kürzer und schneller sein wird.
Wenn eine map einer anderen ähnlich sieht, kann man meiner Meinung nach nicht daraus schließen, dass sie sich auch gleich spielt!

Re: [16x16] Jungle

PostPosted: 08.05.2012, 21:31
by ImTheSupervisor
Ich frag mich, wofür man die map braucht. Die Map sieht aus wie Green und hat nen ähnliches Deffverhalten. Gerade die Basics und Splashtower werden wie bei Green gesetzt, mit dem einzigen Unterschied, dass man am Anfang weniger, dafür am ende mehr deffen kann.

Unnötig meiner Meinung nach.

Re: [16x16] Jungle

PostPosted: 08.05.2012, 22:36
by ellie
Pfad unspektakulär, Design ist fast das selbe wie bei Green...

Finde die Map ist nichts besonderes, und, ich spreche mal für mich, ich kann kein Grün mehr sehn... sry

Re: [16x16] Jungle

PostPosted: 09.05.2012, 04:44
by Darkblades
Dachte am Anfang auch, dass das eine Überarbeitung von Green ist xD

Re: [16x16] Jungle

PostPosted: 09.05.2012, 17:24
by Katze
hmm ok und sind ja nun fast alle der meinnung, dass sie green zu sehr ähnelt. Könnte ich denn das design für eine neue map, die sich im Path nicht so sehr ähnelt benutzen? oder scheiterts schon am design? In die Optik hab ich nämlich ziehmlich viel Arbeit gesteckt und bin eigentlich auch zufrieden mit ihr.

Re: [16x16] Jungle

PostPosted: 09.05.2012, 17:28
by indeX
Denke das scheitert nicht am Design sondern eher am Pfad, da solltest du nochmal schauen !;)

Re: [16x16] Jungle

PostPosted: 09.05.2012, 19:26
by dcode
Der Pfad geht schon in Ordnung (mehr Variation wäre natürlich NOCH besser), denke ich, nur das Design sollte sich etwas abheben. Weniger GREEN, mehr JUNGLE :) Das dürfte für einen erfahrenen Grafiker wie du es bist doch eine angemessene Herausforderung sein ^^

Re: [16x16] Jungle

PostPosted: 18.05.2012, 21:53
by ALT
I dont understand whats the difference with the green map... almost same in all ways. except this is harder.

Re: Jungle 16x16

PostPosted: 06.03.2017, 00:37
by Seraph07
This map was added some time ago.

Survivor values
Easy: 112
Medium: 116
Hard: 120

[author] => Katze
[size] => 16x16
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Image

Re: Jungle 16x16

PostPosted: 20.03.2017, 15:52
by Seraph07
New Surivor values
Easy: 100
Medium: 103
Hard: 106

Same values as GREEN.