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Jungle 16x16
Posted:
08.05.2012, 17:30
by Katze
Ich hoffe der Name ist wieder freigegeben
Path: 38 segments
Re: [16x16] Jungle
Posted:
08.05.2012, 17:41
by domitmn
Gefällt - kurz, einfach, unkompliziert, undaufdringlich.
Pfad und Design erinnerten mich zwar im "GREEN", aber m.M. anders genug.
Re: [16x16] Jungle
Posted:
08.05.2012, 17:53
by manuel
Green2?
Re: [16x16] Jungle
Posted:
08.05.2012, 18:10
by indeX
Green 2.0 leider nein.
Re: [16x16] Jungle
Posted:
08.05.2012, 18:12
by Katze
Ich denke vom Spiel her wird sie eher Lava ähnenln, da die Deffposis hier ganz anders sind als bei green. ok bei dem Hintergrund muss ich zugeben, dass ich wieder das gleiche Theama und die gleiche Art, wie bei green gemacht hab.. Aber hab dann versucht es möglichst anders zu halten.
Re: [16x16] Jungle
Posted:
08.05.2012, 19:10
by Bianca1989
Find ich super,auch wenn sie wie bereits erwähnt green ähnelt, find ich die sehr gut! Pfad sieht gut aus und Design gefällt mir auch
Re: [16x16] Jungle
Posted:
08.05.2012, 19:36
by Katze
Ich hab die beiden maps mal mit der range vom grünen speed in den alten Mapeditor gepackt:
Ich finde die stellen, wo man am besten deffen kann, sind schon ziehmlich verschieden. In Jungle ist nur Platz für etwa 3-4 gut plazierte Speedtower (und 2 Nachdeffstellen) und in green kann man fast doppelt so viele an guten Positionen bauen. Desswegen denke ich, dass das spiel auf jungle viel kürzer und schneller sein wird.
Wenn eine map einer anderen ähnlich sieht, kann man meiner Meinung nach nicht daraus schließen, dass sie sich auch gleich spielt!
Re: [16x16] Jungle
Posted:
08.05.2012, 21:31
by ImTheSupervisor
Ich frag mich, wofür man die map braucht. Die Map sieht aus wie Green und hat nen ähnliches Deffverhalten. Gerade die Basics und Splashtower werden wie bei Green gesetzt, mit dem einzigen Unterschied, dass man am Anfang weniger, dafür am ende mehr deffen kann.
Unnötig meiner Meinung nach.
Re: [16x16] Jungle
Posted:
08.05.2012, 22:36
by ellie
Pfad unspektakulär, Design ist fast das selbe wie bei Green...
Finde die Map ist nichts besonderes, und, ich spreche mal für mich, ich kann kein Grün mehr sehn... sry
Re: [16x16] Jungle
Posted:
09.05.2012, 04:44
by Darkblades
Dachte am Anfang auch, dass das eine Überarbeitung von Green ist xD
Re: [16x16] Jungle
Posted:
09.05.2012, 17:24
by Katze
hmm ok und sind ja nun fast alle der meinnung, dass sie green zu sehr ähnelt. Könnte ich denn das design für eine neue map, die sich im Path nicht so sehr ähnelt benutzen? oder scheiterts schon am design? In die Optik hab ich nämlich ziehmlich viel Arbeit gesteckt und bin eigentlich auch zufrieden mit ihr.
Re: [16x16] Jungle
Posted:
09.05.2012, 17:28
by indeX
Denke das scheitert nicht am Design sondern eher am Pfad, da solltest du nochmal schauen !;)
Re: [16x16] Jungle
Posted:
09.05.2012, 19:26
by dcode
Der Pfad geht schon in Ordnung (mehr Variation wäre natürlich NOCH besser), denke ich, nur das Design sollte sich etwas abheben. Weniger GREEN, mehr JUNGLE
Das dürfte für einen erfahrenen Grafiker wie du es bist doch eine angemessene Herausforderung sein ^^
Re: [16x16] Jungle
Posted:
18.05.2012, 21:53
by ALT
I dont understand whats the difference with the green map... almost same in all ways. except this is harder.
Re: Jungle 16x16
Posted:
06.03.2017, 00:37
by Seraph07
This map was added some time ago.
Survivor values
Easy: 112
Medium: 116
Hard: 120
[author] => Katze
[size] => 16x16
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http://www.creeptd.com/mapfiles/jungle.zip
Re: Jungle 16x16
Posted:
20.03.2017, 15:52
by Seraph07
New Surivor values
Easy: 100
Medium: 103
Hard: 106
Same values as GREEN.