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Blossom / Flower 16x16

Moderator: Map Officer

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Dipidolor

Mercury
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Joined: 30.04.2012, 08:50

Post 30.04.2012, 14:43

Blossom / Flower 16x16

Eine Anfänger-freundliche map mit 113 Feldern.
Ich hoffe sie gefällt.
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Mfg
Nasi Goreng
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flower.zip
Flower Map
(23.75 KiB) Downloaded 574 times
Last edited by Dipidolor on 30.04.2012, 15:40, edited 2 times in total.

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Post 30.04.2012, 14:43

Re: Blossom / Flower 16x16

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Alex1997

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Post 30.04.2012, 14:55

Re: [16x16] Flower

Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen?
1er Ansicht und am besten auch noch 4er Ansicht ;)
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Dipidolor

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Post 30.04.2012, 15:23

Re: [16x16] Flower

Alex1997 wrote:Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen?
1er Ansicht und am besten auch noch 4er Ansicht ;)

past?
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Alex1997

Vulture
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Post 30.04.2012, 15:24

Re: [16x16] Flower

Mir gefällts :)
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manuel

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Post 30.04.2012, 15:30

Re: [16x16] Flower

4er-Bild fehlt noch immer und der Pfadverlauf ist gar nicht ersichtlich.
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BDMTheBeast

Mercury
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Post 30.04.2012, 16:07

Re: [16x16] Flower

Sehr nice will die unbeding mal zocken
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EasyX

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Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 30.04.2012, 16:27

Re: [16x16] Flower

Also das Bild find ich gut, aber hast du auch die Rechte daran? Einfach irgendwo ausm Netz kopieren ist nicht erwünscht.
Den Pfad find ich sehr monoton. Für anfänger sicher geeignet, aber viel zu zu leicht zu deffen für gute Spieler.
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ellie

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Location: Schwabeländle :)

Post 30.04.2012, 16:33

Re: [16x16] Flower

Ich finde man erkennt den Pfad nicht sehr gut, und wie laufen die Creeps auf der Map?
Ist für mich nicht wirklich ersichtlich!

@EasyX, man kann auch ruhig mal eine neue Map für Anfänger rausbringen, keiner ist gezwungen die Maps zu spielen.
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
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Dipidolor

Mercury
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Post 30.04.2012, 17:04

Re: [16x16] Flower

Um mal der mitgelieferten Readme datei mal vorzugreifen:

Die Rechte an dem Bild liegen zu 0,001% bei Samsung da dieses Bild mit einem Galaxy S II aufgenommen wurde,
zu 0.001% bei Gimp weil es damit Bearbeitet worden ist,
zu 5.000% bei Creepsmash selbst, da das Raster drübergelegt wurde das zum download bereitgestellt ist.
Die Restlichen 94.998% gehören mir wegen der Aufnahme.(Falls sich das den so rechnen läst)

Da alle verwendeten Programme free sind und ich es bearbeitet habe (Schöpferrische-leistung), denke ich sogar das dieses Bild zu 100% mir gehört^^

soviel zu den Rechten am Bild.

Zum verlauf der Map:

Wie eben gesehen ist die Map dem Verlauf von ATOMIC recht änlich, jedoch kürzer und der Ausgang, an dem die Creeps die Map verlassen, eindeutiger zu identifizieren, da sie nicht direkt davor nochmal abbiegen!

Dies ist meine erste Map und hoffentlich nicht meine letzte.
Dies ist quasi eine Vorabversion um mich mit dem wegeschreiben schoneinmal anzufreunden.

mir stellen sich diesbezüglich leider noch einige Fragen.

Ps: Dies soll keine spitze sondern eine amüsierende Schreibweises sein! Also darf sich bitte keiner angegriffen fühlen...
Pss: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behallten ;-)

Liebe Grüße
NasiGoreng
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KiQuafix

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Post 30.04.2012, 17:18

Re: [16x16] Flower

Hallo, ich finde die Idee an sich gut (es gab ja schonmal eine Flowermap. Da du das Bild selbst aufgenommen hast besitzt du zu 100 % die Rechte an dem Bild, weder Samsung noch CTD.

Zum Pfad, wie andere schon sagten - zu monoton und zu schwer erkennbar, außerdem finde ich das Raster viel zu stark (evtl bissl ausblassen wenn du dir was am Pfad überlegst ;))
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Dipidolor

Mercury
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Post 30.04.2012, 17:30

Re: [16x16] Flower

KiQuafix wrote:Zum Pfad, wie andere schon sagten - zu monoton und zu schwer erkennbar, außerdem finde ich das Raster viel zu stark (evtl bissl ausblassen wenn du dir was am Pfad überlegst ;))


Okay das ausblassen ist noch eine gute Idee.
Zu dem Monotonen:
Ich bin selbst sehr viel auf dem Public Ts von Teamspeaksystem Gmbh unterwegs.
Von dort bringe ich auch immer mal wieder "Frischlinge" mit die ein bischen Erklärung bei dem Spiel benötigen.
Für die ist das Monotone sicherlich nicht Schlecht.

Der verlauf der Creeps Ist sehr leicht zu verstehen... aber nur schwehr einzuzeichnen^^

Für mich wäre es eine große Hilfe wen ich diese Map selbst einmal spielen könnte um evt Änderungen bezüglich der Pausen Machen zu können.

Wie gesagt dies ist die erste Map und ich habe großes Vor ^^

Liebe Grüße
Nasi Goreng
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Pezinator

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Post 30.04.2012, 22:48

Re: [16x16] Flower

Ich schließe mich diesmal einmal der Meinung von Kiquafix und Ellie an! Der Pfad ist toll. Gefällt mir sehr gut. Eine schöne Map! Aber ich finde man kann den Pfad wirklich sehr schwer sehen! Das Rot auf Rot geht meiner Meinung nach einfach nicht! Es ist doch zu anstrengend wenn man länger spielt!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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indeX

Shark
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Post 30.04.2012, 23:52

Re: [16x16] Flower

Dipidolor wrote:Okay das ausblassen ist noch eine gute Idee.
Zu dem Monotonen:
Ich bin selbst sehr viel auf dem Public Ts von Teamspeaksystem Gmbh unterwegs.
Von dort bringe ich auch immer mal wieder "Frischlinge" mit die ein bischen Erklärung bei dem Spiel benötigen.
Für die ist das Monotone sicherlich nicht Schlecht.

Der verlauf der Creeps Ist sehr leicht zu verstehen... aber nur schwehr einzuzeichnen^^

Für mich wäre es eine große Hilfe wen ich diese Map selbst einmal spielen könnte um evt Änderungen bezüglich der Pausen Machen zu können.

Wie gesagt dies ist die erste Map und ich habe großes Vor ^^

Liebe Grüße
Nasi Goreng


1. Ausblassen
2. Zum Thema Anfänger, nutze Maps wie: Richtungswechsel, Circlevector, Darkvector, Rubitiles, Stones, etc. um jemanden das Spiel beizubringen - denn das sind übliche Maplängen (70-90) und nicht ++ 100

3. Der Verlauf muss auf den ersten Blick deutlich erkennbar sein! (Ausschlusskriterium)

4. Wir haben derzeit leider noch nicht die Möglichkeit einzelne Maps für Tests hochzuladen, allerdings sieht man als erfahrener Spieler was gut und was schlecht sein könnte. (Setup wird wohl nach dem Offiziellen Release erfolgen)

5. Schau einfach mal das du das ganze noch etwas überarbeitest ;)
Vorsprung durch Technik :p
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Ximon

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Post 06.05.2012, 21:27

Re: [16x16] Flower

Die Farbe. Viel zu Rot . UNspielbar!
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Pezinator

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Post 07.05.2012, 13:35

Re: [16x16] Flower

Ximon wrote:Die Farbe. Viel zu Rot . UNspielbar!

Unspielbar nicht! Nur sieht man halt die Creeps schlecht!
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krunx

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Post 08.05.2012, 22:31

Re: [16x16] Flower

Man erkennt die Pfad nicht richtig und ich finde das Design nicht herrausragend. Der Pfad erscheint mir etwas zu "anfängerfreundlich".
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Seraph07

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Post 06.03.2017, 01:20

Re: Flower 16x16

Creeps wait 2 ticks at the square. New name is "blossom".

Added to Testing

Survivor values
Easy: 117
Medium: 122
Hard: 127

[author] => Dipidolor
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[joins] => 0
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[undergrounds] => 2
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[max_length] => 77
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Image
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Seraph07

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Post 20.03.2017, 16:03

Re: Blossom / Flower 16x16

New Surivor values
Easy: 116
Medium: 120
Hard: 124

Realy easy map, the creeps stopp in the circle. Shouldnt be to hard to deff it. High values for a 77 segment map.
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Seraph07

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Post 21.03.2017, 15:47

Re: Blossom / Flower 16x16

Red creeps are invisible. New pathdesign is required.
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Seraph07

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Post 26.04.2017, 12:11

Re: Blossom / Flower 16x16

Updated the mapdesign.

Survivor values
Easy: 116 -> 114
Medium: 120 -> 118
Hard: 124 -> 122

[author] => Dipidolor
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Image

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