Page 1 of 1
Blur 16x16

Posted:
29.04.2012, 23:24
by Bianca1989
Beschreibung:
Creeps stoppen am Dead End für 3 Moves


Re: [16x16] Blur

Posted:
30.04.2012, 00:31
by manuel
Der Pfad sieht ganz interessant aus, aber das Design überwältigt mich jetzt nicht so.
Re: [16x16] Blur

Posted:
30.04.2012, 01:58
by Australis
I like the aesthetics and pathway. Good job.
Re: [16x16] Blur

Posted:
30.04.2012, 14:59
by Alex1997
Das Design lässt meiner Ansicht nach noch zu wünchen übrig, deswegen wäre es schön, wenn du des nochmal überarbeitest, ansonsten schöner, gut spielbarer Pfad.
Gefällt!

Re: [16x16] Blur

Posted:
30.04.2012, 17:56
by Darkblades
Finde die Map eig auch ganz gut

Re: [16x16] Blur

Posted:
30.04.2012, 22:55
by Pezinator
Ja den Pfad finde ich auch toll. Design, mein Gott darüber lässt sich streiten, aber mich stört es jetzt nicht wirklich! Allerdings was ganz wichtig ist! Ein dreier Stop ist meiner Meinung nach zu lang! Ich würde höchstens einen 2er verwenden!
Re: [16x16] Blur

Posted:
30.04.2012, 23:41
by indeX
Wäre das auch so möglich? Denke das Design muss sowieso noch überarbeitet werden, Final würde ich das nämlich so nicht als Aufnahmereif empfinden - der Pfad ist allerdings wirklich mal was sehr schönes, und genau deswegen sollte man sich da (Aleqqqqqqqqs) nochmal ransetzen

Re: [16x16] Blur

Posted:
04.05.2012, 16:26
by Rambo196
weitere Variante von Aleqqqqs
[spoiler]


[/spoiler]
Re: [16x16] Blur

Posted:
05.05.2012, 20:00
by Pezinator
Uhh cool! auch wenn wir zwar schon ein paar rote Maps haben finde ich das Design einfach hammamäßig! Ich bin mir zwar nicht sicher, ob man die Creeps alle sieht! Aber meiner Meinung nach dürfte das kein Problem sein! Also ich bin für Aleqqqqs Variante!
Re: [16x16] Blur

Posted:
05.05.2012, 20:45
by indeX
Grafisch kann aleqqs da deutlich besser arbeiten, so wird das jedenfalls nix.
Re: [16x16] Blur

Posted:
05.05.2012, 23:52
by Bianca1989
Mir gefällt Design und Pfad, mir hat auch die erste Version gut gefallen vom Design her.. Schlicht und einfach ^^
Re: [16x16] Blur

Posted:
18.05.2012, 21:57
by ALT
Interesting path, i like the dead-end path

They do reverse from there, right? If not then i dont like it...
Re: Blur 16x16

Posted:
26.12.2012, 03:43
by aleqqqs
repost des JPGs:

- blur_v2.jpg (103.76 KiB) Viewed 5081 times

- blur_v2big.jpg (414.69 KiB) Viewed 5081 times
Re: Blur 16x16

Posted:
26.12.2012, 19:21
by Magneto
Hi
Wow deutliche Verbesserung !!!
Nice
MFG Mag
Re: Blur 16x16

Posted:
26.12.2012, 20:32
by Pezinator
Das Design ist echt cool. Aber ich finde dass die Übergänge noch ein bisschen besser sein könnten. Zur Zeit sieht das ganze noch ein bisschen zusammengewürfelt aus.
Re: Blur 16x16

Posted:
26.01.2013, 11:16
by Seraph07
It is interesting that the creeps stop at the beginning and give you a good start in survivor bounty hunter.
In the other modes will this dont be special and it is a elimination reason why this map cannot be a tournamentmap.
The path is good for a funmap and I would like to play this map on every mode.
The red and dark elements are not perfect, but I am ok with these elements.
I have more problemes with the pathtexture. The path is not straight-lined and uses these capsule (Kapsel) which disturbe the flow of the creeps in my opinion.
Like Pezinator said is the passage to the next map not perfect, could you make it more beauty?
Re: Blur 16x16

Posted:
26.01.2013, 13:23
by aleqqqs
made the background fit on the edges,
made the path thinner,
reduced the capsule effect,
changed the path opacity
Re: Blur 16x16

Posted:
26.01.2013, 13:28
by Seraph07
Nothing to say now.
Good job.
PS: I didnt noticed the blue elements on the background in the beginning, good job here too.
Re: Blur 16x16

Posted:
22.01.2017, 15:06
by Seraph07
Added to Testing
Survivor values
Easy: 117
Medium: 122
Hard: 127
[author] => aleqqqs
[size] => 16x16
[starts] => 1
[ends] => 1
[splittings] => 0
[joins] => 0
[overgrounds] => 121
[undergrounds] => 2
[min_length] => 123
[max_length] => 123
[url] =>
http://www.creeptd.com/mapfiles/blur.zip