Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

unreal / stone 16x16

Moderator: Map Officer

<<

SaToKa

Mako
Mako

Posts: 23

Joined: 31.12.2011, 02:31

Post 08.04.2012, 12:27

unreal / stone 16x16

stone.zip
(56.85 KiB) Downloaded 189 times

stone.jpg
83 Wegfelder
zwei Sackgassen mit
-einmal zwei Wegfelder und
-einmal vier Wegfelder
stone.jpg (72.7 KiB) Viewed 8870 times

lava.jpg
lava.jpg (19.68 KiB) Viewed 8755 times

lava.zip
(19.95 KiB) Downloaded 188 times

lava2.jpg
lava2.jpg (43.34 KiB) Viewed 8706 times
Last edited by SaToKa on 14.04.2012, 12:11, edited 4 times in total.

Sponsor

Post 08.04.2012, 12:27

Re: unreal / stone 16x16

<<

Raylight

Mercury
Mercury

Posts: 1

Joined: 06.03.2012, 22:12

Post 08.04.2012, 19:32

Re: stone (16x16)

hübsche map, lässt sich sicher gut verwenden
<<

Rambo196

Vulture
Vulture

Posts: 300

Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 08.04.2012, 22:05

Re: stone (16x16)

Das Design ist mir zu eintönig.
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 09.04.2012, 12:51

Re: stone (16x16)

Finde es "zu schlicht" ....

Mich überzeugt es nicht soo, aber ich muss es ja auch nicht entscheiden :)
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 10.04.2012, 21:31

Re: stone (16x16)

Also die Map an sich ist gut aber viel zu schlicht! Am Design musst du noch arbeiten. Ein paar mehr Farben würden ihr nicht schaden!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

SaToKa

Mako
Mako

Posts: 23

Joined: 31.12.2011, 02:31

Post 13.04.2012, 19:00

Re: stone (16x16)

okay..
und soll ich das mit dem steindesign auch ändern?
oder nur farben rein?^^
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 13.04.2012, 19:37

Re: stone (16x16)

Finde das sieht noch ein bisschen unsauber aus "zu pixelig"
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

SaToKa

Mako
Mako

Posts: 23

Joined: 31.12.2011, 02:31

Post 13.04.2012, 21:34

Re: stone (16x16)

so... bin auf alle wünsche ma nen bisschen eingegangen
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 13.04.2012, 22:14

Re: stone (16x16)

Jetzt passt der Mapname aber nicht mehr :lol:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

SaToKa

Mako
Mako

Posts: 23

Joined: 31.12.2011, 02:31

Post 13.04.2012, 22:17

Re: stone (16x16)

hehe... stimmt
habs jetz aber auch mal lava genannt.
kannst ja nen namen vorschlagen :D
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 13.04.2012, 22:56

Re: stone (16x16)

Lava gibts schon...Name fällt mir grad ned ein :?
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

SaToKa

Mako
Mako

Posts: 23

Joined: 31.12.2011, 02:31

Post 13.04.2012, 23:02

Re: stone (16x16)

oh .. kacke :D
ich überleg mir was ^^
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 14.04.2012, 05:10

Re: stone (16x16)

Hi :)
Finde die 2te Version wesentlich besser, dennoch stört mich der Kreis oben links ;)
Den Pfad finde ich gut!
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

SaToKa

Mako
Mako

Posts: 23

Joined: 31.12.2011, 02:31

Post 14.04.2012, 10:40

Re: stone (16x16)

okay... danke :)
die spiegelung oben links kann ich natürlich weg machen....
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 14.04.2012, 10:45

Re: stone (16x16)

Ich finde man kann den Pfad nicht gut erkennen, das ist das einzige Manko, aber ansonsten: Daumen Hoch! ;)
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 14.04.2012, 11:44

Re: stone (16x16)

Finde das ganze generell etwas unscharf, und die Farbe stört mich irgendwie (sorry) - Pfad ist jetzt auch nich so überragend
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

SaToKa

Mako
Mako

Posts: 23

Joined: 31.12.2011, 02:31

Post 14.04.2012, 12:16

Re: stone (16x16)

also den pfad kann man jetzt denke ich besser erkennen
ist die farbe arg schlecht?
das mit dem pfad kann ich ja schlecht noch ändern^^ also wenn der schlecht is dann is die ganze map halt verkackt
<<

Rambo196

Vulture
Vulture

Posts: 300

Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 14.04.2012, 12:32

Re: stone (16x16)

version lava 2 gefällt mir sehr gut vom Design. Alles ist gut erkennbar. Es sind keine blendenden Elemente mehr drin. Der Pfadverlauf naja, ist nicht unbedingt meine Leidenschaft^^, aber durchaus etwas neues und dementsprechend gut.
<<

SaToKa

Mako
Mako

Posts: 23

Joined: 31.12.2011, 02:31

Post 14.04.2012, 13:05

Re: stone (16x16)

cool *_* danke rambo
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 16.04.2012, 21:12

Re: stone (16x16)

Finde den pfad total mies und lw... aussehen geht eig
Next

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software