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Jump 32x32

PostPosted: 24.03.2012, 14:35
by elano
hiho^^
ist nur ein vorschlag^^ was meint ihr dazu? =)

Re: 32x32 Jump

PostPosted: 24.03.2012, 14:44
by EasyX
Von der Grundidee ganz witzig... nur find ich das extrem unübersichtlich, woher soll man wissen wo die Creeps als nächstes hingehen?

Re: 32x32 Jump

PostPosted: 24.03.2012, 14:55
by elano
also ich könnt da was fertig machen aber ich dachte mir so ist es nicht zu einfach^^
(mehr interesse da man nicht weiss wo die creeps genau hinspringen)

Re: 32x32 Jump

PostPosted: 24.03.2012, 15:03
by Bumblebee
Ich finde die Idee sehr gut, ich würde aber Zahlen oder sowas machen, damit man weiß, wo die creeps hinspringen.

Re: 32x32 Jump

PostPosted: 24.03.2012, 15:15
by elano
so besser ^^?

Re: 32x32 Jump

PostPosted: 24.03.2012, 15:25
by Bumblebee
Jup, sieht gut aus! :)

Re: 32x32 Jump

PostPosted: 24.03.2012, 15:32
by KiQuafix
Bumblebee wrote:Jup, sieht gut aus! :)


Das reicht in keinerlei Hinsicht aus um als gut bezeichnet zu werden.
Die Idee mit den Jumps ist ja schön und gut, aber man kann es echt übertreiben. Pfadtechnisch spricht mich das weder an noch finde ich den Pfad an sich auch nur länger als 2 Minuten anschaubar (Fargebung, Design). Des Weiteren erschlagen einen diese riesigen - und zugleich unschönen Zahlen. Designtechnisch muss da auch eine Komplettüberarbeitung her, ich seh da keinerlei Farbzusammenhänge und das ganze wirkt überladen.

Beachte das bei deiner Verbesserung ! :)

Re: 32x32 Jump

PostPosted: 24.03.2012, 15:52
by Bianca1989
Ich werde die bestimmt nicht spielen ^^ Zu unübersichtlich und die Farben sind auch nicht so meins, das sticht bei längerem Betrachten.... :S

Re: Jump 32x32

PostPosted: 09.03.2017, 17:13
by Seraph07
Added to Testing

Survivor values
Easy: 118
Medium: 123
Hard: 128

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Image

Re: Jump 32x32

PostPosted: 20.03.2017, 16:28
by Seraph07
New survivor values
Easy: 117
Medium: 121
Hard: 125

Long map (199 segments) and medium deffspots. Hard to play the first time because you dont know the pattern of the creeps.

Very hard to see the creeps on this pathdesign. New design is required!

Re: Jump 32x32

PostPosted: 20.03.2017, 16:41
by Seraph07
Updated the pathfile.

The creeps teleport now from path to path. Bounty Hunter will be much shorter on this map now because the rockets cannot fire at the creeps while jumping across the map. Also it looks better if the creeps dont fly across the map.

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Image

Re: Jump 32x32

PostPosted: 26.04.2017, 12:18
by Seraph07
Changed the mapdesign.

Image