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[added] Smile 16x16

PostPosted: 19.03.2012, 19:56
by domitmn
V1.
[spoiler]Image[/spoiler]

V2.
[spoiler]Image[/spoiler]

V3.
[spoiler]Image[/spoiler]

V4. [yellow]
[spoiler]Image[/spoiler]


path length: 39
no special 'moves'
path jumps marked with colored arrows

:P

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 19.03.2012, 20:02
by KiQuafix
Nette Idee die Jumps einzusetzen, Designtechnisch geht da aber noch einiges - das kannst du besser ;)

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 19.03.2012, 21:45
by domitmn
Danke fürs Feedback.
Bin eher ein Freund des schlichten Designs, nutze auch noch die Classic Creeps ;)

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 19.03.2012, 22:09
by KiQuafix
Schlicht gut - zu schlicht schlecht, du verstehst was ich meine? ;)

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 20.03.2012, 12:47
by Sazuminerados
Schon allein dem ganzen Smiley nen Schatten zu verpassen würd denk ich was hermachen.
Das bringt etwas Dynamik rein ;)

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 20.03.2012, 13:08
by domitmn
Just updated the image in the first post.

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 20.03.2012, 20:02
by manuel
The ellipses in the eyes look a little strange, but the changed texture is definitely better!

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 21.03.2012, 08:11
by ellie
Finde die Idee witzig, denke zwar nicht das die Map eine Chance im Wettkampfbereich hätte, aber ansonsten sehe ich kein Grund, die map nicht ins Spiel aufzunehmen! Aber wie wäre es denn, wenn du dem weißen Hintergruund noch ein wenig Pepp gibst? Ein dezentes Muster oder sowas in der Art.

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 21.03.2012, 19:55
by domitmn
[spoiler]Image[/spoiler]


So vielleicht ?
Ellipsen-Augen weg und ein unaufdringliches Muster in den Hintergrund.

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 21.03.2012, 20:21
by Alex1997
Ich denke wenn man den Smiley gelb färbt,dann würde es glaub ich ansprechender sein,weil dieses blasse Grün eher langweilig wirkt ;)
Mit gelb ist es zwar dann Standart,herausstechend aber trotzdem irgendwie schlicht :)

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 21.03.2012, 20:30
by domitmn
[spoiler]Image[/spoiler]

Dann mal in Gelb zur Ansicht (hintergrund etwas abgedunkelt),
... obwohl ich das grün als "angenehmer" im Spiel einschätze :mrgreen:

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 21.03.2012, 20:42
by Alex1997
Angenehmeer ja,aber so gefällt sie mir viel besser,ehrlich gesagt :)

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 21.03.2012, 21:18
by KiQuafix
Yellow, pro ! ;)

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 21.03.2012, 21:38
by Alex1997
Ich wusste doch dass das nach deinem Geschmack ist Kiqua :D

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 22.03.2012, 00:23
by ellie
Finde Version 4 auch am besten !!!:D

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 22.03.2012, 09:19
by manuel
Ich würde das gelb ein wenig blasser machen.

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 24.03.2012, 18:35
by KiQuafix
manuel wrote:Ich würde das gelb ein wenig blasser machen.


Findest du das zu grell? Finde man kann das eigentlich ganz gut anschauen, also V4 ;)

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 24.03.2012, 18:39
by Alex1997
Ich finde das V4 auch ganz anschaulich,war ja auch meine Idee :P

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 06.04.2012, 14:02
by domitmn
Wer entscheidet denn nun ob/wann die Map aufgenommen wird?

Also wessen Lieblings-Gelbton muss ich einstellen ? :D

Re: 16x16 psmile

PostPosted: 06.04.2012, 14:09
by KiQuafix
Na also mein Ja hast du, aber eigentlich musst du so gut wie jeden davon überzeugen können, dass die Map wirklich Sinn macht. Denke Dcode hat derzeit sehr viel zu tun (habe intern auch schon den Wunsch geäußert die Map mal als Fun-Eingestuft aufzunehmen)

Cheers QX