Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Dualcore 32x16

Moderator: Map Officer

<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 10.02.2012, 19:59

Dualcore 32x16

Image



oder



Image

Sponsor

Post 10.02.2012, 19:59

Re: Dualcore 32x16

<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 10.02.2012, 20:52

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

Hat was, ich weiß aber nicht was :D

Blau gefällt mir besser - obwohl ich bis jetzt nur grüne Boards gesehen hab o.ô

Kannst du die jeweilige Gegenhälfte posten? :)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 10.02.2012, 20:54

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

Hat echt was. Schade das kein gitter zu sehen ist.. aber sehr schön sonst
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 10.02.2012, 21:24

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

also die neueren platinen für PCs sind fast alle blau ^^


Image

oder

Image


diesmal mit gitter.... weiss nicht
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 10.02.2012, 21:31

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

Mit Gitter finde ich besser. :)
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 10.02.2012, 21:32

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

Finde das gitter könnte ruhig ein bissl deutlicher, villt sogar ein der pfadfarbe? dann würd das reinpassen.
Zu der farbe: finde beide hübsch ist mir eigentlich egal welches genomm wird.
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 11.02.2012, 07:41

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

Also ich finde die Map gut, sowohl den Pfad als auch den Backround.
Blau find ich besser als Grün, Raster sollte zu sehen sein.
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 13.02.2012, 13:15

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

...und der Pfad sollte nicht hell sein. :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 13.02.2012, 13:41

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

Ja, würde da auch zu einem anderen Farbton Tendieren, damit man auch alle Creeps gut sehen kann !
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 13.02.2012, 19:31

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

Image

edit: sieht eh viel besser aus
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 14.02.2012, 12:19

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

Das Durchscheinen gefällt mir noch nicht so richtig, wirkt nicht so recht gewollt. Sprich der Pfad könnte etwas deutlicher sein. Ansonsten hübsch :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 14.02.2012, 13:44

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

Ja, sehe ich auch so...
Vielleicht ein helleres Grau, dafür ein bisschen weniger Transparent?
Versuch mal :D
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 14.02.2012, 18:23

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

Image
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 14.02.2012, 19:52

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

ihh so siehts aber nicht gut aus find ich.. :S
Ich fand die erste schwarze version hüpsch :)
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 14.02.2012, 20:50

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

Die erste wäre ok, wenn die Zeichen im Hintergrund nicht durchscheinen würden :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 14.02.2012, 21:59

Re: [Map] Dualcore [32x16 Coop]

Image
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 26.05.2012, 12:40

Re: Dualcore 32x16

PUSH!
Vorsprung durch Technik :p
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 26.05.2012, 12:56

Re: Dualcore 32x16

I like the Design it's really good, but I am not convinced about the path. But despite that I would like to play the map.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 26.05.2012, 15:32

Re: Dualcore 32x16

Ich finde die map gut und sie hat es finde ich verdient geadded zu werden, da es keine map gibt, die ihr ähneld. Sie ist meiner Meinung nach besser, als die meisten anderen coop maps.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 27.02.2013, 18:32

Re: Dualcore 32x16

Bild und Pfad über das Forum hochladen!
Next

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software