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[added] Treasure 16x16

PostPosted: 04.02.2012, 19:29
by aleqqqs
Wer findet den Schatz als erster findet, verliert :D
Vintage style!!11

Image

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 04.02.2012, 19:34
by ellie
aleqqqs wrote:Wer findet den Schatz als erster findet, verliert :D
Vintage style!!11

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schöne map :)
der schatzkartenstyle ist echt schick !!!

also ich würde sie so übernehmen :D

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 04.02.2012, 21:46
by Bumblebee
Gefällt mir auch sehr gut, sowohl der Pfad auch als das Design! :)

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 04.02.2012, 22:28
by dcode
Klasse Idee, prima Map! Wobei optisch erst auf den zweiten Blick klar wird, dass es sich um Papier und nicht um Erde handelt...halt wenn man realisiert, dass es eine Karte ist :) Vielleicht ein klein wenig "papieriger"? :D

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 04.02.2012, 22:33
by Darkblades
Kleine Risse vllt und am Rand bisschen gewölbt :D

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 04.02.2012, 23:35
by aleqqqs
Image

nkay, eselsohr ^^

ausserdem die mapränder stärker ausgeprägt

die "ecke" und die mapränder sind ziemlich dunkel, und im creepTD-background ingame sollte das recht gut ineinanderfließen :)

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 04.02.2012, 23:48
by Seraph07
Der Rand sieht so aus wie von Paint gemalt, finde ich nicht so schön.
Den Pfad finde ich gut und spielbar. :)

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 04.02.2012, 23:49
by aleqqqs
ty!
Wie gesagt, ich denke der dunkle Rand verläuft recht gut mit dem Ingame-Hintergrun :)

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 05.02.2012, 07:58
by Magneto
Find die Map Nice

und weiter so Aleqqqs

MFG Mag

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 05.02.2012, 10:46
by Ximon
Die map bilder von aleqqs laden bei mir nicht mehr!

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 05.02.2012, 10:50
by Bumblebee
Ximon wrote:Die map bilder von aleqqs laden bei mir nicht mehr!


Bei mir auch nicht, dachte wäre nur bei mir so :)

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 05.02.2012, 11:10
by ellie
Bumblebee wrote:
Ximon wrote:Die map bilder von aleqqs laden bei mir nicht mehr!


Bei mir auch nicht, dachte wäre nur bei mir so :)


dito...

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 05.02.2012, 11:18
by krunx
Das liegt daran, dass er sie nicht über das Forum hochgeladen hat, sondern über seinen eigenen Server!

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 05.02.2012, 11:49
by aleqqqs
fixed

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 06.02.2012, 14:00
by KiQuafix
Ich finde du solltest den Pfadverlauf ändern, da er jetzt wenig gute (wirklich gute) Deffpositionen bietet. Die Idee mit der Schatzkarte ist wirklich grandios aber mir reicht einfach der Pfad nicht aus. ;)

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 06.02.2012, 19:29
by aleqqqs
Whoa!
Deffpositionen sind doch eh zur Genüge da, nich?

Ausserdem gibts einen hammermässigen Spot genau in der Mitte, und gleich rechts davon nochmal.

Zudem ist die ganze Map recht stufig und ich find, fast der gesamte Pfad besteht aus guten Deffpositionen (bis auf die Stelle mit dem Wald)

Dazu kommt, dass ich die halbe Map nochmal machen müsste, da die verwendeten Effekte das Rastern der Ebenen erfordern, Änderungen am Pfad sind also schwierig.

Aber ehrlich, ich find den Pfad gar nicht übel. Wirf doch nochmal nen Blick auf den Punkt rechts von der Mitte, so ne gute Deffposition haben nicht viele Maps ^^

Fänds sehr schade wenns daran scheitern sollte :(

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 06.02.2012, 19:36
by KiQuafix
Der Pfad ist das wichtigste an einer Map, klar sie bietet ausreichende Positionen aber wir suchen ja immer wieder Maps mit speziellen Pfaden und zur Zeit vorallem Maps wo auch neue Funktionen genutzt werden. Von diesen Standartpfaden gibt es etliche.

Das ist das Problem.

Wir sortieren solche ja schon haufenweise aus weil sie einfach "standart" sind. Verstehst du? :)

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 06.02.2012, 19:41
by ellie
KiQuafix wrote:Der Pfad ist das wichtigste an einer Map, klar sie bietet ausreichende Positionen aber wir suchen ja immer wieder Maps mit speziellen Pfaden und zur Zeit vorallem Maps wo auch neue Funktionen genutzt werden. Von diesen Standartpfaden gibt es etliche.

Das ist das Problem.

Wir sortieren solche ja schon haufenweise aus weil sie einfach "standart" sind. Verstehst du? :)


dann lieber eine mehr von den alten aussortieren und die einfügen, ich finde sie echt schick...

und das feedback von den anderen war ansich auch durchweg positiv :)

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 06.02.2012, 19:44
by Alex1997
Ich find sie auch perfekt,kann man so übernehmen,ich bin nicht Kiquafix' Meinung,weil man an mehreren Stellen deffen kann^^

Re: [Map] Treasure [16x16]

PostPosted: 07.02.2012, 10:17
by dope
Finde jetzt auf den ersten Blick auch das man die Map anständig deffen kann. Man hat 2-3 speedposition und posis für splash dmg. Das desgin der Map gefällt mir recht gut . Der Pfad ist jetzt nichts aussergewöhnliches aber das muss ja nix schlechtes sein ;)