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SnakyPath 32x16

PostPosted: 04.02.2012, 18:25
by ellie
habe mal wieder eine neue map entworfen :)

hab sie noch nicht in den mapeditor eingegeben, möchte bitte erstmal wissen was ihr davon haltet ;)

eingang ist beim schwanz der schlange, der ausgang am kopf :)

mapname: Snaky Path
wegfelder: 100
eingänge: 1

steine und gras ist holyland

edit: grasbüschel entfernt ^^
snake_path2.jpg
snake_path2.jpg (85.54 KiB) Viewed 5639 times
snake_path2doppelt.jpg
snake_path2doppelt.jpg (170.99 KiB) Viewed 5639 times

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 04.02.2012, 18:30
by manuel
Der Grasbüschel oben in der Mitte gefällt mir nicht so; und warum fängt das eigentlich am Schwanz und nicht am Kopf an? Das kannst ja noch spiegeln, fände ich sinnvoller, weil sonst finde ich die Map nicht schlecht.

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 04.02.2012, 18:32
by ellie
manuel wrote:Der Grasbüschel oben in der Mitte gefällt mir nicht so; und warum fängt das eigentlich am Schwanz und nicht am Kopf an? Das kannst ja noch spiegeln, fände ich sinnvoller, weil sonst finde ich die Map nicht schlecht.



also ich finde es irgendwie besser wenn es am schwanz anfängt, weil die creeps sich ja "durch die wüste schlängeln"
egal, kopf soll das ende sein :D

den grasbüschel kann ich ja wieder weg machen ^^

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 04.02.2012, 18:34
by Katze
Die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut..

Aber in der Realität hasse ich es, wenn die creeps diagonal gehen, weil die creeps dann unterschiedlich schnell sind und ich nicht gut abschätzen kann, wo ich am besten deffen kann...

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 04.02.2012, 18:38
by ellie
Katze wrote:Die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut..

Aber in der Realität hasse ich es, wenn die creeps diagonal gehen, weil die creeps dann unterschiedlich schnell sind und ich nicht gut abschätzen kann, wo ich am besten deffen kann...



kann ich nachvollziehn, aber da ich gerne eine schlange machen wollte, konnte ichs schlecht anders umsetzen...

nur grade linien sehen in dem fall doof aus :D

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 04.02.2012, 19:15
by Bumblebee
Katze wrote:Die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut..

Aber in der Realität hasse ich es, wenn die creeps diagonal gehen, weil die creeps dann unterschiedlich schnell sind und ich nicht gut abschätzen kann, wo ich am besten deffen kann...


wollte genau das Gleiche schreiben :)

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 04.02.2012, 19:18
by ellie
naja, ihr werdet ja nicht dazu gezwungen die map zu spielen ;)

ist halt mal was anderes...

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 04.02.2012, 19:26
by aleqqqs
das wüstenland sieht super aus, i like teh terrain

der pfad tut leider gar nich, weil
- 1. passt er grafisch nicht zum (tollen) rest
- 2. die creeps werden nicht dem pfad entlanglaufen, sondern immer in 90°-Schritten. Also stufig. Das sieht dann sicher übel aus.

Aber mit nem passenden Pfad ist die nice!

(Die rumliegenden Dinge wie Steine, Eier etc. lassen sich noch smoother einfügen... Hast Photoshop?)

lg alex

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 04.02.2012, 19:28
by ellie
aleqqqs wrote:das wüstenland sieht super aus, i like teh terrain

der pfad tut leider gar nich, weil
- 1. passt er grafisch nicht zum (tollen) rest
- 2. die creeps werden nicht dem pfad entlanglaufen, sondern immer in 90°-Schritten. Also stufig. Das sieht dann sicher übel aus.

Aber mit nem passenden Pfad ist die nice!

(Die rumliegenden Dinge wie Steine, Eier etc. lassen sich noch smoother einfügen... Hast Photoshop?)

lg alex


nein, hab ich leider nicht :(

und meine schlange ist doch so schick geworden...

ja, das mit dem pfad ist halt nicht so einfach, wollte doch das es halt annähernd wie eine schlange aussieht...

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 05.02.2012, 09:05
by Magneto
Hi

Schön endlich mal wieder neh kurze Map !!!

Weiter so

MFG Mag

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 05.02.2012, 09:07
by Magneto
Hi

Den Pfad mein ich mit kurz !!!

MFG Mag

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 05.02.2012, 10:20
by Darkblades
Du nennst das eine Kurzmap? xD

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 05.02.2012, 10:23
by ellie
naja, für eine coop map ist se schon relativ kurz ;)

danke magneto :D

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 05.02.2012, 11:23
by Darkblades
Oh, is ja ne Coop :D

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 09.02.2012, 19:13
by Alex1997
Ich hatte die Idee auch schon,aber war zu faul mich intensiv mit dem Creator auseinanderzusetzen^^
Und die Map gefällt mir so sehr gut,der Pfad ist interessant,und ich persönlich finde es auch besser wenn es am Schwanz anfängt,und am Kopf endet.... ;)

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 09.02.2012, 19:36
by ellie
Alex1997 wrote:Ich hatte die Idee auch schon,aber war zu faul mich intensiv mit dem Creator auseinanderzusetzen^^
Und die Map gefällt mir so sehr gut,der Pfad ist interessant,und ich persönlich finde es auch besser wenn es am Schwanz anfängt,und am Kopf endet.... ;)



Dankeschön für dein positives Feedback :) *freu*

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 14.02.2012, 12:22
by dcode
ZIP defekt :/

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 14.02.2012, 13:42
by ellie
dcode wrote:ZIP defekt :/


Neuer Versuch

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 14.02.2012, 13:51
by dcode
Schon wieder. Was macht dieses Forum da nur Oo

Re: Snaky Path 32 x 16

PostPosted: 14.02.2012, 13:59
by dcode
Habs gefixed, Download geht nun. Ist ein Bug in phpBB (!), wenn GZIP-Komprimierung standardmäßig auf dem Server aktiviert ist :) Werde das nun auch mal an phpBB berichten inkl. Fix.