Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Vulture 32x16

Moderator: Map Officer

<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 29.01.2012, 20:37

Vulture 32x16

Image

Sponsor

Post 29.01.2012, 20:37

Re: Vulture 32x16

<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 29.01.2012, 20:42

Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]

Background ist Top, Pfad interessant, Pfadfarbe Verbesserungsfähig :)

Evtl könnte man den Start noch etwas vom Ende abgrenzen wäre das möglich?

:)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 29.01.2012, 20:45

Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]

Mir gefällt alles was Blau ist bin ich schon drauf gekommen :S

ne aber mir gefällt es :D nur das helle blau nicht soo .. im Gesamten jetzt.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 29.01.2012, 20:56

Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]

Das würde passen, wenn die Map grün wäre.
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 29.01.2012, 21:00

Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]

Image

?
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 29.01.2012, 21:21

Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]

Das würde passen wenn die Map a) grün und b) Zeus heißen würde :lol:
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 29.01.2012, 21:52

Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]

EasyX wrote:...und b) Zeus heißen würde :lol:


Stimmt, sieht eher aus wie'n Zeus :D
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 29.01.2012, 22:12

Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]

Das Ding sieht ehrlich gesagt nicht, wie ein Zeus oder Vulture aus, sondern einfach nur wie ein ... (alles mögliche, aber nicht die Creeps!)
<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 29.01.2012, 23:01

Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]

Werd' erwachsen und sag was du denkst :lol: ...
Das ist ganz klar nen Zeus, also am besten umbenennen. +
Grün muss die Map nicht unbedingt sein denke ich, wir haben schon recht viele grüne Maps.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 29.01.2012, 23:05

Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]

Gefällt mir grafisch und vom Pfad überhaupt gar nicht.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 29.01.2012, 23:12

Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]

Aber ein Zeus ist nunmal grün :)
<<

Rambo196

Vulture
Vulture

Posts: 300

Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 05.04.2013, 17:39

Re: Vulture 32x16

wo ist das Bild?
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 05.04.2013, 17:41

Re: Vulture 32x16

Rambo196 wrote:wo ist das Bild?

Das Problem habe ich bei vielen Uploads von aleqqqqs.
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 05.04.2013, 17:46

Re: Vulture 32x16

hab das zeug damals auf meinen server geladen, den ich inzwischen nicht mehr hab.

wer gräbt auch so altes zeug aus ^^
Attachments
vulture_v2.jpg
vulture_v2.jpg (145.37 KiB) Viewed 2601 times
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 05.04.2013, 23:58

Re: Vulture 32x16

Treffender wäre hier der Name Zeus, wobei ich aber auch die Farbe Grün vermisse.

Edit: hab das ja schonmal geschrieben xD Naja wayne^^ Hab halt eine einheitliche Meinung :lol:
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 06.04.2013, 00:10

Re: Vulture 32x16

EasyX wrote:Treffender wäre hier der Name Zeus, wobei ich aber auch die Farbe Grün vermisse.

Edit: hab das ja schonmal geschrieben xD Naja wayne^^ Hab halt eine einheitliche Meinung :lol:

Sehr geil, sehe ich aber auch noch so :)
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 06.04.2013, 00:56

Re: Vulture 32x16

Ich find es geil so.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 06.04.2013, 11:31

Re: Vulture 32x16

Name passt nicht.
Pfad ist gut.
Design ist gut.
Raster ist dabei.

Fehlen noch ein paar Dateien, dann könnte man sie testen.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 06.04.2013, 11:37

Re: Vulture 32x16

Seraph07 wrote:Name passt nicht.
Pfad ist gut.
Design ist gut.
Raster ist dabei.

Fehlen noch ein paar Dateien, dann könnte man sie testen.

Warum findest du den Namen unpassend?
Was gefällt dir am Pfad?
Welchen besonderen Reiz hat das Design, dass es dir gefällt?
Wem sagst du, dass ein Raster vorhanden ist? Den Blinden unter uns?
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 06.04.2013, 12:53

Re: Vulture 32x16

Der Name ist unpassend, da der Pfadverlauf nicht den Creep "Vulture" abbildet.
Hier nocheinmal zum nachlesen wie die Creeps aussehen:
http://www.creeptd.com/en/manual#creeps

Der Pfad ist einzigartig und bietet durch die kurzen Pfadabstände gute Möglichkeiten der Verteidigung.
Der Hauptdeffspot liegt nicht zu weit am Anfang und es ist auch nach diesem Spot noch genug Raum um einzelne Creeps abzufangen.

Das Mapdesign ist schlicht und auf dem Sternenhintergrund kann man alle Türme gut sehen. Das Design bleibt im Hintergrund und stört den Spieler auch nach längerer Betrachtung nicht.
Selbiges für das Pfaddesign, auf dem blauen Pfad, welcher gut mit dem Hintergrund harmonisiert, weil die Helligkeitskontraste nicht sehr unterschiedlich sind, sieht man, weil er ein dunkles blau hat, alle Creeps gut und er grenzt sich klar vom Hintergrund ab, so dass der Pfad gut hervorgehoben ist.

Dass das Raster vorhanden ist ist ein Teil meiner Bewertung der Map, da das Fehlen des Rasters einen Minuspunkt darstellt und beim Vorhandensein positiv erwähnt wird.
Der Mapvorschlag wurde in diesem Beitrag analysiert und bewertet. Das nicht Vorhandensein des Rasters hätte sich in dem Schlußfazit dahingehend eingebracht, dass die Map nach meinem Urteil erst mit einem Raster in den Testbereich gekonnt hätte.
Das Raster hat daher einen relativ hohen Stellenwert und ist wichtig bei der Beurteilung der Map.


@Manuel: was ist denn deine Meinung über die Map, außer dass du die Farbe grün in dem Bild vermisst?


Was mir jetzt noch auffällt ist, dass die Mapübergänge nicht ganz klar sind. Es wäre gut, wenn das grafisch noch ein wenig ausgearbeitet werden würde.
Next

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software