Vulture 32x16
Moderator: Map Officer
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Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]
Background ist Top, Pfad interessant, Pfadfarbe Verbesserungsfähig
Evtl könnte man den Start noch etwas vom Ende abgrenzen wäre das möglich?
Evtl könnte man den Start noch etwas vom Ende abgrenzen wäre das möglich?
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Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]
Mir gefällt alles was Blau ist bin ich schon drauf gekommen :S
ne aber mir gefällt es nur das helle blau nicht soo .. im Gesamten jetzt.
ne aber mir gefällt es nur das helle blau nicht soo .. im Gesamten jetzt.
Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]
Das würde passen, wenn die Map grün wäre.
Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]
Das würde passen wenn die Map a) grün und b) Zeus heißen würde
Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]
EasyX wrote:...und b) Zeus heißen würde
Stimmt, sieht eher aus wie'n Zeus
Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]
Das Ding sieht ehrlich gesagt nicht, wie ein Zeus oder Vulture aus, sondern einfach nur wie ein ... (alles mögliche, aber nicht die Creeps!)
Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]
Werd' erwachsen und sag was du denkst ...
Das ist ganz klar nen Zeus, also am besten umbenennen. +
Grün muss die Map nicht unbedingt sein denke ich, wir haben schon recht viele grüne Maps.
Das ist ganz klar nen Zeus, also am besten umbenennen. +
Grün muss die Map nicht unbedingt sein denke ich, wir haben schon recht viele grüne Maps.
Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]
Gefällt mir grafisch und vom Pfad überhaupt gar nicht.
Re: [Map] Vulture [2vs2 Coop]
Aber ein Zeus ist nunmal grün
Re: Vulture 32x16
wo ist das Bild?
Re: Vulture 32x16
Rambo196 wrote:wo ist das Bild?
Das Problem habe ich bei vielen Uploads von aleqqqqs.
Re: Vulture 32x16
hab das zeug damals auf meinen server geladen, den ich inzwischen nicht mehr hab.
wer gräbt auch so altes zeug aus ^^
wer gräbt auch so altes zeug aus ^^
Re: Vulture 32x16
Treffender wäre hier der Name Zeus, wobei ich aber auch die Farbe Grün vermisse.
Edit: hab das ja schonmal geschrieben xD Naja wayne^^ Hab halt eine einheitliche Meinung
Edit: hab das ja schonmal geschrieben xD Naja wayne^^ Hab halt eine einheitliche Meinung
Re: Vulture 32x16
EasyX wrote:Treffender wäre hier der Name Zeus, wobei ich aber auch die Farbe Grün vermisse.
Edit: hab das ja schonmal geschrieben xD Naja wayne^^ Hab halt eine einheitliche Meinung
Sehr geil, sehe ich aber auch noch so
Re: Vulture 32x16
Name passt nicht.
Pfad ist gut.
Design ist gut.
Raster ist dabei.
Fehlen noch ein paar Dateien, dann könnte man sie testen.
Pfad ist gut.
Design ist gut.
Raster ist dabei.
Fehlen noch ein paar Dateien, dann könnte man sie testen.
Re: Vulture 32x16
Seraph07 wrote:Name passt nicht.
Pfad ist gut.
Design ist gut.
Raster ist dabei.
Fehlen noch ein paar Dateien, dann könnte man sie testen.
Warum findest du den Namen unpassend?
Was gefällt dir am Pfad?
Welchen besonderen Reiz hat das Design, dass es dir gefällt?
Wem sagst du, dass ein Raster vorhanden ist? Den Blinden unter uns?
Re: Vulture 32x16
Der Name ist unpassend, da der Pfadverlauf nicht den Creep "Vulture" abbildet.
Hier nocheinmal zum nachlesen wie die Creeps aussehen:
http://www.creeptd.com/en/manual#creeps
Der Pfad ist einzigartig und bietet durch die kurzen Pfadabstände gute Möglichkeiten der Verteidigung.
Der Hauptdeffspot liegt nicht zu weit am Anfang und es ist auch nach diesem Spot noch genug Raum um einzelne Creeps abzufangen.
Das Mapdesign ist schlicht und auf dem Sternenhintergrund kann man alle Türme gut sehen. Das Design bleibt im Hintergrund und stört den Spieler auch nach längerer Betrachtung nicht.
Selbiges für das Pfaddesign, auf dem blauen Pfad, welcher gut mit dem Hintergrund harmonisiert, weil die Helligkeitskontraste nicht sehr unterschiedlich sind, sieht man, weil er ein dunkles blau hat, alle Creeps gut und er grenzt sich klar vom Hintergrund ab, so dass der Pfad gut hervorgehoben ist.
Dass das Raster vorhanden ist ist ein Teil meiner Bewertung der Map, da das Fehlen des Rasters einen Minuspunkt darstellt und beim Vorhandensein positiv erwähnt wird.
Der Mapvorschlag wurde in diesem Beitrag analysiert und bewertet. Das nicht Vorhandensein des Rasters hätte sich in dem Schlußfazit dahingehend eingebracht, dass die Map nach meinem Urteil erst mit einem Raster in den Testbereich gekonnt hätte.
Das Raster hat daher einen relativ hohen Stellenwert und ist wichtig bei der Beurteilung der Map.
@Manuel: was ist denn deine Meinung über die Map, außer dass du die Farbe grün in dem Bild vermisst?
Was mir jetzt noch auffällt ist, dass die Mapübergänge nicht ganz klar sind. Es wäre gut, wenn das grafisch noch ein wenig ausgearbeitet werden würde.
Hier nocheinmal zum nachlesen wie die Creeps aussehen:
http://www.creeptd.com/en/manual#creeps
Der Pfad ist einzigartig und bietet durch die kurzen Pfadabstände gute Möglichkeiten der Verteidigung.
Der Hauptdeffspot liegt nicht zu weit am Anfang und es ist auch nach diesem Spot noch genug Raum um einzelne Creeps abzufangen.
Das Mapdesign ist schlicht und auf dem Sternenhintergrund kann man alle Türme gut sehen. Das Design bleibt im Hintergrund und stört den Spieler auch nach längerer Betrachtung nicht.
Selbiges für das Pfaddesign, auf dem blauen Pfad, welcher gut mit dem Hintergrund harmonisiert, weil die Helligkeitskontraste nicht sehr unterschiedlich sind, sieht man, weil er ein dunkles blau hat, alle Creeps gut und er grenzt sich klar vom Hintergrund ab, so dass der Pfad gut hervorgehoben ist.
Dass das Raster vorhanden ist ist ein Teil meiner Bewertung der Map, da das Fehlen des Rasters einen Minuspunkt darstellt und beim Vorhandensein positiv erwähnt wird.
Der Mapvorschlag wurde in diesem Beitrag analysiert und bewertet. Das nicht Vorhandensein des Rasters hätte sich in dem Schlußfazit dahingehend eingebracht, dass die Map nach meinem Urteil erst mit einem Raster in den Testbereich gekonnt hätte.
Das Raster hat daher einen relativ hohen Stellenwert und ist wichtig bei der Beurteilung der Map.
@Manuel: was ist denn deine Meinung über die Map, außer dass du die Farbe grün in dem Bild vermisst?
Was mir jetzt noch auffällt ist, dass die Mapübergänge nicht ganz klar sind. Es wäre gut, wenn das grafisch noch ein wenig ausgearbeitet werden würde.
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