Der Name ist unpassend, da der Pfadverlauf nicht den Creep "Vulture" abbildet.
Hier nocheinmal zum nachlesen wie die Creeps aussehen:
http://www.creeptd.com/en/manual#creepsDer Pfad ist einzigartig und bietet durch die kurzen Pfadabstände gute Möglichkeiten der Verteidigung.
Der Hauptdeffspot liegt nicht zu weit am Anfang und es ist auch nach diesem Spot noch genug Raum um einzelne Creeps abzufangen.
Das Mapdesign ist schlicht und auf dem Sternenhintergrund kann man alle Türme gut sehen. Das Design bleibt im Hintergrund und stört den Spieler auch nach längerer Betrachtung nicht.
Selbiges für das Pfaddesign, auf dem blauen Pfad, welcher gut mit dem Hintergrund harmonisiert, weil die Helligkeitskontraste nicht sehr unterschiedlich sind, sieht man, weil er ein dunkles blau hat, alle Creeps gut und er grenzt sich klar vom Hintergrund ab, so dass der Pfad gut hervorgehoben ist.
Dass das Raster vorhanden ist ist ein Teil meiner Bewertung der Map, da das Fehlen des Rasters einen Minuspunkt darstellt und beim Vorhandensein positiv erwähnt wird.
Der Mapvorschlag wurde in diesem Beitrag analysiert und bewertet. Das nicht Vorhandensein des Rasters hätte sich in dem Schlußfazit dahingehend eingebracht, dass die Map nach meinem Urteil erst mit einem Raster in den Testbereich gekonnt hätte.
Das Raster hat daher einen relativ hohen Stellenwert und ist wichtig bei der Beurteilung der Map.
@Manuel: was ist denn deine Meinung über die Map, außer dass du die Farbe grün in dem Bild vermisst?
Was mir jetzt noch auffällt ist, dass die Mapübergänge nicht ganz klar sind. Es wäre gut, wenn das grafisch noch ein wenig ausgearbeitet werden würde.