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Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 20.01.2012, 12:33
by Philipp20
;) Also um das auch nochmal hier im forum zu sagen ;) Ich finde das Design von der ersten Top, das von der zweiten auch :lol: Ich steh total auf diesen 70er Jahre stil :) Aber wie gesagt der Pfad von der ersten ist zu lang ! Von der 2. finde ich den Pfad aber gut...
Je nach dem welche jetzt hier angenommen wird, mach aus der verworfenen nochmal ne neue mit dem alten BG ;)

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 21.01.2012, 08:01
by ellie
Philipp20 wrote:;) Also um das auch nochmal hier im forum zu sagen ;) Ich finde das Design von der ersten Top, das von der zweiten auch :lol: Ich steh total auf diesen 70er Jahre stil :) Aber wie gesagt der Pfad von der ersten ist zu lang ! Von der 2. finde ich den Pfad aber gut...
Je nach dem welche jetzt hier angenommen wird, mach aus der verworfenen nochmal ne neue mit dem alten BG ;)



ha, du bist mir sympathisch :)
müsste lediglich den backround ändern das geht rucki zucki, kann oder will ich alles erst machen wenn ich zuhause bin ;)

also montag oder dienstag ^^

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 21.01.2012, 15:24
by Ximon
Wo sieht er da ein zweiten Pfad Vorschlag?
Der Pfad ist echt ziemlich lang.. Für Anfänger aber Intressant!

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 21.01.2012, 20:39
by Philipp20
Na der zweite Pfad ist kürzer als der erste ! Sind ein paar runden weniger :!: Oder bin ich blöd ?

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 22.01.2012, 00:53
by Ximon
Ah jowww.. könnte man mal testen, gibt eh grad wenig 32 mal 32 maps ;)

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 22.01.2012, 00:56
by KiQuafix
Find die Map leider bisschen lang und die Farben gefallen mir auch nicht so gut (ist aber Geschmacksache :))

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 22.01.2012, 21:00
by ellie
dcode wrote:Folgender Vorschlag: Gib mir mal die Mapdatei, sobald du sie fertig hast, und dann testen wir sie einfach mal :)


dcode... hier habe ich den map pfad und so :)

will die map spielen !!! :D

hoffe ich hab alles richtig gemacht ;)

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 22.01.2012, 22:39
by dcode
Der Maphintergrund ist leider 1 Pixel zu breit und hoch. 642 statt 641. Die Map-Datei scheint mit Word oder so erstellt worden zu sein, zeigt mir nur kryptische Dinge an, ich brauch' eine reine Textdatei :)

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 22.01.2012, 22:47
by ellie
dcode wrote:Der Maphintergrund ist leider 1 Pixel zu breit und hoch. 642 statt 641. Die Map-Datei scheint mit Word oder so erstellt worden zu sein, zeigt mir nur kryptische Dinge an, ich brauch' eine reine Textdatei :)



ach du schande... ok, ich versuch mein glück... sry :(

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 22.01.2012, 23:04
by ellie
dcode wrote:Der Maphintergrund ist leider 1 Pixel zu breit und hoch. 642 statt 641. Die Map-Datei scheint mit Word oder so erstellt worden zu sein, zeigt mir nur kryptische Dinge an, ich brauch' eine reine Textdatei :)



neuer versuch ... :/

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 23.01.2012, 00:48
by dcode
Ohne viele Worte... ^^

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 23.01.2012, 11:56
by Philipp20
Mach noch ne Runde weniger und blockier die ecken ;)

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 24.01.2012, 01:01
by ellie
Philipp20 wrote:Mach noch ne Runde weniger und blockier die ecken ;)



wollte die ecken blocken... habs vergessen... die runden find ich ok

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 24.01.2012, 11:42
by Ximon
Wie wärs den kompletten aussenrand bis zum äußeren Pfad zu blocken.. ? Weil so ist es ja sehr einfach (bzw habs noch nicht gespielt)

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 28.01.2012, 13:43
by KiQuafix
Frage an Dcode & Ellie, wollt ihr den Pfad jetzt noch verkürzen oder nicht?

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 31.01.2012, 16:41
by tracker
edit: nvm, doesnt crash.

did you fix the offset in the map btw? when i place a tower, the middle square is few pixels off the center.

Re: Map Sphere 32x32

PostPosted: 06.03.2012, 18:21
by dcode
Zwei Verbesserungswünsche:

1. Die Map ist zu lang. Am Ende kommt es nur noch darauf an, wer am besten ruckelt.
2. Das Hintergrundbild ist verschoben (nach oben), sieht man vor allem wenn man in die Mitte einen Turm setzt.

Ließe sich das noch verbessern? :)

Re: [added] Sphere 32x32

PostPosted: 09.03.2017, 22:10
by Seraph07
Map was endless in the Bounty Hunter Mode.
http://www.creeptd.com/de/games/s26fdqz ... qbvbvnr0vb
http://www.creeptd.com/de/games/chetj2q ... 9eo0790agy

Added blocked field around the first ring.

All survivor stats are resetted.

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[url] => http://www.creeptd.com/mapfiles/sphere.zip
Image

Update survivor values 20.03.2017
Easy: 125
Medium: 131
Hard: 137