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[added] Circlestar 32x32

Posted:
13.01.2012, 23:43
by KiQuafix
Ich stell euch hier meine neue Map vor: Circlestar!

- map_circlestar.jpg (161.06 KiB) Viewed 7107 times
Am Start hockt ein ziemlich komplexes Verteilersystem, wer sich da mal reinfinden möchte soll sich die Mapdatei anschauen.
Die Plätze über den Sternen sind geblockt. In dem linken Circle treffen sich wohl die meisten Creeps

-Cheers KiQuafix
Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
13.01.2012, 23:50
by WerderBremen
Will ich JETZT spielen

^^...
Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
13.01.2012, 23:51
by KiQuafix
War mir nicht schlüssig wegen des Designs aber hat doch ne ganze eigene Note im Endeffekt

Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 00:27
by Ximon
Hammer work!
Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 00:38
by Katze
wooow richtig nice das design

Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 00:50
by KiQuafix
Dankesehr

Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 09:34
by manuel
Muss sagen dass der Pfad für mich keinen Sinn ergibt. Falls da Tunnel verbaut sind, sollten sie angedeutet werden.
Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 12:57
by KiQuafix
Hä man sieht die Tunnel eindeutig?!?

- map_circlestar.jpg (174.91 KiB) Viewed 7060 times
Schwarze Pfeile zuerst - wie man sieht laufen fast alle Pfade zum Linken Circle .. dort drehen sie ein paar Runden und gehen dann NACH RECHTS zum roten Pfeil und direkt aufwärts richtung Ende
Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 14:12
by Ximon
Find das ist einer der Schönsten, wenn nicht, die Schönste map, die es bis jetzt gibt!
Gute Arbeit, nice Pfad!
Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 14:14
by manuel
Sorry, mein Fehler.
Ich habe es vorher nur kurz auf dem Smartphone angeschaut und nicht auf die Grafik geklickt. Daher dachte ich, es wäre eine 32x16 Map, die unten komische Pfadteile hat.
So sieht sie doch ganz gut aus, aber du könntest sie rumdrehen, dass die Creeps von oben kommen - dann ist es einheitlich, zumindest mit Wintermaul.
Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 14:16
by KiQuafix
Der Pfad ist extra so gewählt da ich unten ein komplexes Verteilersystem einbauen wollte
Außerdem denke ich, dass es so besser zu deffen ist.. denn es ist einfacher am Ende 1 Pfad zu deffen als jetzt 4 Stück
Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 14:17
by manuel
Ich meinte nicht, dass die Creeps aus dem einen Pfad oben kommen, sondern dass die vier Pfäde nach oben gedreht werden.
Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 14:20
by KiQuafix
Ich hab 1 Std am Pfad gesessen und ich setz mich mit Sicherheit nicht nochmal 1 Std an die Mapdatei ^^
Weil dort auch alles geändert werden müsste..
Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 14:28
by manuel
Wäre aber schon doof, wenn es nicht einheitlich wird.
So wie die Creeps auf allen normalen Maps im Uhrzeigersinn laufen, sollten sie auf allen ganz großen eben von oben kommen.
Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 14:30
by KiQuafix
Das darf der Mapcreater doch selbst entscheiden? Ich denke nicht das es vereinheitlicht werden sollte .. bringt erstens nur unruhe und zweitens viel mehr Variation.. was ist wenn ich vorhabe das die Creeps von links und rechts kommen sollen? Muss ich dann wieder drehen?.. hm finde das so gut wie es jetzt ist

Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 14:30
by Ximon
Finde es gut das die Creeps von unten kommen!
Außerdem arbeite ich auch gerade an einer XXL map wo die creeps von unten kommen.
Ist noch schniepe ob die nun von oben oder unten einstürmen

Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 16:43
by dcode
Von oben nach unten wäre optimal

Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 17:10
by Bianca1989
Also ich finde nicht das man die Karte drehen sollte. Super Design KiQua!
Re: Map "Circlestar" 32x32

Posted:
14.01.2012, 18:11
by TurboTacho
ich finde auch dass man es so lassen sollte, mir gefällt das sehr gut! und über das Design gibt es wohl nichts auszusetzen!
Grüße, Turbo

Re: [added] Circlestar 32x32

Posted:
15.09.2014, 14:21
by aleqqqs
Die Map wurde aus den Fun-Maps entfernt.
Gründe:
- Design ist veraltet, zu kontrastreich und nicht ansprechend
- Dem (gesplitteten) Pfadverläufen ist schwer zu folgen
- Der Pfadverlauf ist wegen der vielen Kreuzungen nicht nachvollziehbar/erkennbar
- Gesplittete Pfade sind, insbesondere wenn sie über weite Strecken gehen, eher unbeliebt
- Die Map ist mit mehr Dislikes als Likes bewertet