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RoundnRound 32x16

PostPosted: 06.01.2012, 17:11
by KiQuafix
Moin moin.. ok is schon 17 Uhr aber egal ^^

Hab soeben meine erste Map mit mehreren Eingängen fertiggestellt und sowohl den Pfad beigefügt *yeah* ^^

Es ist zwar ein bisschen kompliziert geht aber einfach wenn man mal ein bisschen rumprobiert ! :)

Hier das Image:

map_roundnround.jpg
map_roundnround.jpg (56.84 KiB) Viewed 6222 times


Und die Mapdabei + Image:

map_roundnround.zip
(92.98 KiB) Downloaded 199 times

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 06.01.2012, 17:19
by Darkblades
Gute Map :D

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 06.01.2012, 21:12
by Magneto
Hi

Nice !!!!

MFG Mag

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 06.01.2012, 21:24
by KiQuafix
Danke.. und der ganze Rest was sagt ihr?

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 06.01.2012, 23:00
by EasyX
Funzt die mit round robin? Wird intressant sowas zu spielen denn man weiß nie so recht wo zB nun die ersten sharks lang kommen (da wo range noch ne rolle spielt (weiße speeds)). Mit abzählen kann man so ja sogar die Angriffe so leiten das sie an dem Strang mit weniegr def langkommen. Uhh ich bin gespannt :D Find die Map nice, aber wird schwierig da die Creeps nie so richtig zusammenlaufen, macht aber einen gewissen Reiz aus.

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 06.01.2012, 23:06
by dcode
Ist leider defekt:
Jump label "A" is undefined at line 119


Es sieht so aus dass du zwar ein goto A,B da drin hast, aber nirgendwo A und B als label definiert hast.

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 07.01.2012, 13:17
by KiQuafix
Habs mit dem Editor gemacht und da läufts komigerweise?!?!?


Die Sollen jeweils zu 50 % bei dem Linken Pfad gerade aus oder nach rechts laufen und beim rechten Pfad zu 50% nach links oder rechts..

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 07.01.2012, 14:09
by KiQuafix
hey dcode geht das so?


Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 07.01.2012, 16:34
by KiQuafix
EasyX wrote:Funzt die mit round robin? Wird intressant sowas zu spielen denn man weiß nie so recht wo zB nun die ersten sharks lang kommen (da wo range noch ne rolle spielt (weiße speeds)). Mit abzählen kann man so ja sogar die Angriffe so leiten das sie an dem Strang mit weniegr def langkommen. Uhh ich bin gespannt :D Find die Map nice, aber wird schwierig da die Creeps nie so richtig zusammenlaufen, macht aber einen gewissen Reiz aus.



Naja geht ja zunächst so


Start A -> Abzweig 50% Gerade 50% Runter
Start B -> Abwzweig 50% Links 50% Rechts

Wie gesagt den Reiz dieser Map macht das aus das es am Ende richtig hart wird wenn z.b. ne Welle Sharks den Pfad einnimmt wo gar keine Rockets stehen ^^

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 07.01.2012, 17:09
by dcode
'1,16 start is out of bounds at line 10'

Müssen eingerückt sein, wenn außerhalb -> Underground :) So validiert's:

  Code:
# Map data
# compiled by CreepTD Map Editor 1.0.0
# at Fri, 06 Jan 2012 15:47:29 GMT

@author kiquafix
@strict
@size 32x16

# Path segments
    1,16 start
1,15
1,14
1,13
1,12
1,11
1,10
1,9
1,8
1,7
1,6
1,5
1,4
1,3
1,2
2,2
3,2
4,2
5,2
6,2
7,2
8,2
9,2 goto A,B

9,3 B
9,4
9,5 goto D


10,2 A
11,2 goto C

12,2 C
13,2
14,2
15,2
16,2
17,2
17,3
17,4
17,5
17,6
17,7
16,7
15,7
14,7
13,7
13,6
13,5
13,4
14,4
15,4
16,4
17,4
18,4
19,4
19,5
19,6
19,6
19,5
19,4
19,3
19,2
20,2
21,2
22,2
23,2
23,3
23,4
23,5
23,6
23,6
23,6
23,5
23,4
24,4
25,4
26,4
26,3
26,2
27,2
28,2
29,2
30,2
30,3
30,4
30,5
30,6
30,7
30,8
30,9
30,10
30,11
30,12
30,13
30,14
30,15
   30,16 end

9,6 D
9,7
9,8
9,9
9,10
9,11
9,12
9,13
9,14
10,14
11,14
12,14
13,14
14,14
15,14
16,14
17,14
17,13
17,12
17,11
17,10
17,9
16,9
15,9
14,9
13,9
13,10
13,11
13,12
14,12
15,12
16,12
17,12
18,12
19,12
19,11
19,10
19,11
19,12
19,13
19,14
20,14
21,14
22,14
23,14
23,13
23,12
23,11
23,10
23,10
23,10
23,11
23,12
24,12
25,12
26,12
27,12
28,12
28,13
28,14
28,15
   28,16 end

   3,16 start
3,15
3,14
3,13
3,12
3,11
3,10
3,9
3,8
3,7
3,6
3,5
3,4
4,4
5,4
6,4
7,4
8,4
9,4 goto E,F

9,5 F goto D

9,3 E
9,2 goto B

# No holyland coordinates defined


Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 07.01.2012, 17:12
by KiQuafix
waren eingerückt beim post.. hmm sonst stimmts jetzt dann hab ihc es verstanden ^^

magst die map mal testen?

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 07.01.2012, 17:13
by dcode
Liegt dann wahrscheinlich am spoiler - mit code gehts.

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 07.01.2012, 18:23
by KiQuafix
9,3 E
9,2 goto A

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 08.01.2012, 16:07
by KiQuafix
Gestern ausführlich getestet sie ist definitiv SPIELBAR und Anspruchsvoll!

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 09.01.2012, 12:34
by Ximon
Mag das Design nicht, und der pfad ist lw...

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 09.01.2012, 20:52
by ChaosX
Der Pfad ist ok.
Mag das Design auch nicht. Zu hell & zu glatt vielleicht.
Ich vermute mal weiße Creeps werden verschluckt ...

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 09.01.2012, 20:54
by KiQuafix
Poste ne alterna ;)

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 10.01.2012, 01:00
by ChaosX
So gut ist der Pfad nun auch nicht. Ist die Mühe nicht Wert.

Re: Map RoundnRound "32x16"

PostPosted: 10.01.2012, 01:15
by dcode
Ich mag auch lieber dunkle Pfade, weil man die Creeps darauf...wissenschon. Alles, was ins Helle geht, ist problematisch. Hat ja auch nicht jeder so gute Augen ^^