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[32x16] Kanalverkehr

PostPosted: 25.04.2017, 15:25
by Knappe8
Huhu

Ich habe mal ne 2vs2 CoopMap gebastelt.
Ich weiß selbst, dass die Grafik noch kacke ist, ich würde gern den Pfad überhaupt testen, ob er spielbar ist.
Grundgedanke:
Wir haben ein Kanalsystem, das von Creeps "durchschwommen" wird. Es gibt verschiedene Kreuzungen zwischen den Kanälen.
Daher muss hier vermutlich Coopmäßig True-Coop gedefft werden.
Außerdem gibt es noch eine Straße mit Brücken über die Kanäle. Dort fahren dann auch Creeps lang.

Wie das so bei Split-Maps ist, weiß man nie genau, wie das ankommt/obs spielbar ist. Daher der wenige Aufwand fürs Kartendesign, würde da aber mehr machen, wenns gut ist ;-)

Ich halte die Karte jedenfalls für eine für Coop-Spieler anspruchsvolle Karte, die aber aufgrund ihrer Länge auch verteidigbar ist.

Grüße
Knappe


Re: [32x16] Kanalverkehr

PostPosted: 26.04.2017, 11:16
by Seraph07
Added undergroundelements at the start and end
Changed the mapfile from .map.txt to .map

Added to Testing

Survivor values
Easy: 99
Medium: 102
Hard: 105

Low survivor values because of the splittings, multiple path, short path and lack of good deffspots. Very hard to deff.

[author] => Knappe8
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Image