Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[32x16] Adredphase

Moderator: Map Officer

<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 07.04.2017, 15:59

[32x16] Adredphase

Image


Image
Attachments
adredphase.zip
(51.52 KiB) Downloaded 330 times

Sponsor

Post 07.04.2017, 15:59

Re: [32x16] Adredphase

<<

Adr3naliin

Large Manta
Large Manta

Posts: 62

Joined: 12.07.2011, 21:41

Post 07.04.2017, 16:06

Re: [32x16] Adredphase

Richtig nice! :D
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 07.04.2017, 16:07

Re: [32x16] Adredphase

ok
<<

Adr3naliin

Large Manta
Large Manta

Posts: 62

Joined: 12.07.2011, 21:41

Post 07.04.2017, 16:13

Re: [32x16] Adredphase

Falls sera Sonntag zeit hat, würde ich mit Ihm die Werte festlegen.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 08.04.2017, 00:02

Re: [32x16] Adredphase

Added to Testing

Long map with good deffpositions, high survivor values to prevent endless gameplay. It is maybe to low on TBC Easy.

Survivor values
Easy: 120
Medium: 125
Hard: 130

[author] => aleqqqs
[size] => 32x16
[starts] => 1
[ends] => 1
[splittings] => 0
[joins] => 0
[overgrounds] => 138
[undergrounds] => 2
[min_length] => 140
[max_length] => 140
[url] => http://www.creeptd.com/mapfiles/adredphase.zip
Image
<<

Adr3naliin

Large Manta
Large Manta

Posts: 62

Joined: 12.07.2011, 21:41

Post 09.04.2017, 13:17

Re: [32x16] Adredphase

Es wäre wünschenswert das ende so zu bauen wie es auf Redphase ist....

so muss man leider Frühzeitig deffen, was mir persönlich gar nicht gefällt /:
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 09.04.2017, 18:59

Re: [32x16] Adredphase

Ohne die Map gespielt zu haben, was natürlich nun nicht grad für meine Stimme spricht, muss ich sagen, dass mir die Map so gefällt, wie sie gebaut wurde.
Wie man auch bei Decision sieht, mag ich den Grundgedanken von einem starken Defspot am Anfang, und einem etwas schwächeren am Ende. Es ist doch immer das gleiche Schema bei den Maps hier.
Start
60 Pfadfelder Endgamedefensestellen am Anfang, die eh nicht gebraucht werden
20 Pfadfelder Maindef
10 Pfadfelder Auslauf
Ende

Meh..

Hier ist die Maindef vermutlich recht mittig.
Ich überlege grad, obs da noch ne Map gibt, deren Maindef in der Mitte ist, und bei der man nachdeffen kann.
Isses Blueworld? ;)

Von daher... Map so lassen :)

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software