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[added] CoolBreeze 16x16

PostPosted: 20.12.2011, 21:46
by Katze
Moin!
Ich hab heute, wie einige bestimmt schon wissen :P (weil ich nicht bei ihren Spielen mitspielen, sondern nur specen wollte xD ) , mal wieder eine Neue map gemacht.
Dieses mal hab ich wirklich lange dran gesessen. Desswegen hoffe ich, dass sie euch gut gefällt :).

und @ Kiquafix die Punkte auf dem Pfad sind ne echt gute Idee :D. Ich hab auch mal welche gemacht. So kann man besser erkennen, wo der Pfad längs geht und es sieht dazu noch hüpsch aus :)


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Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 20.12.2011, 21:56
by Ximon
Finde den Pfad trotz den Punkten und den Hellblau unterlekten Rändern der Welle, extrem schwer zu erkennen.
ansonsten finde ich sowohl das Design als auch den Pfad hammermäßig und angenehm!

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 05:25
by Darkblades
Ich finde den Pfad relativ leicht zu erkennen, außer wo der Anfang und das Ende ist. Sieht man auch, wenn man genauer guckt...aber bei schnellem schauen, will man vllt mal bei dem Gegner bauen.
Vielleicht Anfang und Ende markieren...oder nur eins von beidem :D

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 11:45
by KiQuafix
Finde den Background super!

Der Pfad ist mal was neues, finde das ganze hat was von einer Art Welle... :D

Irgendwas stört mich aber beschreiben kann ich das nicht :(

Achso und die Punkte sind super ^^

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 12:08
by Tanja
jau super, whirlpool ist mir als erstes in den sinn gekommen, als ich die map gesehn habe.
coolbreeze passt aber auch perfekt. ist sehr schön.
ich erkenne den pfad sowie die jeweiligen spielfelder eigentlich gut.
der rand ist ja extra etwas anders als in der mitte.

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 12:10
by krunx
Finde es immer kritisch, wenn man kein Raster für den Turmbau hat!

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 12:21
by florian
naja man sieht es bischen deutlich..das hakenkreuz ;) sonst kann ich mich nur krunx anschließen...raster ist besser

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 12:21
by Tanja
redworld hat auch kein raster und ist deiner aussage nach die standardmap.
ich glaube einfach, dass klare linien nicht zum thema coolbreeze passen.
ich würde eventuell sogar die punkte etwas schlängeln lassen, falls das nicht zu viel arbeit macht.

@florian: jeder sieht in der map was er will. ich sehe einen haufen wellen.

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 12:33
by KiQuafix
florian wrote:naja man sieht es bischen deutlich..das hakenkreuz ;) sonst kann ich mich nur krunx anschließen...raster ist besser

ich weiß ja nicht wie die bei dir aussehen aber ich seh da rein garnix ^^


ja das raster fehlt... aber denke das stört den background evtl ganz ganz ganz leicht drüberlegen weil so fände ich es auch schwer zu bauen ;)

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 12:46
by manuel
Verdammt :)
Das Hakenkreuz ist echt verdammt deutlich...

Aber kannst ja die Map komplett spiegeln, dann ist es wenigstens falsch rum.

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 12:51
by Darkblades
Lass es einfach, als ob wir damit jz wirklich ein Hakenkreuz meinen. Außerdem ist es dann für uns ein Swastika...schönes Glückssymbol aus Asien ;)
Und es ist in jeder Map ein Hakenkreuz/Swastika...man muss nur draufgucken.

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 15:18
by KiQuafix
man kann sich auch was einbilden.. echt mal .. ! -_-

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 15:22
by Seraph07
Habe auf Speedvector nur selbstgebastelte Swastika gesehen.^^

Ich finde den Pfad deutlich, würde ein Gitternetz allerdings als sehr sinnvoll erachten.

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 15:32
by Darkblades
Hmm..ich wars nicht xD

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 15:55
by Ximon
Ihr würdest sogar in nem Stein ein Hakenkreuz sehen.
Die punkte stören mich...
Und mit nem ordentlichen raster könnte ich auhc sehn wo mein turm steht^^

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 17:03
by dcode
Grafisch sehr gelungen :)

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 17:47
by Katze
Zu dem Harkenkreuz:
Mir ist es auch aufgefallen.. Ich hab, damit man es weniger sieht extra die dunkelblauen Verbindungsstücke eingesetzt. Eigentlich dürfte man es nur noch erkennen, wenn man versucht eins zu erkennen, da die Linien Außen und Innen ein Quadrat bilden!
Wenn es trotzdem noch nur dadran liegen sollet, dass die Map nicht genommen wird könnte ich noch einen hellblauen Wirbel bei dem oberen Verbindungsstück malen. (-->Äußere Kreisel ergeben auch eine Quadratform) Dadurch würde die map aber wieder etwas unübersichtlicher werden...

Die map spiegeln würd ich ungerne, da ich mir schon einiges bei den hinteren deffpositionen gedacht hab... Also, dass kurz vor schluss die beste deffposi (für speedtowers) ist und dahinter noch eine Position, wo man creeps, die überlebt haben nachdeffen kann.

Zu dem Raster:
hatte schon eine Version mit Raster auf dem Computer.. :D
Ich würde es aber nicht zu stark einblenden, da es sonst sehr stark die optik beeinträchtigt... :P

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 17:58
by Seraph07
Vom Raster her ist das vorbildlich, zwingt sich nicht auf und man kann es immer noch gut sehen (warum nicht gleich so?).

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 18:42
by EasyX
Ein eckpunkt zuviel xD :lol: im 3. Wirbel ist eine harte ecke mit den Punkten, sonst hast du überall den eckpunkt weggelassen :mrgreen: *klugscheißermodusOFF* Ansonsten grafisch Top map . . was mich intressieren würde wie die map aussehen würde in Grün (oder wenigstens grüneres Türkis). Pfad ist auch ok könnte man schon mit rein nehm denk ich.

Re: [Map] CoolBreeze

PostPosted: 21.12.2011, 18:59
by Katze
EasyX wrote:Ein eckpunkt zuviel xD :lol: im 3. Wirbel ist eine harte ecke mit den Punkten, sonst hast du überall den eckpunkt weggelassen :mrgreen: *klugscheißermodusOFF* Ansonsten grafisch Top map . . was mich intressieren würde wie die map aussehen würde in Grün (oder wenigstens grüneres Türkis). Pfad ist auch ok könnte man schon mit rein nehm denk ich.



Hatte ich schon ausgebesseert, als ichs gepostet hab^^.. ich hatte nur keine Lust wegen einem Pixel die Version mit 4 Spielfeldern auch noch mal neu zu machen, da ich dachte, dass es so wie so keinem auffällt :lol: :P :lol:

Edit: Ich meinte doch einen anderen Punkt :P werd das warscheinlich morgen mal verbessern...^^

Zu den Farben: ich hab mal bei photoshop einfach in grün gefärbt... Das sieht nicht gut aus. Man müsste wenn warscheinlich alle Teile der map individuell Färben, damits wieder zusammen passt.
Wenn Interesse besteht kann ich das gerne mal probieren :)

Türkis fänd ich auch hübsch... Viele andere hier aber glaub ich nicht...^^