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[added] LemonDot 16x 16 UPDATE

PostPosted: 19.12.2011, 18:21
by Katze
Moin!
hab heute das erste mal lemondot gespielt. Mir aufgefallen, dass der neue Background und der alte path drin warn... :lol: Da hab ich mir gedacht, dass ich die map mal update und dann hab ich gleich noch am Pfad einige Änderungen vorgenommen, weil er mir und ich denke mal vielen anderen auch nicht gefallen hat, da viele diagonale Strecken drin waren.
Letzendlich hab ich dann doch mehr geändert, als ich ursprünglich wollte. Ich finde aber, dass sie auf jedenfall besser geworden ist, da ich jetzt (fast) alle diagonalen rausgenommen hab.
Außerdem hab ich sie am Ende ein ganz bisschen abgekürzt.
Die Creeps halten nun bei Feld 69-80 alle zwei Felder kurz (1 mal immer dort, wo der grüne Punkt ist) und bei der letzten deffposition (87 - 100) gar nicht mehr.
Außerdem laufen die Creeps bei dem Kreisel (Feld 50) nur noch 2 Runden und stoppen davor nicht.
Die beste Neuerung ist, dass es nur noch ein blockiertes Feld gibt :D :lol: :D

Am Background hab ich auch kleine Änderungen vorgenommen. z.B. habe ich ein sehr zartes grid an den Stellen, wo man mit speedtowers defft, eingefügt.

Re: LemonDot update

PostPosted: 19.12.2011, 18:53
by KiQuafix
schon besser.. finde aber die map hat ausser dem design nicht viel zu bieten^^

Re: LemonDot update

PostPosted: 19.12.2011, 20:04
by ChaosX
sehr schön, vorher hat der Pfad teilweise nicht mit dem Mapbild übereingestimmt.
Vielleicht alles etwas dunkler (bzw. weniger Gamma).
Dass du die Stoppfelder markierst ist sehr einsteigerfreundlich.
Vorher war zu viel von der Map nicht bebaubar. Finde ich nun auch deutlich besser.

Re: LemonDot update

PostPosted: 19.12.2011, 20:20
by Ximon
Fands immer doof das soviel um den kreis geblockt war, finde ihc jetzt super, aber die 3 runden hättest du lassen können :|

Re: LemonDot update

PostPosted: 19.12.2011, 22:04
by Tanja
Katze kannst du das originalbild auch posten, nur als vergleich.
ich sehe auf den ersten blick nicht so die große veränderung.

Re: LemonDot update

PostPosted: 19.12.2011, 22:07
by Katze
azf den zweiten Blick wirst du auch nur minimale veränderungen sehen ;) (bis auf die schon genanten)

Re: LemonDot update

PostPosted: 19.12.2011, 22:28
by Tanja
also schöner ist die alte map. ist irgenwie ungleichmäßiger/ unberechenbarer.

denke aber spielbarkeit geht vor! bin deshalb auch fürs neue.

Re: LemonDot update

PostPosted: 20.12.2011, 00:05
by dope
Laufen die creeps denn jetzt überall auf dem pfad ? das war vorher nicht der fall ,hatte das zwar schonmal angemerkt hatte sich aber wohl keiner dran gestört ^^
.

Re: LemonDot update

PostPosted: 20.12.2011, 00:11
by dope
das stimmt ja so auch nicht bei lemondot war es eindeutig ein fehler wo die creeps gelaufen sind bei spongle war das bissel was anderes da hatte man sich damit abgefunden weil ja kein pfad eingezeichnet war das war dann einfach tricky bei lemondot sind sie einfach 1 feld oder 2 flasch gelaufen obwohl pfad da war.ausserdem wird die map gespielt und macht sogar recht viel fun . die map die du meinst heißt jungle :) die könnte man eher mal überarbeiten *implizierte bitte*

Re: LemonDot update

PostPosted: 11.01.2012, 21:12
by KiQuafix
Muss noch übernommen werden ! @ Dcode ^^

Re: [added] LemonDot 16x 16 UPDATE

PostPosted: 14.08.2014, 22:31
by krunx
Added to FUN

Re: [added] LemonDot 16x 16 UPDATE

PostPosted: 14.08.2014, 23:38
by aleqqqs
die map entspricht eigentlich nicht den anforderungen - auf dem weißen w*****fleck sieht man keine weißen creeps.

davon abgesehen sind diagonale pfadverläufe eh uncool

ich spreche mich dafür aus, die rauszuwerfen

Re: [added] LemonDot 16x 16 UPDATE

PostPosted: 14.08.2014, 23:40
by krunx
Da hast du recht.

Wenn man den Fleck etwas abdunkelt, könnte man das Problem wahrscheinlich schon beheben.

Re: [added] LemonDot 16x 16 UPDATE

PostPosted: 14.08.2014, 23:43
by aleqqqs
wenn ich mich recht erinnere hat die map auch noch ein paar random speed spots.

minuspunkte sind (für mich) also:

- der weiße fleck mit den unsichtbaren weißen creeps
- schnelle streckenabschnitte, die nicht ersichtlich sind (oder warens stops?)
- diagonale pfade

da ich die map auch sonst nicht reizvoll finde, bin ich für einen rauswurf

Re: [added] LemonDot 16x 16 UPDATE

PostPosted: 14.08.2014, 23:47
by krunx
Sie ist wie gesagt wieder in TESTING. Ich habe die TESTING-Maps nochmal durchgesehen und nicht bei jeder auf Anhieb gesehen, warum sie nicht in FUN ist.