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Wildgras / Cube

PostPosted: 25.03.2013, 23:03
by Ximon
Der Streitschlichter Ximon ist da und bringt durch gute Laune und einer neuen map Auflockerung in das Forum!
Diesmal mit Vernünftigen Pfad!
Hier ist das Werk ;)

CUBE



map_cube.rar
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map_cube_export.jpg
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Re: new map: Cube

PostPosted: 25.03.2013, 23:16
by Lamer
Ich nix verstehen.

Das Pfaddesign gefällt mir.
Hast du das mit dem 3D Filter illustriert?
Den schwarzen Fleck am Anfang würde ich noch rausarbeiten.
Der Hintergrund ist leider nicht so schön. Es wirkt wie weichgezeichnetes Gekrakel.

Versuch es mal mit einer Textur, oder nimm nochmal den 3d-Filter zur Hand. Dann wäre das Bild zwecks Kontinuität auch stimmiger. Schein nach außen würde ich weg lassen. Das passt nicht zu dem Comic-Look..

Die Stopschilder würde ich weggeben. Nette Idee, aber die passen auch nicht so ins Bild..

Re: new map: Cube

PostPosted: 25.03.2013, 23:16
by manuel
Hintergrund weniger aufregend, Pfad aber echt nice. Also das Aussehen vom Pfad meine ich, nicht den Verlauf; der Verlauf erinnert mich extrem an irgendeine Map, AroundThePaprika oder was was das? Pfadverlauf ist aber ok.

Re: new map: Cube

PostPosted: 25.03.2013, 23:21
by Ximon
Yoar geht erstmal um den Pfad selber. Ich mag die Grafik auch nicht :D

Re: new map: Cube

PostPosted: 25.03.2013, 23:50
by Ximon
_export.jpg
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Hier in schlicht grün ;)

map_Cubevectorworld2.jpg
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Re: new map: Cube

PostPosted: 26.03.2013, 00:58
by Magneto
Hi

Zu Grün

MFG Mag

Re: new map: Cube

PostPosted: 26.03.2013, 01:01
by manuel
Da wo die Stopschilder waren, sind da Stops? Falls ja würde ich sich wegmachen, mitsamt den Kringeln. Im Moment ist es arg grün, ist etwas langweilig.

Re: new map: Cube

PostPosted: 26.03.2013, 01:05
by Ximon
manuel wrote:Da wo die Stopschilder waren, sind da Stops? Falls ja würde ich sich wegmachen, mitsamt den Kringeln. Im Moment ist es arg grün, ist etwas langweilig.


Mono Feld stops. Dadurch wird die map besonders ;)
Ein bischen werd ich an der Grafik noch fummeln^^

Re: new map: Cube

PostPosted: 29.03.2013, 01:21
by Ximon
Update:

Re: new map: Cube

PostPosted: 29.03.2013, 01:40
by manuel
Das Eck links oben(am Pfad) gefällt mir noch nicht so und die Stops mit ihren Kringeln gefallen mir immer noch nicht :)
Rest ist gut.

Re: new map: Cube

PostPosted: 29.03.2013, 15:23
by Ximon
Irgendwe muss man die Stops ja kennzeichnen

Re: new map: Cube

PostPosted: 29.03.2013, 15:24
by manuel
Wie gesagt, Stops auch weglassen.

Re: new map: Cube

PostPosted: 29.03.2013, 15:31
by Ximon
Nein, das macht die map ja aus!

Re: new map: Cube

PostPosted: 30.03.2013, 01:58
by aleqqqs
Image


Die Kacheln anstatt eines konventionellen Rasters gefallen mir ganz gut.
Diese Linien im Pfad sehen in meinen Augen etwas unsauber aus, da erkenne ich kein Muster dahinter.

Die Stops sind nicht ganz sauber platziert (glaub die beiden rechten sind 1 px zu weit oben), ganz rund sehen sie auch nicht aus.

Der Pfad ist spannend und auch neu, und es bleibt nicht viel Zeit/Pfad zum Nachdeffen.
Wie lange dauern denn die Stops (1 Tick lang?) - will grad nicht in der rar-Datei nachsehen :)

eine Linie oder eine sonstige Begrenzung an den Mapgrenzen fände ich ganz gut, damit man im Multiplayer auf einen Blick erkennt, wo die eigene Map aufhört und die nächste anfängt (vgl Speedvector, wo man das ganz schwer sieht)

Re: new map: Cube

PostPosted: 30.03.2013, 03:37
by Ximon
aleqqqs wrote:
Die Kacheln anstatt eines konventionellen Rasters gefallen mir ganz gut.
Diese Linien im Pfad sehen in meinen Augen etwas unsauber aus, da erkenne ich kein Muster dahinter.

Die Stops sind nicht ganz sauber platziert (glaub die beiden rechten sind 1 px zu weit oben), ganz rund sehen sie auch nicht aus.

Der Pfad ist spannend und auch neu, und es bleibt nicht viel Zeit/Pfad zum Nachdeffen.
Wie lange dauern denn die Stops (1 Tick lang?) - will grad nicht in der rar-Datei nachsehen :)

eine Linie oder eine sonstige Begrenzung an den Mapgrenzen fände ich ganz gut, damit man im Multiplayer auf einen Blick erkennt, wo die eigene Map aufhört und die nächste anfängt (vgl Speedvector, wo man das ganz schwer sieht)


Ersteinmal danke für die ausführliche Kritik.
->
    Die Stop Platzierung werde ich nochmal nachbessern.
    Die Stops sind 1 Tick, (1 Feld) lang.
    Eine deutliche Begrenzung werde ich nachtragen.
    Die Unsauberkeiten am Pfad werde ich ausbessern.

Neues Ergebnis innerhalb spätestens einer Woche. ;)

Re: new map: Cube

PostPosted: 11.04.2013, 21:43
by Ximon
Jetzt verbessert und in Orange ♥

Re: new map: Cube

PostPosted: 11.04.2013, 21:48
by manuel
Das zweite und das dritte Pfaddesign find ich gut, das hier ist eher langweilig. Die Pfeile an Anfang und Ende sehen demeterartig aus :)

Re: new map: Cube

PostPosted: 11.04.2013, 22:06
by Ximon
Seit wann ist ein demeter Orange? Wieso langweilig? es ist exact das gleiche nur in orange und der pfad hat ne umrandung

Re: new map: Cube

PostPosted: 11.04.2013, 22:24
by Lamer
Machs grün!!! :lol:

Erinnert mich mit der Farbe an Nassräume im 80er Jahre Stil. Retro.

Design ist gut gelungen, alles passt zusammen und harmoniert.
Für die Kontur würde ich aber einen der helleren Gelbtöne abgreifen.
Das weiß passt nicht perfekt ins Konzept.
Ansonsten würde ich das so antesten.

Re: new map: Cube

PostPosted: 11.04.2013, 23:11
by Ximon
Nochmals der Vergleich in grüne für die Gras-Fanatiker :lol: