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Carbon 16x16

PostPosted: 19.03.2013, 22:54
by Lamer
Hallo

Carbon
Pfad: Pezinator
Design: Lamer
Rest kommt später, wenn die Map ansonsten ok ist.

Image

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 19.03.2013, 23:42
by krunx
Design:

Die Farbgebung ist in Ordnung, Türme und Creeps sollten gut erkennbar sein.
Pfad und Hintergrund harmonisieren nicht wirklich miteinander. Der Rahmen des Pfades ist mir etwas zu dick bzw. die Dicke des Pfades insgesamt finde ich etwas zu raumgreifend.
Die Kachelhintergrund bzw. das Muster gefällt mir besser als bei Murble.
Mit Carbon würde ich auch etwas anderes verbinden.

Pfad:

gute Deffpunkte sind hinten viel zu selten. Der Letzte große Kreisel ist bei Raidern und Rays echt nervig fürchte ich.

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 20.03.2013, 00:16
by manuel
Pfadumrandung und Hintergrund gefallen mir gar nicht und der Pfad selbst ist doch sehr gewöhnlich.
Pfadverlauf ist vielleicht gar nicht ganz schlecht.

Im Design könnte man evtl irgendwas chemisches einbauen: Kohlenstoffatome im Hintergrund, die Struktur von Carbon oder sowas in der Richtung.

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 20.03.2013, 01:04
by Lamer
manuel wrote:die Struktur von Carbon oder sowas in der Richtung.


Der Pfad besteht aus Carbonfasern ...

Image

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 20.03.2013, 01:30
by manuel
Ich meine auf atomarer Ebene, das Pfaddesign ist langweilig.

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 20.03.2013, 01:34
by Lamer
manuel wrote:Ich meine auf atomarer Ebene, das Pfaddesign ist langweilig.


Wuahääh?
Meinst du den Pfad oder das Design vom Pfad?
Solange du nicht vergisst zu atmen is alles okey. :lol:

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 20.03.2013, 07:29
by Pezinator
Ich melde mich auch mal zu Wort. Bei der letzten Variante ist weder der Rand zu dick noch. Stört das Design. Das pfaddesign passt sehr wohl zum hintergrund. Zum Thema lästig. Was geht eigentkich? Ich dachte wir wollen verschiedene Pfade dieser hat sicherlich genug deffposis um einen Raider leicht zu killen. Splash area main area und anschließend noch ein bisschen was zum nachdeffen

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 20.03.2013, 10:54
by manuel
Lamer wrote:
manuel wrote:Ich meine auf atomarer Ebene, das Pfaddesign ist langweilig.


Wuahääh?
Meinst du den Pfad oder das Design vom Pfad?
Solange du nicht vergisst zu atmen is alles okey. :lol:

Ich meine den Hintergrund, nur du hast vom Pfad angefangen, deshalb bin ich darauf eingegangen.
Aber wenn Pezinator sagt, dass alles super ist, warum diskutieren wir dann noch? Schnell in Tournament aufnehmen!

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 20.03.2013, 11:47
by Lamer
manuel wrote:
Lamer wrote:
manuel wrote:Ich meine auf atomarer Ebene, das Pfaddesign ist langweilig.


Wuahääh?
Meinst du den Pfad oder das Design vom Pfad?
Solange du nicht vergisst zu atmen is alles okey. :lol:

Ich meine den Hintergrund, nur du hast vom Pfad angefangen, deshalb bin ich darauf eingegangen.
Aber wenn Pezinator sagt, dass alles super ist, warum diskutieren wir dann noch? Schnell in Tournament aufnehmen!


Wenn du sagst das ist alles bockmist, warum sollten wir die Map dann nicht aufnehmen?
Achja. Weil du in 90% der Fälle nur Bockmist von dir gibst.
Zeig mir eine Map die auch nur einen ähnlichen Hintergrund hat wie diesen.
Aber ich diskutiere auch nicht mit dir.

Wenn sonst nichts mehr gegen die Map spricht, kann sie aufgenommen werde.
Das ist was ich gesagt haben und für letzteres mache ich mir auch die Arbeit!
Nicht damit irgendwelche Pfosten sich mal ein paar Sekunden wichtig fühlen können indem sie über meine Arbeit herziehen. Das ist einfach nur arm und ich nehme dein Angebot aus dem Garden-Thread gerne an. Geh woanders trollen.

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 24.03.2013, 14:28
by Lamer
Pfad:


Re: Carbon 16x16

PostPosted: 24.03.2013, 16:20
by Seraph07
Path:
- deffspots are ok
- new

Raster:
- works well

Design:
- clear
- you can see everything

I have nothing to improve, the carbondesign is mentioned to the pathdesign, so the name and the design work together.
There is no "highlight" on this design, but I dont see a reason for this map why a highlight should be a musthave.

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 30.03.2013, 01:17
by aleqqqs
Image

mir gefällt die map insgesamt sehr gut.
nicht so gut gefällt mir, dass die pfadkontur so dick ist, dass angrenzende tower über die pfadkontur drübergebaut werden
die map muss außerdem 1 pixel höher und breiter aufgebaut sein
und ein ästhetisches problem gibt's noch in der multiplayer-ansicht, wo das pfadende unschön an den pfadanfang angrenzt (siehe anhang)
da würde ich der multiplayer-ansicht den vorrang gegenüber der singleplayer-ansicht geben.

den map-namen finde ich schon passend, weil mich der pfad und auch die farbgebung durchaus an carbon erinnert.

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 30.03.2013, 13:19
by Lamer
Fixed

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 30.03.2013, 23:34
by Ximon
rating of the map:

name of map: carbon
author of map: lamer
type of map: 16x16

    form:

    correct format? Yes
    all files? Yes
    length: middle
    correct multiplayer mode? Yes


    design:

    characteristics 4/5 *carbon!^^
    background design 5/5
    path design 5/5
    details 3/5 *plain
    good resolution 3/5


    playability:

    variety 2/5
    fun 4/5
    def positions 3/5
    creep visibility 5/5
    tower visibility 5/5
    apparent path course 5/5

total points: 44/55

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 31.03.2013, 13:18
by Lamer
Carbon ZIP

Re: Carbon 16x16

PostPosted: 20.01.2017, 22:00
by Seraph07
Zipfile had varios mistakes.
Wrong description of the documents, no undergrounds, no blank line in the end of the mapdata.

Added to Testing

Survivor values
Easy: 112
Medium: 116
Hard: 120

[author] => Lamer
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Image