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Marble 16x16

PostPosted: 19.03.2013, 22:52
by Lamer
Hallo zusammen.

Map: Marble
Pfad: Pezinator
Design: Lamer
Pfad: Füge ich nach wenn die Map ansonsten ok ist.
Hat also noch ein paar Wochen Zeit.

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Re: Marble 16x16

PostPosted: 19.03.2013, 23:13
by krunx
Design:
Interessante Farbgebung, hat aber Potential, Türme und Creeps sollten gut zu erkennen sein.
Die Schatten wirken etwas willkürlich, aus welcher Richtung kommt das Licht.
Der Hintergrund könnte neben dem Kachelmuster und den Schatten noch ein bisschen mehr Reize vertragen.
Mir fehlt etwas der Bezug zu Mamor. Ich erkenne zwar, dass der Pfad ein Mamordesign hat, aber das könnte man noch etwas ausbauen. Das Muster selbst ist mir zu eintönig.

Pfad:
Die guten Verteidigungsstellen sind sehr weit hinten und man kann kaum noch etwas retten, wenn Creeps durchgehen. Der Pfad kreut mehrfach und es wird sehr schwer werden die Türme korrekt einzustellen, insbesondere für grüne Basictower fehlen gute Verteidigungsmöglichkeiten. Damit wird die Map bei den meisten Usern eher nicht punkten können!

Re: Marble 16x16

PostPosted: 19.03.2013, 23:21
by manuel
Sollen das Schatten sein?

Finde es nicht schlecht, wenn der beste Defspot so weit hinten ist, da kann man sich überlegen, ob man an etwas schlechteren Positionen teurer defft und damit auf Nummer sicher geht oder hinten billiger defft, aber evtl einige Leben verliert, weil man nicht nachdeffen kann.

Re: Marble 16x16

PostPosted: 20.03.2013, 01:35
by Lamer
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Thema Pfad:
Der Pfad stammt von Pezinator und ähnelt wie ich finde dem von Darkvector.
Nur das dieser hier besser strukturierte Deffspots hat.
Darkvector wird ja nun wirklich sehr oft gespielt und ist auch sehr beliebt.
Ich verstehe das Problem nicht. Hab das Design nochmal überarbeitet. Wenn sonst soweit alles okey ist bitte ich um Aufnahme. Wird mir hier langsam zu komisch das ganze.

Re: Marble 16x16

PostPosted: 20.03.2013, 02:11
by ChaosX
Ich gehöre wohl zu den wenigen Usern denen der Pfad gut gefällt :D. Ich denke die beste defposition ist genau in der Mitte der Map.. jedenfalls im mid- bis endgame. Im letzten Kreis rotieren die Creeps nur einmal oder?

Genau solche Pfade sind meiner Meinung nach am anspruchvollsten und interessantesten.

Die Map sieht sehr stark komprimiert aus.. jedenfalls irgendwie unscharf. Liegt das an der Map an sich oder an jpeg ? Dass die Map grau ist finde ich sehr gut. Die verschiedenen Türme füllen das Ganze ja sowieso mit Farbe.

Re: Marble 16x16

PostPosted: 20.03.2013, 11:00
by manuel
Lamer wrote:Hab das Design nochmal überarbeitet. Wenn sonst soweit alles okey ist bitte ich um Aufnahme. Wird mir hier langsam zu komisch das ganze.

Dann muss ich doch noch was los werden: diese Map muss wohl auch ganz schnell aufgenommen werden, wenn Lamer das so sagt, werft eben ein paar von aleqqqqs raus, scheissegal!

Re: Marble 16x16

PostPosted: 20.03.2013, 11:25
by Pezinator
Wieso rauswerfen Manuel wir haben 1. Sowieso viel krüze drinnen und 2. Wen stört eine map mehr?

Re: Marble 16x16

PostPosted: 20.03.2013, 11:52
by Lamer
Pezinator wrote:Wieso rauswerfen Manuel wir haben 1. Sowieso viel krüze drinnen und 2. Wen stört eine map mehr?


Dont feed the Troll.
Er hat im anderen Thread gesagt er will sich von mir fern halten. Das finde ich ganz gut so, also provoziere ihn bitte nicht ;)

Re: Marble 16x16

PostPosted: 24.03.2013, 14:24
by Lamer
Pfad:


Re: Marble 16x16

PostPosted: 24.03.2013, 16:06
by Seraph07
Path:
- good deffpositions (you can choose different deffstyles)
- quite new path

Raster:
- works well

First design:
- clear and simple
- you can see everything without discord

Second design:
- clear and simple
- you can see everything, but in my opinion it is to dark

Good map, I vote for the first design.

Re: Marble 16x16

PostPosted: 24.03.2013, 19:36
by Ximon
Der Pfad gefällt mir ganz gut, der Hintergrund ist schön, nur das Pfaddesign stört mich.

Re: Marble 16x16

PostPosted: 30.03.2013, 14:03
by aleqqqs
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map-dimensions miss 1 px in hight and width

to me, a map border would be quite important in order to instantly see where my map ends and the next player's map begins.

altough the path has a marble-like texture, the look reminds me more of your other map "carbon" - the grid and the colors look quite similar.

as people previously said, the path itself has a lot in common with darkvector. but since darkvector is a popular map, i think its a good idea to make a map with similar path features.

when directly comparing it to your other map "carbon", which i like a lot, this one looks a bit dull to me

overall, i think its a quite decent map. i personally prefer the first version to the second because i like the embossed path style better.

Re: Marble 16x16

PostPosted: 20.01.2017, 22:05
by Seraph07
I hope that path and design are the same... Please always upload your files here in the forum.

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Easy: 114
Medium: 118
Hard: 122

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