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[16x16]Corrodor

PostPosted: 09.03.2013, 10:54
by Lamer
Hi,
here is a new one.

Name: Corrodor (Corroded Corridor ;) )
One start, one End
83 Paths
No Stops
5 Blocked Cells at Start (1 in the Middle of the First Room, 4 at the Diagonal Path)

4 Player Preview
Image

Map
Image
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Path


Have Fun
Lamer

Re: [16x16]Corrodor

PostPosted: 09.03.2013, 11:21
by krunx
Die Kreissymbole gefallen mir sehr gut! Die Farbe und das Muster im Hintergrund sind nicht so mein Fall.

Der Pfad selber bietet zu wenig gute Verteidigungsmöglichkeiten und verwirrt in der 4 Spieleransicht.

Re: [16x16]Corrodor

PostPosted: 09.03.2013, 13:08
by Pezinator
Um mal irgendwo anzufangen.Du musst auf alle Fälle die Übergänge klarer machen!

Re: [16x16]Corrodor

PostPosted: 09.03.2013, 16:13
by Lamer
Ich muss garnichts.

Re: [16x16]Corrodor

PostPosted: 09.03.2013, 16:30
by Seraph07
Es ist nicht ganz klar ersichtlich wo die Creeps das Spielfeld verlassen, dafür und für die bessere Abgrenzung wo man überall auf seiner Karte bauen darf, sind die klare Übergänge an den Kartenrändern hilfreich.
Ich finde die Map ist ganz gut zu verteidigen, am unterem Kreisel hat man auch mit einem Splashtower noch ganz gute Chancen eine Nova zu besiegen.
Der Pfad ist mal etwas neues, sonst hat man immer im Kreis verteidigen dürfen, dass man diese Option streicht macht die Map interessant.
Design ist übersichtlich und man sieht alle Creeps auf dem Pfad.
Die Striche auf dem Pfad gefallen mir nicht so sehr, ich favorisiere einen einfarbigen Pfad, da hier eventuell die Übergänge von den Creeps stören können.

Ein Raster fehlt leider, wäre gar nicht so schlecht dies zu ergänzen.

I like the path of the map. It is quite new that you cannot deff in the innercircle. The design is clear and you can see every creep on the path. The map has no raster, would be good to add one.
The changeover from the maps are maybe not clear enough.

Re: [16x16]Corrodor

PostPosted: 09.03.2013, 16:56
by Pezinator
Lamer wrote:Ich muss garnichts.


Natürlich musst du nichts. Aber es wäre halt ein Verbesserungsvorschlag. Das macht das spielen einfach ein bisschen feiner.

Da ich jetzt wieder ein echte Tastatur habe, lasst mich noch ein paar andere Sachen schreiben.

Der Pfad ist komplett neu. Ob er leicht oder doch schwieriger zu verteidigen ist, wird sich zeigen. Ich glaube, dass er schon ein bisschen eine Herausforderung ist. Aber wieso immer nur leichte Maps.

Zum Design. Also der Übergang mal, ein Raste wäre wie Seraph gesagt hat natürlich fein, aber meiner Meinung nach kein muss.

Alles in allem, finde ich es ein doch recht gelungenes Design. Es gibt einen schönen Kontrast, die Farben tun nicht in den Augen weh und man sieht alles.

Re: [16x16]Corrodor

PostPosted: 28.03.2013, 23:27
by Ximon
Seraph07 wrote:Es ist nicht ganz klar ersichtlich wo die Creeps das Spielfeld verlassen, dafür und für die bessere Abgrenzung wo man überall auf seiner Karte bauen darf, sind die klare Übergänge an den Kartenrändern hilfreich.

Der Pfad ist mal etwas neues, sonst hat man immer im Kreis verteidigen dürfen, dass man diese Option streicht macht die Map interessant.

Design ist übersichtlich und man sieht alle Creeps auf dem Pfad.

Die Striche auf dem Pfad gefallen mir nicht so sehr, ich favorisiere einen einfarbigen Pfad, da hier eventuell die Übergänge von den Creeps stören können.

Ein Raster fehlt leider, wäre gar nicht so schlecht dies zu ergänzen.


Kann diesen Punkten nur zustimmen !!

Re: [16x16]Corrodor

PostPosted: 30.03.2013, 01:45
by aleqqqs
Image

die map müsste 1 pixel breiter und höher aufgebaut sein
die pfadkontur an der pfadstelle rechts außen ist abgeschnitten bzw. liegt außerhalb des formats - besonders im multiplayer fällt das auf.

die schraffierte pfadtextur empfinde ich persönlich als leicht störend / zu kontrastreich

Re: [16x16]Corrodor

PostPosted: 20.01.2017, 22:16
by Seraph07
No zipfile, no author in the mapdata.

Added to Testing

Survivor values
Easy: 109
Medium: 113
Hard: 117

[author] => Lamer
[size] => 16x16
[starts] => 1
[ends] => 1
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[joins] => 0
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[url] => http://www.creeptd.com/mapfiles/corrodor.zip
Image

Re: [16x16]Corrodor

PostPosted: 25.03.2017, 07:53
by Seraph07
New survivor values
Easy: 107 -> 111
Medium: 111 -> 114
Hard: 115 -> 118

01.04.2017
New survivor values
Easy: 108
Medium: 112
Hard: 116