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[32x32] Fourpath

Moderator: Map Officer

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Pezinator

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Express Raptor
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Post 03.03.2013, 17:40

[32x32] Fourpath

Hi Community

And again I had... You know the following anyway. So i jump right to the map.

We got some Features:

[*] 4 Starts and 4 Ends
[*]4 Seperate Paths in 1 map that mean that all 4 Players have their own path
[*]shortest path 78 fields / longest path 80 fields

Map:


IMPROVEMENTS are as always appreciated!
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4path.zip
(430.88 KiB) Downloaded 106 times
Last edited by Seraph07 on 20.01.2017, 22:42, edited 1 time in total.
Reason: new subject name
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."

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Post 03.03.2013, 17:40

Re: [32x32] Fourpath

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Pezinator

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Post 03.03.2013, 23:12

Re: [32x32] 4Path

Falls einem die 1. Variante zu langweilig ist kann man das ganze auch mit anderen Farben haben.
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4path2.jpg
4path2.jpg (564.29 KiB) Viewed 2179 times
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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lunareclipse

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Fast Nova
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Post 07.03.2013, 21:43

Re: [32x32] 4Path

really good map! Good for 4 players; each player is in charge of each of the paths.
Reach 4 the moon, you can do if if you dr3am.
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manuel

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Post 08.03.2013, 06:17

Re: [32x32] 4Path

Andere Farben machen es nicht bessser, finde es voll kacke, dass die Pfade nicht beieinander sind, wenn man einen starken Turm(oder am Anfang überhaupt einen Turm baut wird es zum Glücksspiel, was vorbeikommt und was nicht, nur Suchtis wissen genau, wann wo welcher Creep kommen wird(in Big Combo).
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 08.03.2013, 07:43

Re: [32x32] 4Path

Manuel. 1. Nicht jedem gefallen die selben Farben. Das ganze ist sehr subjektiv.
2. Das ist eine 4 Spieler Map. Man soll sie nicht alleine spielen. Wie gesagt. Es ist eine Map bei der man wirklich mal als Team spielen muss.
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Lamer

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Vulture
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Post 09.03.2013, 16:23

Re: [32x32] 4Path

Die Farben passen garnicht ...
Mal abgesehen davon das sich Pfad und Hintergrund beißen, ist die Sättigung viel zu hoch.
Die Pfad-Ränder sind verpixelt und das Raster passt auch nicht rein. Zumindest nicht in Schwarz auf orange.
Die Pfeile erinnern auch eher an Pixelart und sind ungenau platziert.
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Seraph07

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Post 09.03.2013, 16:36

Re: [32x32] 4Path

I dont think that we need start and ending symbols at the mapdesign since we have them already ingame.

I like the abstract backgrounddesign but it cuts a little bit with the other colors.

I preffer the blue version.
Design is clear, you can see the creeps at the path and the paths have enough lenght for the 32x32 modes.
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 09.03.2013, 17:10

Re: [32x32] 4Path

Lamer wrote:Die Farben passen garnicht ...
Mal abgesehen davon das sich Pfad und Hintergrund beißen, ist die Sättigung viel zu hoch.
Die Pfad-Ränder sind verpixelt und das Raster passt auch nicht rein. Zumindest nicht in Schwarz auf orange.
Die Pfeile erinnern auch eher an Pixelart und sind ungenau platziert.


Gut. 1. Mal danke für die Rückmeldung. Immerhin jemand der mir eine Antwort gibt.

Die Farben passen gar nicht

Deshalb habe ich ja zwei Varianten rein gestellt. Die Blaue Variante beißt sich nicht und hat auch keine hohe Sättigung. Also 1. Problem einmal gelöst

Pfad ränder sind verpixelt und Raster passt nicht.

Der Raster sitzt perfekt. In der blauen Variante gibt es außer schwarze wenig Möglichkeiten die funktionieren. In der orangen könnte man natürlich die Farbe ändern. Ist ein Aufwand von 2 Sekunden. Also nichts zum ausflippen. Zum Thema verpixelt. Da kann ich leider nicht sehr viel ändern. Ich wollte den Pfad ein bisschen abrunden und schon sieht man die Pixel, das liegt einfach daran, dass die ganze Auflösung im Spiel nicht irsinnig hoch ist.

Pfeile sind ungenau.

naja. Dann sind deine Augen wohl besser als meine Augen und Photoshop. Meiner Meinung nach sind sie immer 3 Pixel vom Rand entfernt. Es kann natürlich durchaus passieren, dass ich einmal aus Versehen um ein Pixel daneben war. Aber wenn dich das so sehr stört und du mir sagst wo, dann änder ich das sehr gerne.
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Lamer

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Vulture
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Post 09.03.2013, 19:55

Re: [32x32] 4Path

Hallo!

Die blaue Variante ist tatsächlich besser (Was die Farben angeht).
Der Pfad ist jedoch zu dunkel. Oder der Hintergrund zu hell, je nachdem.
Versuch die Farbe vom Hintergrund auf den Pfad zu überlagern. Mit "Farbe" oder "Farbton" sollte es etwas besser passen.

Ratser
Mit "Passt nicht" meinte ich rein optisch. Der Kontrast könnte etwas weicher sein, da das Raster so sehr den Blick auf sich zieht. Also ... überall hin quasi. Versuch generell mehr mit Transparents und ähnlichen Farbwerten zu arbeiten. Du arbeitest ja mit Photoshop. Versuch mal die Überlagerungsfunktionen bei Ebenneneffekten mit einzubeziehen und such dir da eben das aus, wovon du denkst das es gut zusammen passt. Dabei kannst du auch mit der Transparents arbeiten um Farbwerte, Kontraste etc. anzugleichen.

Pfeile
Manche Pfeile berühren den Rand und das meiste ist auch nicht genau mittig. Das sieht man an den Kreuzen sehr schnell. Btw. ja, ich habe gute Augen für sowas :shock:

Ich persönlich bin auch kein Fan von sowas. Start und Ende werden ja ingame schon gezeigt. Rest ist weitesgehend selbsterklärend. Die Pfeile würde ich also weggeben ...

Was die Verpixelungen angeht: Trau dich ruhig auch den Weichheits-Regler einzusetzen. Arbeite da auch ruhig genau und falls es im nachhinein etwas zu "schwammig" aussieht kleiner Tipp: Geh in die Ebenenfunktionen, mache schein nach innen mit Regler auf 1px (Weichheitsgrad je nachdem auch 1-2px, je nachdem was besser wirkt), überlagerung Strahlend und 30-75% Deckkraft. So lassen sich scharfe Kannten auch ohne Pixelfragmente zaubern.

Grüße
Lamer
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Seraph07

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Post 20.01.2017, 22:37

Re: [32x32] 4Path

Forgott some underground elements. New name fourpath.

Added to Testing

Survivor values
Easy: 117
Medium: 121
Hard: 125

[author] => Pezinator
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Image

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