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[16x16] Ultraviolet

PostPosted: 17.02.2013, 16:32
by aleqqqs
short map.
everything outside the grid is blocked.


Re: [16x16] Ultraviolet

PostPosted: 17.02.2013, 16:39
by manuel
Not revolutionary, but nice path and simple design, like it.

Re: [16x16] Ultraviolet

PostPosted: 17.02.2013, 17:54
by C0re
Simple but good design and nice copy from Darkvector :D

Re: [16x16] Ultraviolet

PostPosted: 17.02.2013, 23:22
by aleqqqs
the middle part of dark vector is quite similar, i see that now ^^

anyway, its waaaaay shorter :)

Re: [16x16] Ultraviolet

PostPosted: 18.02.2013, 01:26
by EasyX
ich finde das kannst du besser :>

Re: [16x16] Ultraviolet

PostPosted: 18.02.2013, 02:49
by C0re
Ich würde nicht mehr hinzufügen als ein 3D-Effekt zum Pfad und evtl. ein dezenter Hintergrund (ca. so wie der von Miniquadcore, die nützt die 16 Felder ja auch nicht ganz aus)
Und vl. könntest du die Randlinie (also link und rechts) weiß machen?
Ich bevorzuge Maps bei denen der Ende des Spielfeldes wirklich ganz deutlich ist.

Re: [16x16] Ultraviolet

PostPosted: 23.02.2013, 06:30
by lunareclipse
Cool, similar to middle of DARKVECTOR

Re: [16x16] Ultraviolet

PostPosted: 22.01.2017, 13:18
by Seraph07
No zipfile.

Added to Testing

Survivor values
Easy: 106
Medium: 109
Hard: 112

[author] => aleqqqs
[size] => 16x16
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[url] => http://www.creeptd.com/mapfiles/ultraviolent.zip
Image

Re: [16x16] Ultraviolet

PostPosted: 22.01.2017, 19:51
by aleqqqs


Eigentlich "Ultraviolet", ohne "n" :P

Re: [16x16] Ultraviolet

PostPosted: 23.01.2017, 00:30
by Seraph07
Du hast die Bilder so benannt, hatte dann beim Zipfile erstellen den Namen übernommen.