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keltischerknoten 16x16

PostPosted: 29.05.2012, 17:22
by SaToKa
keltischerknoten4eransicht.jpg
keltischerknoten4eransicht.jpg (230.72 KiB) Viewed 4956 times

keltischerknoten.jpg
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Name: keltischerknoten

Länge: 64 Pfadsegmente

keltischerknoten2.jpg
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keltischerknoten4er2.jpg
keltischerknoten4er2.jpg (184.85 KiB) Viewed 4868 times


so ich habs jetzt nochmal optisch umgeändert und außenrum weniger platz zum bauen gelassen.
...besser?
keltischerknoten3.jpg
keltischerknoten3.jpg (88 KiB) Viewed 4850 times


so das jetzt, nachdem alle gesagt haben es ist zu überladen..

Re: keltischerknoten

PostPosted: 29.05.2012, 17:25
by SaToKa
auf dem rand außenrum kann man nicht bauen
sonst überall

Re: keltischerknoten

PostPosted: 29.05.2012, 17:27
by Rambo196
Pfadverlauf gefällt mir gut. Als Coop-map würde ich es besser finden, da sich die zweiteilung der map gut erwiesen hat bei anderen maps.

Re: keltischerknoten

PostPosted: 29.05.2012, 17:40
by SaToKa
soll ich noch eine coop map davon erstellen?

Re: keltischerknoten

PostPosted: 29.05.2012, 18:26
by EasyX
inwiefern erweisen sich zweitilige maps gut im coop? Finde das ziemlich blöd.. da man nunächst eh nur im hnteren Teil defft.. wenn schon 32*16 dann keine pseudo 32*16 aus 2 normalen maps sondern nen eigenem pfad von anfang bis Ende.

Zur map.. ich find der Pfad hat was.. aber das Design ist nicht so gut. Sehr knallige Farben und auch noch blöd für Farbenblinde :D Versuch da doch mal mehr Kreativität zu entfalten.. vll irgendwie Tribals im Hintergrund? Keltisch? oder der Pfad als "strick" also etwas runder und mit ner Stricktextur, das ganze auf nem Holzschildhintergrund oder so mit keltischen eisenbeschlägen.. das wär schon was^^

Re: keltischerknoten

PostPosted: 29.05.2012, 19:59
by Pezinator
Bin auch der Meinung von Easy. Ich finde wenn man Coop Maps macht dann richtige. Aber egal. Mir gefällt die Map gut, so wie sie ist. Ich finde das Design fast ein bisschen langweilig, aber damit könnte ich leben. Ich finde es ist gut gemacht. Pfad gefällt mir. Also im Großen und Ganzen gefällt mir die Map

Re: keltischerknoten

PostPosted: 29.05.2012, 20:28
by manuel
Dann schliesse ich mich mal meinen Vorrednern an: der Pfad ist interessant, aber die Grafik macht kaum was her.

Re: keltischerknoten

PostPosted: 29.05.2012, 21:39
by Rambo196
Wir haben genug Coop-maps, die eine fullrocket deff mit sich ziehen. Jungletour ist eine gute coop map geworden, da viele Felder geblockt sind, zieht sich das game auch nicht ganz so extrem in die Länge. Ähnlich kann ich mir das hier vorstellen. Die maps ist deutlich kürzer wie blue, sober oder olympics. Es wäre sinnvoll noch mehr Felder zu blocken. Das Design muss natürlich noch verbessert werden.

Re: keltischerknoten 16x16

PostPosted: 29.05.2012, 22:48
by indeX
Sieht so ein bisschen aus wie Raufasertapete.. das gefällt mir nicht.. ähnliche Paths gibts ja auch schon oder seh ich das falsch?

Re: keltischerknoten 16x16

PostPosted: 30.05.2012, 06:53
by Pezinator
Ähnliche Pfade gibts schon? Muss ich mal schauen

Re: keltischerknoten 16x16

PostPosted: 30.05.2012, 09:10
by krunx
Mach daraus mal eine Survivor Coop Map! In jeden knoten fließen Creeps, in der Mitte fließen alle Creeps zusammen zum Ausgang!

Re: keltischerknoten 16x16

PostPosted: 30.05.2012, 10:10
by SaToKa
was ist daran dann der unterschied zu wenn du die map einfach im survivor modus spielst?

Re: keltischerknoten 16x16

PostPosted: 30.05.2012, 11:55
by Rambo196
Es ist dann eine 32x32 map. Ideal für 4 Spieler, wenn denn der Survivor modus gebalanced wird.

Re: keltischerknoten 16x16

PostPosted: 30.05.2012, 14:29
by Pezinator
Ne bitte nicht. Das finde ich überhaupt keine gute Idee, ich würde die Map so lassen und keine survivor oder coop map draus machen

Re: keltischerknoten 16x16

PostPosted: 30.05.2012, 15:28
by ALT
path looks fun but texture and name is bad... hard to write/remember kletshichksdkjetkjfdgsfdshghfd ;D;D

Re: keltischerknoten 16x16

PostPosted: 30.05.2012, 15:29
by manuel
The name is german :)

Re: keltischerknoten 16x16

PostPosted: 30.05.2012, 15:58
by Pezinator
OMG!! I don't like the new Design. The new one is too extrem!

Re: keltischerknoten 16x16

PostPosted: 30.05.2012, 16:02
by Rambo196
Baubegrenzung gefällt mir gut, nur Design ist zu überladen^^.

Re: keltischerknoten 16x16

PostPosted: 31.05.2012, 03:06
by Bianca1989
Ich finde die erste Version besser.. Ich bin/war immer Fan von "einfachem Design". Ich mag das überbunte ja auch nich so, das ärgert mich meistens weiss nicht wieso :D Wegen Pfad: finde ich auch in Ordnung, jedoch nichts weltbewegendes.

Re: keltischerknoten 16x16

PostPosted: 05.03.2017, 23:30
by Seraph07
Pro from this version
- more space to build
- clean design

Added to Testing

Survivor values
Easy: 114
Medium: 117
Hard: 122

[author] => SaToKa
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