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keltischerknoten 16x16

Moderator: Map Officer

Poll ended at 31.05.2013, 10:48

Findet ihr die map gut? (do you like this map?)

ja, das erste design (yes, the first design)
2
33%
ja, das zweite design (yes, the second design)
0
No votes
ja, das dritte design (yes, the third design)
1
17%
ja, mit einem anderen design (yes, with another design)
2
33%
nein (no)
1
17%
 
Total votes : 6
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SaToKa

Mako
Mako

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Post 29.05.2012, 17:22

keltischerknoten 16x16

keltischerknoten4eransicht.jpg
keltischerknoten4eransicht.jpg (230.72 KiB) Viewed 2762 times

keltischerknoten.jpg
keltischerknoten.jpg (105.96 KiB) Viewed 2762 times


Name: keltischerknoten

Länge: 64 Pfadsegmente

keltischerknoten2.jpg
keltischerknoten2.jpg (87.54 KiB) Viewed 2674 times


keltischerknoten4er2.jpg
keltischerknoten4er2.jpg (184.85 KiB) Viewed 2674 times


so ich habs jetzt nochmal optisch umgeändert und außenrum weniger platz zum bauen gelassen.
...besser?
keltischerknoten3.jpg
keltischerknoten3.jpg (88 KiB) Viewed 2656 times


so das jetzt, nachdem alle gesagt haben es ist zu überladen..
Last edited by SaToKa on 31.05.2012, 10:48, edited 4 times in total.

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Post 29.05.2012, 17:22

Re: keltischerknoten 16x16

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SaToKa

Mako
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Post 29.05.2012, 17:25

Re: keltischerknoten

auf dem rand außenrum kann man nicht bauen
sonst überall
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Rambo196

Vulture
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Post 29.05.2012, 17:27

Re: keltischerknoten

Pfadverlauf gefällt mir gut. Als Coop-map würde ich es besser finden, da sich die zweiteilung der map gut erwiesen hat bei anderen maps.
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SaToKa

Mako
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Post 29.05.2012, 17:40

Re: keltischerknoten

soll ich noch eine coop map davon erstellen?
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EasyX

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Post 29.05.2012, 18:26

Re: keltischerknoten

inwiefern erweisen sich zweitilige maps gut im coop? Finde das ziemlich blöd.. da man nunächst eh nur im hnteren Teil defft.. wenn schon 32*16 dann keine pseudo 32*16 aus 2 normalen maps sondern nen eigenem pfad von anfang bis Ende.

Zur map.. ich find der Pfad hat was.. aber das Design ist nicht so gut. Sehr knallige Farben und auch noch blöd für Farbenblinde :D Versuch da doch mal mehr Kreativität zu entfalten.. vll irgendwie Tribals im Hintergrund? Keltisch? oder der Pfad als "strick" also etwas runder und mit ner Stricktextur, das ganze auf nem Holzschildhintergrund oder so mit keltischen eisenbeschlägen.. das wär schon was^^
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 29.05.2012, 19:59

Re: keltischerknoten

Bin auch der Meinung von Easy. Ich finde wenn man Coop Maps macht dann richtige. Aber egal. Mir gefällt die Map gut, so wie sie ist. Ich finde das Design fast ein bisschen langweilig, aber damit könnte ich leben. Ich finde es ist gut gemacht. Pfad gefällt mir. Also im Großen und Ganzen gefällt mir die Map
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manuel

Express Raptor
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Post 29.05.2012, 20:28

Re: keltischerknoten

Dann schliesse ich mich mal meinen Vorrednern an: der Pfad ist interessant, aber die Grafik macht kaum was her.
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Rambo196

Vulture
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Post 29.05.2012, 21:39

Re: keltischerknoten

Wir haben genug Coop-maps, die eine fullrocket deff mit sich ziehen. Jungletour ist eine gute coop map geworden, da viele Felder geblockt sind, zieht sich das game auch nicht ganz so extrem in die Länge. Ähnlich kann ich mir das hier vorstellen. Die maps ist deutlich kürzer wie blue, sober oder olympics. Es wäre sinnvoll noch mehr Felder zu blocken. Das Design muss natürlich noch verbessert werden.
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indeX

Shark
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Post 29.05.2012, 22:48

Re: keltischerknoten 16x16

Sieht so ein bisschen aus wie Raufasertapete.. das gefällt mir nicht.. ähnliche Paths gibts ja auch schon oder seh ich das falsch?
Vorsprung durch Technik :p
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Pezinator

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Post 30.05.2012, 06:53

Re: keltischerknoten 16x16

Ähnliche Pfade gibts schon? Muss ich mal schauen
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krunx

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Post 30.05.2012, 09:10

Re: keltischerknoten 16x16

Mach daraus mal eine Survivor Coop Map! In jeden knoten fließen Creeps, in der Mitte fließen alle Creeps zusammen zum Ausgang!
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SaToKa

Mako
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Post 30.05.2012, 10:10

Re: keltischerknoten 16x16

was ist daran dann der unterschied zu wenn du die map einfach im survivor modus spielst?
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Rambo196

Vulture
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Post 30.05.2012, 11:55

Re: keltischerknoten 16x16

Es ist dann eine 32x32 map. Ideal für 4 Spieler, wenn denn der Survivor modus gebalanced wird.
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Pezinator

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Post 30.05.2012, 14:29

Re: keltischerknoten 16x16

Ne bitte nicht. Das finde ich überhaupt keine gute Idee, ich würde die Map so lassen und keine survivor oder coop map draus machen
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ALT

Big Toucan
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Post 30.05.2012, 15:28

Re: keltischerknoten 16x16

path looks fun but texture and name is bad... hard to write/remember kletshichksdkjetkjfdgsfdshghfd ;D;D
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manuel

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Post 30.05.2012, 15:29

Re: keltischerknoten 16x16

The name is german :)
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Pezinator

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Post 30.05.2012, 15:58

Re: keltischerknoten 16x16

OMG!! I don't like the new Design. The new one is too extrem!
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Rambo196

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Post 30.05.2012, 16:02

Re: keltischerknoten 16x16

Baubegrenzung gefällt mir gut, nur Design ist zu überladen^^.
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Bianca1989

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Shark
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Post 31.05.2012, 03:06

Re: keltischerknoten 16x16

Ich finde die erste Version besser.. Ich bin/war immer Fan von "einfachem Design". Ich mag das überbunte ja auch nich so, das ärgert mich meistens weiss nicht wieso :D Wegen Pfad: finde ich auch in Ordnung, jedoch nichts weltbewegendes.
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Seraph07

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Post 05.03.2017, 23:30

Re: keltischerknoten 16x16

Pro from this version
- more space to build
- clean design

Added to Testing

Survivor values
Easy: 114
Medium: 117
Hard: 122

[author] => SaToKa
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