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Darknight 32x32

PostPosted: 18.05.2012, 15:56
by Rambo196
Image

Re: Darknight

PostPosted: 18.05.2012, 21:39
by ALT
Does the creeps walk on the reflection too? :D

Re: Darknight

PostPosted: 26.05.2012, 12:19
by indeX
Würde mich auch mal interessieren!

Re: Darknight 32x32

PostPosted: 26.05.2012, 17:22
by Rambo196
Das kann man schon aus reiner Logik erkennen... wie soll das bitte funktionieren? Der pfad unten ist unvollständig, demzufolge geht das nicht.

Re: Darknight 32x32

PostPosted: 26.05.2012, 21:13
by Pezinator
Rambo196 wrote:Das kann man schon aus reiner Logik erkennen... wie soll das bitte funktionieren? Der pfad unten ist unvollständig, demzufolge geht das nicht.


Kann das nicht trotzdem gehn, wenn sie oben rausfahren und unten einfach wieder weiterfahren?

Re: Darknight 32x32

PostPosted: 27.05.2012, 07:59
by Sajer82
Sieht finde ich gar nichtmal so schlecht aus. Die Spiegelung ist gut gelungen. Kann man auf dem "Wasser" auch Türme bauen oder hast Du die blockiert?
Desweiteren würde ich gerne noch wissen wieviele Steps die Map hat und wo ist das "zip-file"? ;)

Gruß
Sajer82

edit: 27.05 - 19:21
Man könnte es defintiv so bauen das auch auf der speigelung gegangen wird, du musst einfach kein ende setzten und den pfad bei der spiegelung weitersetzten. Die Creeps springen dann von einem zum anderen Punkt.

Re: Darknight 32x32

PostPosted: 26.12.2012, 03:41
by aleqqqs
repost des JPGs:


darknight.jpg
darknight.jpg (243.71 KiB) Viewed 4799 times

Re: Darknight 32x32

PostPosted: 26.12.2012, 19:22
by Magneto
Hi

Nice !!!

Ja Aleqqqs ist wieder da !!!

MFG Mag

Re: Darknight 32x32

PostPosted: 26.01.2013, 12:56
by Seraph07
I dont like the mapname on the map there is no need/reason for this + it is not beauty.

I realy like the reflection on the water, but I dont like the pathdesign and the map has no raster.
The design is new but not lovely, I prefer clear graphics more.

Path is good and I would be happy to add this map with a new design.

PS: please give the users who take care about your mapsuggestions attention.

Re: Darknight 32x32

PostPosted: 26.01.2013, 13:48
by aleqqqs
i personally don't like this map any more, but if anyone does, feel free to make changes, i'll attach the .psd-file.

edit: the bloody board software doesnt allow psd-files, so if you want it, pls ask for it.

Re: Darknight 32x32

PostPosted: 22.01.2017, 15:02
by Seraph07
Mapdata and zipfile missing.

Added to Testing

Survivor values
Easy: 117
Medium: 121
Hard: 125

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