Page 3 of 3

Re: Teleport

PostPosted: 25.09.2014, 16:52
by krunx
Lad mal den Pfad hoch!

Re: Teleport

PostPosted: 25.09.2014, 18:57
by manuel
Raster ist immer noch zu stark, mach die Linie doch 1px breit.

Re: Teleport

PostPosted: 25.09.2014, 19:13
by aleqqqs
Das ist 1px, aber volle Deckung

Re: Teleport

PostPosted: 25.09.2014, 19:32
by alexinator
Hier die map Datei.

Re: Teleport

PostPosted: 26.09.2014, 10:47
by krunx
ADDED to TESTING

Re: Teleport

PostPosted: 26.09.2014, 11:54
by Bianca1989
Hm..
Map Anfang und Ende kann man auf dem Pfad bauen, auf Teleport Feldern ebenso.

Re: [32x16 Teleporter

PostPosted: 26.09.2014, 13:43
by alexinator
Danke für die Erkenntnisse.
Muss ich den Anfang und das Ende Außerhalb der map, also im nicht sichtbaren Bereicht erstellen? Ich wüsste sonst nicht wie ich sie Blocken könnte. Gibt es eine möglichkeit um Tunnelfelder unbebaubar zu machen?

Re: [32x16 Teleporter

PostPosted: 26.09.2014, 13:54
by manuel
Einfach blockieren :)

Re: [32x16 Teleporter

PostPosted: 26.09.2014, 14:13
by krunx
alexinator wrote:Danke für die Erkenntnisse.
Muss ich den Anfang und das Ende Außerhalb der map, also im nicht sichtbaren Bereicht erstellen?


Exakt!

Die Teleportfelder einfach mit dem Editor blocken und neue Pfadversion hochladen!

Re: [32x16 Teleporter

PostPosted: 26.09.2014, 14:35
by alexinator
Okay, mach ich nach dem Essen ,danke :)

Re: [32x16 Teleporter

PostPosted: 26.09.2014, 15:12
by alexinator
Teleporter Felder geblockt und am Endpfad der Map ein Kringel reduziert.

Re: [32x16 Teleporter

PostPosted: 27.09.2014, 17:00
by krunx
Updated