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Re: Teleport
Posted:
25.09.2014, 16:52
by krunx
Lad mal den Pfad hoch!
Re: Teleport
Posted:
25.09.2014, 18:57
by manuel
Raster ist immer noch zu stark, mach die Linie doch 1px breit.
Re: Teleport
Posted:
25.09.2014, 19:13
by aleqqqs
Das ist 1px, aber volle Deckung
Re: Teleport
Posted:
25.09.2014, 19:32
by alexinator
Hier die map Datei.
Re: Teleport
Posted:
26.09.2014, 10:47
by krunx
ADDED to TESTING
Re: Teleport
Posted:
26.09.2014, 11:54
by Bianca1989
Hm..
Map Anfang und Ende kann man auf dem Pfad bauen, auf Teleport Feldern ebenso.
Re: [32x16 Teleporter
Posted:
26.09.2014, 13:43
by alexinator
Danke für die Erkenntnisse.
Muss ich den Anfang und das Ende Außerhalb der map, also im nicht sichtbaren Bereicht erstellen? Ich wüsste sonst nicht wie ich sie Blocken könnte. Gibt es eine möglichkeit um Tunnelfelder unbebaubar zu machen?
Re: [32x16 Teleporter
Posted:
26.09.2014, 13:54
by manuel
Einfach blockieren
Re: [32x16 Teleporter
Posted:
26.09.2014, 14:13
by krunx
alexinator wrote:Danke für die Erkenntnisse.
Muss ich den Anfang und das Ende Außerhalb der map, also im nicht sichtbaren Bereicht erstellen?
Exakt!
Die Teleportfelder einfach mit dem Editor blocken und neue Pfadversion hochladen!
Re: [32x16 Teleporter
Posted:
26.09.2014, 14:35
by alexinator
Okay, mach ich nach dem Essen ,danke
Re: [32x16 Teleporter
Posted:
26.09.2014, 15:12
by alexinator
Teleporter Felder geblockt und am Endpfad der Map ein Kringel reduziert.
Re: [32x16 Teleporter
Posted:
27.09.2014, 17:00
by krunx
Updated