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Re: 4Colours

PostPosted: 13.05.2013, 20:23
by krunx
MAch die gesperrten Felder an den guten Deffspots weg, sowas nervt fast immer!

Re: 4Colours

PostPosted: 13.05.2013, 20:33
by manuel
Mach doch rechts unten die vier roten Flecken weg, die braucht keiner, aber sonst sieht das ganz gut aus.

Re: 4Colours

PostPosted: 13.05.2013, 20:52
by Pezinator
Ich würd die gesperrten felder drinnen lassen. Damit wär das ganze mal was neues. Aber ob rein oder nicht sollte meiner Meinung nach nicht hier diskutiert werden, sondern im testing.

Die roten Felder würd ich auch weg tun, da geb ich Manuel recht. Sie stören mich zwar nicht zwingend, aber sie machen auch nicht wirklich was her. Ansonsten gefällt mir das ganze jetzt wirklich. AUCH auf den zweiten Blick. ;)

Re: 4Colours

PostPosted: 13.05.2013, 21:28
by Freec
so hab jetzt die Map euren Vorschlägen nochmal angepasst, falls euch noch was einfällt einfach sagen.

Wegen den 2 gesperrten Feldern in der Mitte:
da hat Pezinator recht
das sollte man dann im testing ausmachen und dann erst entscheiden obs geändert wird oder nicht.
Falls das wirklich behindert können ja auch die Admins dann schnell die 2 Felder rausnehmen.
Die haben ja sowieso die Map-Datei

Zum Schluss wollt ich mich bloß mal bei euch für euer Feedback bedanken ^^ macht mir echt Spaß die Map
euren Wünschen entsprechend anzupassen

Re: symmetry

PostPosted: 14.05.2013, 20:52
by Freec
okay, kommt von eurer Seite noch irgendein Vorschlag?
sonst wollt ich eventuell mal fragen ob die Map es würdig ist in die Testphase aufzusteigen ^^

Re: symmetry [16x16]

PostPosted: 14.05.2013, 21:19
by aleqqqs
Image


Im großen und ganzen in Ordnung. In der Multiplayer-Ansicht ergeben sich durch die Winkel der Schatten und Verläufe noch unschöne Übergänge - am besten alle Verläufe und Schatten im 45°-Winkel machen, dann passt das zusammen.

Die Kontur dieses Streifens bei den braunen Feldern finde ich noch etwas zu grell-weiß auf der rechten Seite - dafür etwas zu fahl auf der linken seite (die graue Kontur harmoniert gar nicht mit dem Hintergrund an dieser Stelle).

Image

Die Lösung mit der Beschriftung "3x" ist im Multiplayer auch nicht so toll (weil liegend/kopfstehend). Viel bessere Lösung hab ich aber auch keine...
Angesehen davon, wie es aussieht - ist der Spot nicht vollkommen overpowered, wenn die Creeps da 3mal entlanggehen? Im Grunde muss man ja diese Kreuzung mit Towern zupflastern weils mit Abstand die beste Deffposition ist.
Ich glaub, ich fände eine einfache Runde besser.

Die Markierung bei der anderen Kreuzung mit den Pfeilen ist m.E. zwar nicht störend, aber auch nicht nötig. Bei so einer 4er-Kreuzung erkennt man auch intuitiv, dass die Creeps gerade drüberlaufen und nicht abbiegen ;)
Ist diese Markierung ein Tunnel, oder laufen die Creeps einfach darüber? (Wäre da stark gegen einen Tunnel, weil Tunnelstellen sehr unangenehm zu deffen sind.)

Re: symmetry [16x16]

PostPosted: 14.05.2013, 21:27
by Lamer
Ich bin zwar der einzige der noch am Design mäkelt, aber auf deine Frage hin: Ich kann nicht erkennen das du dir meinen letzten Post sonderlich zu Herzen genommen hast. Was du anstrebst ist ein Clean-Design. Das ist auch für Anfänger in PS ne leichte Nummer, also auch von der Schwierigkeit her keine Bonuspunkte. Ich steig an dieser Stelle aus.

Re: symmetry [16x16]

PostPosted: 14.05.2013, 22:38
by Pezinator
Alleqqqs bin eigentlich bei allem deiner Meinung.

Die schatten Stören noch ein bisschen

Zur Beschriftung: Einzige wirkliche Möglichkeit das Problem zu verhindern wäre sie komplett weg zu lassen. Was man eigentlich auch durchaus machen könnte. 2. Ja es sind Tunnel. Das habe ich in einem meiner früheren Posts bereits bemängelt.

Zu den 3 Umdrehungen ich glaube auch, dass es zu viele sind. 1 Umdrehung würde vermutlich zu einem flüssigerem Spiel führen, 2 hingegen würden die Map wieder ein bisschen leichter machen. 3 sind auf alle Fälle zu viel.

Re: symmetry [16x16]

PostPosted: 19.01.2017, 15:42
by Seraph07
Added to Testing

Survivor values
Easy: 117
Medium: 121
Hard: 125

[author] => FREEC
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Image