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Roter Faden

PostPosted: 28.09.2012, 08:55
by krunx
0. "Angriff auf New York"

Der Spieler erfährt von der Invasion der "Creeps". Er soll versuchen Zeit für einen Gegenplan zu gewinnen und die Creeps zu attackieren

Mission:
Map: NYC
Modus: Survivor "The Big Combo" auf ...% (schaffbar mit etwa 1300 Skill).
Rundenziel: [keins]

Lernziel:

(schwierig bei dieser Mission)

[spoiler]Kommentar:
New York City ist sicherlich keine Anfängerkarte. Komplett unspielbar ist sie sicherlich aber auch nicht. Die gute Grafik beeindruckt neue Spieler. Es muss während dieser Mission klar werden, dass ein neuer Spieler hier im Normalfall scheitert.[/spoiler]

1. "Flucht aus New York"

Die "Creeps" waren zu stark. Es ist an der Zeit für einen geordneten Rückzug. Leider sind einzelne Creeps dem Spieler gefolgt.

Mission:
Map: Airport
Modus: Survivor "Bountyhunter"
Runde: 20

Lernziel
1. billigen Türme kennen lernen (Welche gibt es? Wie viel kosten sie?)
2. Creeps kennen lernen (Welche sind wie stark?)

[spoiler]Kommentar:
Hier muss klar rüberkommen, dass Survivor Bountyhunter eine starke Vereinfachung des Spiels ist. Und nur durch günstige Umstände und die gute Lage soviel Geld beim Töten eines Creeps herrausspringt.[/spoiler]


To be continued... (Anregungen bitte posten, es geht hier erstmal um den roten Faden, Texte schreiben wir nachher, mit der Schwierigkeit bin ich mir absolut nicht sicher)

Re: Roter Faden

PostPosted: 28.09.2012, 09:48
by manuel
Einmal muss sich der Spieler aktiv um sein Income kümmern und einaml bekommt er es für Kills. Das muss dann aber wirklich idiotensicher erklärt werden, dass und warum das so ist. Ein weiteres Problem von zu viel Story ist das übersetzen, das vermutlich schon schwierig wird, da Sätze etc. wesentlich komplexer werden, als es bisher der Fall ist.

Re: Roter Faden

PostPosted: 03.10.2012, 22:33
by EasyX
bin beim überlegen grad auch zu dem schluss gekommen eine story wäre wichtig,

alleine schon um neue mehr zu fesseln, und die abfallquote in den ersten Minuten/Stunden zu verringern

Werd mir bei Gelegenheit einmal dazu Gedanken machen.

Re: Roter Faden

PostPosted: 16.03.2013, 01:11
by Lamer
Hallo!

Die Story ließe sich auf Bay fortführen.
Da der Flughafen von New York von den Creeps überrannt wurde, versucht der Spieler es nun auf dem Seeweg, was ihm auch gelingt. Da aus "Hier bitte Fadenscheinigen Grund angeben" landet der Spieler nun über den sicheren Seeweg am Haven von Le Havre. (Bay). Da der Spieler aber auch hier zurück gedrängt wird, wander er die Seine Martime Eure entlang, wo er sich ebenfalls den Gefahren der Creeps stellen muss (Cliffwar), wonach er schließlich an seinem Ziel angelangt. In "Paris", wo es zur finalen Schlacht kommen soll.

Ansonsten gibt es auch viele Weltraumkarten. Wenn man da ne richtige Kampagne draus machen will, könnte der Weg des Spielers ja dorthin führen. Die endgültig finale Schlacht könnte dann ja zb auf "Mothership" stattfinden :D

Achja, die Story vielleicht doch lieber so, das der Spieler immer erfolgreich war, die Creeps aber in zu hoher Zahl aufgetreten sind. Oder auch angelehnt an die Story. Die Schlacht um New York wurde hoffnungslos vergeigt, der Kampf am Airport wurde wacker geschlagen, doch leider wurden bei den Kämpfen sämtliche Flugzeughangars zerstört. Bei dem Kampf um Bay wurde die komplette Statt, sowie alle Zufahrtsstraßen in Trümmer gelegt. Die Schlacht um Cliffwar wurde erfolgreich gemeistert, jedoch wurde der Spieler zurück gedrängt Richtung Paris. In Paris vergiftet sich der Spieler mit heimischem käse und beamt sich mit zuviel Rotwein ins All.. oder so 8-)

Re: Roter Faden

PostPosted: 16.03.2013, 16:45
by EasyX
Mothership als Ende finde ich ne coole Idee. Generell das Weltall könnte ja aber auch als erstes kommen. Zb ein Vorposten auf dem Mars oder what ever der Gnadenlos überrannt wird^^

Re: Roter Faden

PostPosted: 20.04.2013, 23:24
by Holzi91
was ist denn mit der idee? finde das richtig geil. würde mich auch daran setzen ne story mitzuentwickeln :)