Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Bewerbung - Maptester

<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 12.05.2012, 12:10

Bewerbung - Maptester

Liebe CreepTD Community,

Hiermit würde ich mich gerne für den Posten als Maptester bewerben. Auch wenn es bereits zwei Maptester gibt, so denke ich, dass eine dritte Meinung nie schaden kann. Außerdem gibt es zur Zeit eine große Welle an neuen Maps und daher denke ich, dass sich die aktuellen Maptester über weitere Hilfe freuen würden.

Ein paar Informationen über mich:

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Tirol und besuche noch für 2 Monate die 8. (bzw. die 12.) Klasse eines Gymnasiums.

Ich habe zwar erst im März dieses Jahres zu CreepTD gefunden, habe aber in den letzten 2 Monaten viel Erfahrung gesammelt und bin seitdem ich das Spiel das erste Mal gespielt habe, mit ganzem Herzen dabei.

Ich bin sowohl im Spiel als auch im Forum sehr aktiv und würde gerne ein Teil des Spiels werden.
Wenn es um das Thema Maps geht: Freue ich mich immer wieder gerne zu sehen, wie viele Leute sich darum bemühen, neue Ideen zu finden und neue Maps zu gestalten. Ich versuche schon seit einiger Zeit Spielern dabei zu helfen ihre Maps ein bisschen zu verbessern und bin deshalb im Topic Maps fleißig am mitreden. Ich denke, dass ich Maps objektiv beurteilen kann und weder von Spielern noch von Maps voreingenommen bin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ins Team aufgenommen werden würde!
Für weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit bereit.

lg. Peter
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."

Sponsor

Post 12.05.2012, 12:10

Re: Bewerbung - Maptester

<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 12.05.2012, 17:14

Re: Bewerbung - Maptester

Danke für die vollständige Bewerbung.
Dein Antrag wird Inten besprochen und wir teilen dir in ein paar Tagn das Ergebniss mit.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 13.05.2012, 11:16

Re: Bewerbung - Maptester

Nachdem wir deine Bewerbung intern besprochen haben, sind wir zum Schluss gekommen, dass wir dich u.a. aufgrund mangelnder Erfahrung nicht als Maptester benötigen. Wir wünschen dir aber trotzdem noch viel Spass beim creepen :)

Return to Team Bewerbung

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software