Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

#ModForEveryone

<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 16.03.2017, 17:26

#ModForEveryone

Guten Tag

Da es gerade Trend ist sich als Teammitglied zu bewerben, steige ich natürlich auf den Zug auf.

Einstieg: Moderator
Alter: 22 Jahre

Es gibt wohl keinen Spieler im Spiel, der höhere Onlinezeiten hat als ich, sodass ich Problemberichte der Spieler in der Regel zeitnah behandeln könnte. Hinzu kommt, dass ich in der Lage bin, mich auf Englisch zu verständigen, sodass nicht nur deutschsprachige Spieler von mir verwarnt und umsorgt werden können.
Ebenso besitze ich nun viele Jahre Spiel- und Spectatorerfahrung, sodass ich zumindest die wichtigsten Einsteigerfragen beantworten kann.
Mit den Strukturen von CTD habe ich mich intensiv auseinander gesetzt und verfüge somit über ein hohes Hintergrundwissen. Dies bezieht sich sowohl auf das Verhalten der Community, als auch das Verhalten der Spielmechanik und die Arbeit mit API-Content.
Da ich bereits Erfahrungen mit Verwarnungen gesammelt habe, kann man mich als "volksnah" bezeichnen. Ich weiß, wie es ist ungerecht behandelt zu werden und weiß nun auch, wie man ebenso ungerecht behandelt, sodass ich eine gute Ergänzung für das Team wäre.

Wichtig ist sicherlich auch, wo ich mich in 5 Tagen sehe. Das ist eine spannende Frage, die ich jedoch leicht beantworten kann: Ich strebe den Posten des Oberadmins an.

Ich freue mich auf euer positives Feedback!
Euer Knappe

Sponsor

Post 16.03.2017, 17:26

Re: #ModForEveryone

<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 16.03.2017, 17:52

Re: #ModForEveryone

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Das Team wird deine Bewerbung besprechen und innerhalb einer Woche eine Entscheidung treffen.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 19.03.2017, 22:17

Re: #ModForEveryone

Die Moderator-Bewerbungen unter der Aktion #ModForEveryone wurden aufgrund von fehlender Ernsthaftigkeit abgelehnt.

Teilnehmer
Knappe8
asdfPRO
Antinator
Hanshanshans
388
MJochen

Return to Team Bewerbung

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software