Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Replay of the Week!

<<

TymoToYZ

Mako
Mako

Posts: 13

Joined: 09.09.2013, 00:14

Post 28.10.2013, 21:21

Replay of the Week!

In german:

Was ich sehr cool finden würde, wenn es eine Replay of the Week Sektion geben würde.
Das motiviert sicherlich viele Spieler Replays aufzuzeichnen und bewegt sicherlich einige dazu sich nen PRO Account zuzulegen, sowohl zum aufnehmen von Replays als auch zum Anschauen der Replays of the Week.

Könnte mir vorstellen, dass z.B. jeder Spieler pro Woche ein Replay pro Woche für die Replay of the Week Aktion auswählen kann und dann wird am Ende einer Woche abgestimmt, welches das beste Replay der Woche wird.
Nach vier Wochen könnte man dann auch ein Replay of the Month aus den vier Replays wählen und nach 12 Monaten aus den 12 Replays of the Month ein Replay of the Year wählen.

CreepTD-TV wollten ja auch auf Youtube interessante Spiele kommentiert hochladen, dafür würden sich ja solche Replays auch lohnen.

In english (shorter version)

Create a new section called "Replay of the week". This is about uploading Replays from different players and after every week voting for the best Replay. In addition there could be a Replay of the Month vote every four weeks, where the four Replays from each weak would be taken into the vote. And a Replay of the Year, voted out of the Replays of the Month after 12 months.

Sponsor

Post 28.10.2013, 21:21

Re: Replay of the Week!

<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 28.10.2013, 22:47

Re: Replay of the Week!

An für sich nette Idee, aber irgendwer müsste die auswählen. Und ich will das jedenfalls nicht, denn es ist viel zu zeitaufwendig da alle Replays anzuschauen!

Ich bin bereit als Zuschauer ein Spiel zu kommentieren, aber das sehen alle Spieler naturgemäß ungern!
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 28.10.2013, 23:19

Re: Replay of the Week!

Naja, zumindest schaut man sich keine ganzen Videos als an. Der Anfang ist meist langweilig und mag man überspringen bzw. vorspulen...das geht aber leider bei unseren Replays nicht.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 29.10.2013, 06:43

Re: Replay of the Week!

Entweder sind es dann immer die selben PROs, die gewinnen(was ist, wenn zwei das selbe Spiel einreichen?) oder man fängt an, Spiele von Schwächeren auszuzeichnen, die dann erstrecht keiner anschaut.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 29.10.2013, 09:51

Re: Replay of the Week!

Könnte man gleich "das best kommentierte/bearbeitete CreepTD-Video" machen und gleich auf YouTube hauen.
Dann gucken sich das vielleicht auch außenstehende an, die auf YouTube nach Videos von Spielen durchsuchen.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 29.10.2013, 17:48

Re: Replay of the Week!

Wichtig ist diese Videos auch prominent zu platzieren und sowohl Ingame als auch auf der Webseite darauf hinzuweisen.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 30.10.2013, 19:16

Re: Replay of the Week!

Als geschnittenes Youtube-Video gerne.
Dann wäre mir ein Format ala "Die beste Combo" der Woche aber wesentlich lieber.
Die Ingame-Replay Funktion nehme ich eher als nette Spielerei wahr, aber mehr auch nicht.
Man kann nicht vor oder zurück spulen, man kann das Format nicht ändern, schneiden, es nicht in einem normalem Player ansehen und last but not least nirgendwo sinnvoll hochladen und verlinken - Außer als Download den eh keiner will, also auch keine Werbung/Media Sharing auf anderen Plattformen, Foren etc.

Damit das also was werden kann müssen erstmal Tutorials oder Hilfestellungen zu Free-Tools ran, Quckguides zur Nutzung und evtl. zum Schnitt. Fazit: Das wird in hundert Jahren nix.

Gesunde Alternative wäre wenn sich einer der Pro's hinsetzt und ein Let's Play daraus macht und Spiele kommentiert.
Das ganze dann auf Youtube ... würde ich abonnieren und regelmäßig verfolgen. Die Person müsste dann etwas Zeit mit bringen, Ahnung vom Spiel haben, Lust und am besten sollte sie noch sympathisch sein.
Hmm ... :?

Return to Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software