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More intense 1vs1

Posted:
17.06.2013, 13:09
by EasyX
If you play a lot All vs All, a standard 1 vs 1 is boring then. To improve the "action" in a 1 vs 1 i suggest an (optional) AI (maybe just a Big Combo AI, or similar). If both get the same additional Creeps it's still very fair (no luck), but much more "intense".
So i generally would like to test this with the easy and medium Big Combo AI as a "fast" solution to test this. Maybe this would be intresting also for Big Combo Hard AI.. because you wouldn't reach the endgame anyways.. so it should be very intese gaming. And maybe this would be funny even for all vs all ;D
An other option would be to be able to add 1 of the 4 Survivor AI's to any game you want! (an idea for custom mode)
So there would be options like: 2vs2 Coop Blueworld with Big Combo Hard AI ==> much action, no endgame
This would add many realy nice scenarios!
Re: More intense 1vs1

Posted:
17.06.2013, 14:48
by Lamer
Ava AI ... i like this Idea =)
Custom-Mode Feature sounds good.
Re: More intense 1vs1

Posted:
17.06.2013, 15:40
by manuel
Womit man wieder bei AI auswendig lernen und zum richtigen Zeitpunkt mitschicken wäre.
Re: More intense 1vs1

Posted:
17.06.2013, 15:42
by MFG659
It's a good idea because it's than borning and you haven't got many creeps on your field.
Re: More intense 1vs1

Posted:
17.06.2013, 17:11
by EasyX
Die Sache wäre halt OPTIONAL, klar könnte man einen Vorteil haben wenn man eine AI auf Map XY auswendig kennt. Denoch wird jedes Spiel etwas anders sein, jeder Spieler würde ja trotzdem anders senden. Einer schickt genau mit, ein anderer versetzt, mal brauch man mehr rockets mal mehr Speeds. Und bei Kombos sieht man ja wann was startet auch als nicht AI kenner und kann sich trotzdem dementsprechend noch anpassen.
Re: More intense 1vs1

Posted:
17.06.2013, 17:14
by manuel
Es ist doch bescheuert, versetzt zu schicken, wenn ich weiß, wann ich mit dem Bot zusammen schicken kann

Das wäre ja, wie wenn man sich beim AvA abspricht(dass man böserweise zusammen schickt), um dann doch versetzt zu schicken - sinnfrei.
Re: More intense 1vs1

Posted:
17.06.2013, 17:16
by krunx
Finde den Vorschlag auch nicht gut.
Wozu braucht es denn ein intensiveres 1 vs. 1? Der Modus ist jetzt schon der Modus, der am fordernsten ist, weil man allen Druck selbst machen muss und der Gegner passgenau auf einen schicken kann.
Die Frage ist, ob man die Creeps stärker machen soll bzw. die Türme schwächer, aber da würde ich nein sagen, denn das verwirrt!
Re: More intense 1vs1

Posted:
17.06.2013, 17:21
by manuel
Creeps stärker oder Türme schwächer wäre total sinnlos, das entspräche einer kürzeren Map und ist, wie du schon erkannt hast verwirrend.
Re: More intense 1vs1

Posted:
17.06.2013, 17:38
by Seraph07
Auf 32x16 Karten oder im vier Spieler AvA wäre das sehr interessant.
Würde es gerne testen.
Re: More intense 1vs1

Posted:
20.06.2013, 16:33
by Jolene
ich finds ne coole idee.