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Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 11:25
by Rambo196
Habe diesen Vorschlag vor längerer Zeit schonmal gebracht und würde ihn gern nochmal bringen. Dies würde eine Vielzahl an "neuen maps" bieten und neue Strattegien können entwickelt werden. Auf vielen maps wird offensiver gespielt, da der beste defspot nah am Start ist. Es muss mehr gezielter durchgelassen werden, um erfolgreich zu sein.

Umsetzbar ist es denke ziemlich leicht, einfach einen Button einführen - umgekehrter Pfad -
(Auf den Button Skill ja/nein warte ich auch noch ^^)

Bei symmetrischen maps wie nova, quadcore, woodstock... bringt es natürlich nix.
Aber bei maps wie Spongle, Magicmike, CV, RC .... stell ich mir das sehr interessant vor.

MFG Rambo

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 11:33
by manuel
Hört sich lustig an, bin dafür!

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 11:40
by MFG659
Ist wohl eine gute Idee. Ich bin auch dafür (aus dem Eingang wird zu einem Ausgang und umgekehrt :) ).

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 12:16
by lFelck
Klingt interessant, sollte man mal ausprobieren.
(Der "Skill ja/nein"-Button kann dann ja gleich mit eingeführt werden. ;))

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 12:22
by Pezinator
Find ich auch ne gute Idee. Würde auch dir Profis wieder mal einbisschen fordern denn die kennen mittlerweile fast alle tournament maps auswendig.

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 14:17
by Ximon
Problem bei maps mit mehreren eingängen oder ausgängen^^

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 14:19
by EasyX
eigentlich überhaupt nicht, is dann bei mehreren starts (statt) enden halt abweshselnder start Creep 1 Eingang 1 Creep 2 eingang 2 creep 3 eingang 1 .. usw. Da ändert sich eigentlich überhaupt nix von der Spielmechanik.

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 23:15
by dcode
It's far from being finished, but this is what I got to far. Anything missing?

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 23:17
by manuel
Die Zeit pro Tick.

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 23:26
by Darkblades
Fix mal die verpixelte 9 bei der Pause, die gibts schon seit dem es Pause überhaupt gibt! :lol:

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 23:35
by Pezinator
manuel wrote:Die Zeit pro Tick.


Du meinst Zeit pro Runde oder? Also nicht immer 15 sekunden für eine Runde. Jop das könnte man auch noch integrieren.

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 23:36
by Knappe8
Skill an/aus?

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 23:42
by Ximon
Knappe8 wrote:Skill an/aus?


dann würds das problem mit skibei random oder surv nicht geben.. finde ich sogar ne gute ide

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 23:44
by manuel
Ich hätte erwartet, dass der Modus grundsätzlich ohne Skill ist, darf aber auch gerne mit Skill oder auswählbar sein.

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 23:44
by Ximon
ist das jetzt eig pro only?

OT. : nur ion cannos? geiler modus xDD

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 23:46
by manuel
Pro only wäre echt scheisse, würde extrem einschränken.

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 16.06.2013, 23:55
by krunx
Ich bin dafür da keinen Skill zu verteilen, denn die Aussagekraft eines Only-Basic-Spiels ist begrenzt!

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 17.06.2013, 00:14
by Pezinator
bei bestimmten einstellungen kann man einfach nur ohne skill auswählen

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 17.06.2013, 00:16
by krunx
Die Frage ist bei welchen.

Ich bin für ohne Skill, sobald nicht alle Türme ausgewählt sind.

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

PostPosted: 17.06.2013, 00:18
by Pezinator
krunx wrote:Die Frage ist bei welchen.

Ich bin für ohne Skill, sobald nicht alle Türme ausgewählt sind.


Wäre zum Beispiel schon mal eine gute Idee. Aber wieso nicht einfach: Sobald man irgendwas ändert gibts keinen Skill. Weil startincome und Rundenzeit ändern kann man ja auch nicht mit Skill bewerten.