Page 1 of 1

Neue Mapkategorien

PostPosted: 02.04.2013, 10:41
by Quafel
Schaut bitte unter:

http://www.creeptd.com/forums/viewtopic.php?f=19&t=1933

Mein Vorschlag:
Eine neuue Mapkategorie, wie kurz, mittel, lang, nämlich "schwer" oder dergleichen - so können auch schwerere Maps implementiert werden und der Spielspaß wird wahrscheinlich noch gesteigert.

Re: Mappperprobleme

PostPosted: 07.04.2013, 15:26
by Ximon
Es wurde im Thread doch schon gesagt, dass man maps nicht als schwer einstufen kann weil das objektiv ist. Ich finde speedvector zum beispiel einfach, aber auch nur weil mir kurze maps liegen, für jeden anfänger wäre die map der horror!

Re: Mappperprobleme

PostPosted: 11.04.2013, 19:13
by Rambo196
Mit schwer und leicht ist nicht gemeint, ob man die map gut beherrscht, sondern wie teuer die allgemeine Def ist. Speedvektor ist mit Abstand die map, die die teuerste Def benötigt. Sehr einfach ist hingegen Quadcore, Flyingorb. EInfach würde ich RW,RC CV einstufen(weißer und roter Speed für einen shark), normal sind die maps wo standardmäßig 2 weiße Speeds für einen shark reichen. Schwer alles darüber, z.B Restricted.