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MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 17.02.2013, 09:29
by manuel
Es sollte auf den Spielerprofilen die Möglichkeit geben, den Skillverlauf für beliebige Zeiträum anzuzeigen, anstatt nur für die Spiele, die auf der Seite stehen.

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 17.02.2013, 14:46
by Magneto
Hi

Kannste doch zurückblättern um dir vorher deinen Skillverlauf anzusehen !

MFG Mag

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 17.02.2013, 14:47
by Magneto
Hi

Also mit Next page meine ich

MFG Mag

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 17.02.2013, 14:50
by manuel
Ja, aber jedes mal sieht man nur 50 Spiele. Was ich will, ist zum Beispiel den Skillverlauf über einen Monat oder ein Jahr als ein Diagramm.

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 17.02.2013, 14:51
by Magneto
Hi

Aso Ok ja wäre nett wenn man so ein Diagramm hätte

MFG Mag

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 17.02.2013, 19:19
by Seraph07
It would be very good to have more data about the playerprofile.
The API gives you only a few informations and it would be very helpfull to have more data about the player.

To prepare an overloaded playerprofile it would be very good to give the data into the API, so user who are interested can work with the data.

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 20.02.2013, 14:25
by penq
Super Idee, ist mir auch schon aufgefallen!!

Passend hierzu habe ich auch noch einen Vorschlag:

Neben/Über/Unter dem Diagramm könnte es noch ein kleinen Schriftzug mit dem Maximalen Skill EVER geben!
Das führt dazu, dass
1. ein spieler seinen gegner besser einschätzen kann
2. ein spieler mehr motivation hat, wenn er weiß dass er am "maximum" seiner fähigkeiten spielt und jeder sieg diese Grenze nach oben treibt!

Sollte leicht umzusetzen sein, was haltet ihr davon?

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 20.02.2013, 14:44
by manuel
Maximalskill kann man auch machen, hilft aber glaub nicht viel zur Einschätzung oder hat Bianca1989 irgendwas mit knapp 1900 drauf, wo sie keine Ahnung wie mal war? :)

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 20.02.2013, 16:45
by Bianca1989
Ich versteh gerade gar nicht was du meinst. Wieso ziehst du mich da mit rein oO

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 20.02.2013, 17:02
by manuel
Grr :)
penq will Spieler beurteilen anhand des höchsten Skills, den sie je hatten und da bist du mir eben eingefallen, weil du vor einer Weile dermaßen viel Skill hattest. Daher meine Argumentation, dass man den echten Skill nicht anhand des Maximalskills erkennen kann.

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 20.02.2013, 17:42
by Seraph07
Meiner Meinung nach ist der Hauptschwerpunkt auf dem zweitem Argument gelegt.

Bitte vermeidet Formulierungen wie:"leicht umsetzbar", diese haben die Tendenz negative Stimmung zu erzeugen.

For english speaking users the thread summary:
Manuel: gave the option to show the skill developing over a variable prozess.
Penq: gave the option to show the highest skill ever. Good for ranking players or to motivate them to a higher skill.

Critism from Magneto: you can see the skillprocess already - just open a next page on your playerprofile
and critism from Manuel about the highest skill ever, because it doesnt realy help to rank a player.

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 20.02.2013, 17:55
by manuel
Kein Plan, was negative Stimmung erzeugt, aber das ist leicht umsetzbar. Was meinst du mit dem zweiten Argument?

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 20.02.2013, 18:19
by EasyX
Das Ding is das die Daten der Diagramme teilweise Verschiebungen haben, je nachdem wie lange man grad schon ingame ist und wieviel Skill man da gemacht hat ist der Skillverlauf verschoben (also falsche Maximalwerte). Die kurve dient eher einfach zur Trenderkennung. Genaue Aussagen und Werte darüber herranzuziehen halte ich für fragwürdig. Zudem würde ein im Profil vermerkter "höchststand" wohl auch den einen oder anderen zum Betrügen verleiten oder zumindest gezieltes vermeiden von Spielen die man "verlieren" könnte.

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 20.02.2013, 18:40
by Seraph07
dcode wrote:Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber auf das "das ist bestimmt kein Akt"-Argument zu antworten hinterlässt grundsätzlich nur Verlierer :)


Der Vorschlaggebende argumentiert, dass es "leicht umsetzbar" ist und setzt den Entwickler damit unter Druck.
Wenn der Entwickler nicht, wie von dem Vorschlaggebendem vorgesehen, schnell genug handelt, es ist ja schließlich kein Akt, wird negative Stimmung erzeugt.


Mit "dem zweitem Argument" meine ich den unter Penq aufgeführten Punkt zwei.
Sprich, sein zweites Argument in der Aufzählung.

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 20.02.2013, 19:02
by manuel
Aha, wie ich aber schon erklärt habe, bringt das nicht allzu viel. Kann man machen.
Der ursprüngliche Vorschlag ist immer noch eine vernünftige Statistik.

Re: MyCreepTD Skillverlauf

PostPosted: 20.02.2013, 19:29
by Seraph07
Mehr Daten für die API sind generell wünschenswert.