Letztlich will ich passives Spiel (pushen, einbunkern) unattraktiv machen und aggressivere Spielweisen fördern!
Hmm...
Agreesives Spiel beinhaltet für mich auch Türme verkaufen.. also auch die, die eig. für die derzeitige Situation sinnvoll wären, aber gerade nicht gebraucht werden, weil nicht genug starkes zeug nachkommt.
Wo kommt das in dem Plan vor?
Warum sollte ich noch schwache Creeps schicken. Faktisch abut jeder seien Def eifnach immer weiter auf, zum verkauf wirds kaummehr kommen, denn das wäre selbstmord. Diese Taktische Komponente fleigt auch mit... und die hatte viel Sapnnung gebracht.
Ich finds genauso scheiße wie ihr, dass pusher gewinnen, obwohl es langweilig ist.
Sie haben mehr def stehen, aber gleiches Inc, sind somit sogar noch im Vorteil.
Aber deswegen das System derart umzustellen.. :/ Weiß nicht.
Türme teurer machen.. joar, kann man machen.
Dass man einen anderne noch iwie einholen kann, wenn man erstmal hintne is, isn Witz.
Er schickt weiter starkes zeug, entweder spart man, und verliert nochmehr inc, um in etwa ne Weile mtihalten zu können, oder der Gegner zermürbt Dich immer mehr, weil du nicht aufholen kannst, und e immer schneller ebssere Creeps bekommt....
Und die bekommt er ja durch die % Erhöhung gleich noch viel schneller als vorher.
Vielleicht kann man ja an den Killcredits was ändern? :/