Page 1 of 1

Tournament Maps

PostPosted: 28.10.2012, 13:13
by HannsKanns
Hey, ich wollte mal fragen ob es nicht Sinnvoll wäre, die Torunament Maps zu überarbeiten?
-natürlich hat jeder persönliche Favouriten, aber haltes es irgendwie nicht für Sinnvoll,
das dort Maps wie : Magikmike ABER insbesondere Blueworld ??(hallo?? auftauchen...(ich meine bei 4 vs4 , Blueworld?Wer will das ?;)

Long und verlaufen und Stones..find ich bissl übertrieben, einfach von der länge her...

Circlevektor is ja jetzt schonmal dabei (findsch gut ;)
Sandbank oder ne andere kurze map , würde ich persönlich auch noich gutheißen...

is nur meine Meinung, aber vielleicht bietet das ja anlass für einen konstruktiven Austausch ;)

Re: Tournament Maps

PostPosted: 28.10.2012, 13:16
by EasyX
du wirst lachen, wir arbeiten grade dran

auch wenn wir oft mit etwas anderen Standpunkten rangehen.

Zb werden es 3 oder 4 32*16 damit es auch Wettkampf 2vs2 maps gibt... Für ava gehn die ja eh nicht.

Re: Tournament Maps

PostPosted: 28.10.2012, 13:17
by Darkblades
Also mal als allererstes...4vs4 geht nicht...xD
Desweiteren sind extra auch etwas längere Maps dabei, dass von allem etwas vorhanden ist.
Dazu ist "Long" gar nicht so lange...da dauert ein Circlevector-Spiel länger (denk ich mal).
Da es bei Long viel weniger Deffspots gibt.

Re: Tournament Maps

PostPosted: 28.10.2012, 13:21
by HannsKanns
hey =) findsch gut, das ihr daran arbeitet :D

Bert meinte nur zu mir, das Circlevektor bisher nicht drinne war...
und das hat mich gewundert.

Finde auch, sollte ne passender Mix sein...
Naja gegen Long hab ich wohl ehr was persönlich überhaupt nicht mein Geschmack =)
Aber dürfen ja bei wettkampf ruhig paar eklige maps für jeden dabei sein ^^

Re: Tournament Maps

PostPosted: 28.10.2012, 13:22
by Darkblades
Kenne keinen der Long wirklich gerne spielt...ist aber halt mal was anderes.

Re: Tournament Maps

PostPosted: 28.10.2012, 13:23
by EasyX
ich spiel long gerne, aber wie bereist erwähnt ist nen spiel dort gar nicht so lange, weil einfach nicht viel bauplatz vorhanden ist.