Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

<<

DerSpetzI

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 31

Joined: 06.07.2012, 14:11

Post 14.05.2013, 23:48

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

wenn ihr mal statistik schauen würdet bin ich nie geleavt bei den 2vs2

bei dem coop bin ich drinne geblieben weil ich das asi finde direkt zu leaven was er gemacht hatte ^^

Sponsor

Post 14.05.2013, 23:48

Re: Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 14.05.2013, 23:59

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Seraph hat mich gebannt.
Last edited by krunx on 15.05.2013, 00:10, edited 1 time in total.
Reason: enthaltene Beleidigungen
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 15.05.2013, 00:09

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Der Fall:
Ingame
Manuel war mit einem Twink online und hat mich beleidigt. -> Kick, wegen Beleidigung.
Manuel kommt mit seinem Main online, beleidigt und kommentiert mit:"00:56 manuel» willst mal deine beleidigungen stecken lassen?". -> Kick, wegen Beleidigung und dem Behaupten falscher Tatsachen.
Wieder online und erneute Beleidigung. -> Ban, wegen wiederholter Beleidigung gegen einen Moderator und dem Behaupten falscher Tatsachen.

Es gab keinen Schriftkontakt zwischen mir und Manuel. Ein Kick zählt als Verwarnung.

Forum
Manuel behauptet es hätte keine Verwarnung gegeben und ich hätte ihn beleidigt.

Ergebnis:
Manuel ist für einen Tag gebannt, wegen Beleidigung und dem Aufstellen falscher Behauptungen.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 15.05.2013, 00:11

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Der Fall:
Ingame
Manuel war mit einem Twink online und hat mich beleidigt. -> Kick, wegen Beleidigung.
Manuel kommt mit seinem Main online, beleidigt und kommentiert mit:"00:56 manuel» willst mal deine beleidigungen stecken lassen?". -> Kick, wegen Beleidigung und dem Behaupten falscher Tatsachen.
Wieder online und erneute Beleidigung. -> Ban, wegen wiederholter Beleidigung gegen einen Moderator und dem Behaupten falscher Tatsachen.

Es gab keinen Schriftkontakt zwischen mir und Manuel. Ein Kick zählt als Verwarnung.

Forum
Manuel behauptet es hätte keine Verwarnung gegeben und ich hätte ihn beleidigt.

Ergebnis:
Manuel für einen Tag gebannt.

Das waren keine falschen Tatsachen, da reitest du dich gerade ziemlich in Lügengeschichten rein. Willst du tatsächlich behaupten, ich hätte alles erfunden und dich dann grundlos beleidigt? Klingt plausibel.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 16.05.2013, 19:46

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Ich bin seit fast 2 Tage gebannt, Unban wäre vielleicht mal eine Idee.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 16.05.2013, 20:36

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Du hast mit einem Zweitaccount den Bann umgangen und bist daher länger gebannt geblieben.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 16.05.2013, 20:55

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Mein Bruder war mit dem Account on.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 17.05.2013, 12:24

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

***gelöscht***
Führte bei einzelnen zu Missverständnissen.

Auszüge aus dem "Senden an zufällig" Thread:
manuel wrote:Ergo: Random und Next können gerne Skillvergabe haben, aber doch nicht Survivor. Dank dem Kackmode hab ich erst vorgestern Skill verloren, weil ich dachte, es wäre AvA -> gegen Noobs verkackt, die den Scheiss auswendig lernen.


Lamer wrote:War das rein zufällig dieses Spiel, MrRocksten???

Verstehe ich das richtig das du dir nen lowbob Twink genommen hast um gegen mich im AllVsAll gewinnen zu wollen??
Bitte, danke.

Genau aus diesem Grund spiele ich mit Lamer nur Survivor und nehme für alles andere nen Zweitaccount. Hier auch noch rumtönen und mich als Noob bezeichnen.

Ich Beantrage erneuten BANN für Manuel, wegen Beleidigung und Verstoßes gegen den Commanders Codex!

Mal IP Checken bitte.
Hab natürlich keine Screens gemacht, aber "MrRocksten" hat bei dem verlinkten Game von Anfang an die ganze Zeit rumgeheult das er dachte es wäre AllVsAll und hat sich nachdem er verloren hat mit "NOOBS" verabschiedet. Bin mir nicht mehr sicher - Aber da könnt ihr auch DaveTheGreat fragen. Der erinnert sich bestimmt. Hatten uns noch im privaten lustig gemacht.


Darkblades wrote:Dein "Zweitaccount" ist aber trotzdem ein Twink, genauso wie manuel seiner (wenn es überhaupt sein Account ist, bis jetzt sind das nur Anschuldigungen). Er kann genauso gut sagen, dass er den Account jetzt nur für Survivor benutzt, dann ist da kein Unterschied zu deinen Gebrauch von Accounts. Und man müsste dich genauso bannen, wenn man deswegen manuel bannt.


Lamer wrote:Ich denke wenn ich mit meinem jetzigen Account gegen dich gewinnen würde, oder mit einem neuen, würde dir der Unterschied klar werden. Nicht das ich davon ausgehe das schaffen zu können, aber mal theoretisch. KP wie Manuel spielt aber ich denke er hätte je nach Map ne gute Chance gegen den "Noob" zu gewinnen. Das er sich mein Spiel ausgesucht hat (Wenn er es war - Hab ja auch um IP-Check gebeten!), mich ingame als Noob und hier wieder (In dem Kontext hier wahrscheinlich wissentlich - Kindergarten) indirekt als Noob bezeichnet damit ich mich beleidigt fühle, lässt auf persönliche Beweggründe schließen. Naja das und unser inniges Verhältnis. Wer weiß wie oft er sowas mit mir oder anderen schon erfolgreich durchgezogen hat. Ich finde das gehört bestraft.
Last edited by Lamer on 17.05.2013, 15:24, edited 2 times in total.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 17.05.2013, 14:14

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Antrag abgelehnt.

Aus Datenschutzgründen werden keine Zweitaccounts vom Team genannt.

Wenn dich jemand gezielt mit Zweitaccounts aufsucht und deinen Skill runterspielt, dann bitte melden und wir gucken uns das an.
Private Streitigkeiten sind unzureichende Beweggründe.

Eine Stellungnahme von Manuel kannst du dir gerne irgendwoanders durchlesen, in diesem Thread jedenfalls nicht.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 17.05.2013, 14:34

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Seraph07 wrote:Antrag abgelehnt.

Aus Datenschutzgründen werden keine Zweitaccounts vom Team genannt.

Wenn dich jemand gezielt mit Zweitaccounts aufsucht und deinen Skill runterspielt, dann bitte melden und wir gucken uns das an.
Private Streitigkeiten sind unzureichende Beweggründe.

Eine Stellungnahme von Manuel kannst du dir gerne irgendwoanders durchlesen, in diesem Thread jedenfalls nicht.


Wie jetzt?
WAS??

Mir ist seine IP egal und "gemeldet" habe ich das gerade. Außerdem ist der Thread doch dafür da das den Leuten Gelegenheit gegeben wird sich zu äußern. Wieso wird eine Beschwerde "abgelehnt"?

Bitte um Aufklärung was diese Antwort soll.
Last edited by Lamer on 17.05.2013, 14:41, edited 1 time in total.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 17.05.2013, 14:41

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Du wolltest wissen ob das Manuels Account ist und dieses Wissen hast du beantragt.
Das wurde abgelehnt.

Nur weil du gegen jemanden verloren hast musst du das nicht gleich in diesem Thread melden.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 17.05.2013, 14:42

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Spiel wurde verlinkt - Ich habe nicht verloren.
Lies doch erstmal die Beschwerde bevor du irgendwas ablehnst.
Ich möchte das den Beschwerden nachgegangen wird.

Du als Mod hast deine Rechte nicht ausschließlich um deine eigenen Interessen zu vertreten.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 17.05.2013, 14:53

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Lamer wrote:Ich hätte gerne eine Stellungnahme von manuel und einen IP-Check, ob er hinter dem Account "MrRocksten" steckt.


Seraph07 wrote:Antrag abgelehnt.

Aus Datenschutzgründen werden keine Zweitaccounts vom Team genannt.

Eine Stellungnahme von Manuel kannst du dir gerne irgendwoanders durchlesen, in diesem Thread jedenfalls nicht.


Über was beschwerst du dich?
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 17.05.2013, 15:04

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Seraph07 wrote:
Lamer wrote:Ich hätte gerne eine Stellungnahme von manuel und einen IP-Check, ob er hinter dem Account "MrRocksten" steckt.


Seraph07 wrote:Antrag abgelehnt.

Aus Datenschutzgründen werden keine Zweitaccounts vom Team genannt.

Eine Stellungnahme von Manuel kannst du dir gerne irgendwoanders durchlesen, in diesem Thread jedenfalls nicht.


Über was beschwerst du dich?


Steht groß, breit und für jeden lesbar im Rest des Zitierten Posts.
Manuel hat dich mit mehreren Accounts beleidigt, hat versucht dich über mehrere Accounts an der Nase herum zu führen und hat auf gleichem Wege versucht den Bann zu umgehen, was promt geahndet wurde.
Wenn er seine Spielchen mit mir treibt ist das aber okey, oder wie muss man das verstehen?

Er hatte keine Chance mich "abzuziehen", da er nicht auf den richtigen Modus geachtet hat.
Anders wäre ich aber auch nie darauf aufmerksam geworden das er sowas macht.
Last edited by Lamer on 17.05.2013, 15:41, edited 1 time in total.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 17.05.2013, 15:40

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Rocksten hat dich Anfänger genannt, das ist keine Beleidigung.

Bitte nutze die Ignorefunktion, wenn jemand zu dir unfreundlich ist und melde ihn nur wenn eine schwere Beleidigung vorliegt.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 17.05.2013, 18:00

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Ich weise nochmal darauf hin, dass jede Art von Kommentierung durch Unbeteiligte in diesem Thread unerwünscht ist.

Eindeutig herabsetzende Äußerungen oder Schilderungen von Geschehnissen werden umgehend entfernt. Dies betrifft nicht die Wiedergabe (beispielsweise durch Screens) von im Spiel gefallenen Beleidigungen zum Zweck des Meldens von Beleidigungen.
<<

DerSpetzI

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 31

Joined: 06.07.2012, 14:11

Post 20.05.2013, 13:31

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Hier mit Beatrage ich an Krunx

Acc Überprüfung von acc Foul und Weekend

ob sich dort Egoistic und Bianca hinter verstecken .........
<<

FAUSCHT

Mercury
Mercury

Posts: 2

Joined: 11.07.2012, 04:08

Post 22.05.2013, 23:18

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Möcht mich über einen eurer "Promoter" beschweren, und zwar gehts um Alex1997.

Ich hatte ein 2vs2 Co-op mit Random Map offen und beim start hat Alex1997 ein veto gegen die Map eingelegt. Ich sage zu ihm: "Veto is nicht" und kicke ihn aus dem Game.

Daraufhin joint er wieder als spec und schreibt: "Veto gibts nunmal[...]geh dich erhängen du Missgeburt." Konnte das leider nicht mehr abscreenen, weil das Game gestartet war.

Der restliche Schriftverkehr sah so aus:

Image

Das war dann auch das Ende der Konversation. Ich weiss ja nicht ob ihr Chatlogs habt, ob ihr das in irgendeiner Form nachschauen konntet was geschrieben wurde...

Naja jedenfalls finde ich, dass sowas nach außen hin scheisse rüberkommt wenn ein Promoter irgendein Kind ist, das Leute beleidigt.

btw... davor fiel auch die Frage: "Was macht ein Promoter?"

er sagt: "Nix, lol..." oder sowas in der Art.

W
Last edited by FAUSCHT on 23.05.2013, 00:17, edited 2 times in total.
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 27.05.2013, 00:01

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Muss sagen, mein Verhalten war nicht angemessen, allerdings bin ich auch kein Promoter mehr und habe mich somit keinen Benehmensmustern gerecht zu verhalten. Gebt mir ne Verwarnung und lassts gut sein, danke
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 27.05.2013, 18:57

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Alex1997 wrote:Muss sagen, mein Verhalten war nicht angemessen, allerdings bin ich auch kein Promoter mehr und habe mich somit keinen Benehmensmustern gerecht zu verhalten. Gebt mir ne Verwarnung und lassts gut sein, danke


Einen Bann gibt es dafür nicht. Bessere dein Verhalten. Ob Teammitglied oder nicht, es gibt keinen Grund andere Spieler zu beleidigen.
PreviousNext

Return to Rund um CreepTD

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software