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Survivor Tests

PostPosted: 18.11.2012, 13:34
by EasyX
Hier mal ne Liste aller Maps die vermutlich noch nicht ideal eingestellt sind.

Daher die meine bitte an die guten Spieler diese zu testen und kurz feedback zu geben.

CIRCLESTAR
OCTOCORE
WOODSTOCK



An dieser Stelle schonmal danke an Rambo, 501, MoG und Phoeniiix die bisher geholfen haben.

Re: Survivor Tests

PostPosted: 18.11.2012, 14:12
by MoG
PROVINGGROUNDS

http://www.creeptd.com/de/games/stbjr31 ... fzdfjzyquy

etwas zu einfach, so 2-3 % höher?! :lol:

Re: Survivor Tests

PostPosted: 18.11.2012, 14:59
by Phoeniiix
ISLANDS

http://www.creeptd.com/de/games/lq3cy56 ... yzwynucpje

Für die länge der Karte ist es okay...höchstens 1%-2% draufpacken

Re: Survivor Tests

PostPosted: 18.11.2012, 16:16
by MoG
NYC

http://www.creeptd.com/de/games/xqygl0p ... n0y1strky4

5-6 sind rot durch und dennoch Runde 97, relativ gut zu deffen, auch 2-3 % mehr.

Re: Survivor Tests

PostPosted: 18.11.2012, 18:07
by MoG
CIRCLETYCOON

http://www.creeptd.com/de/games/n8wm1kn ... 7m1flsenln

Finde ich so eigentlich gut, vielleicht 1 % mehr.

Re: Survivor Tests

PostPosted: 18.11.2012, 20:52
by Knappe8
Ich denke Special kann auf jeden Fall höher gesetzt werden.

http://www.creeptd.com/de/games/ib46y33obxh5ea1rghs5vdsfsgec3iu

Re: Survivor Tests

PostPosted: 20.11.2012, 03:23
by EasyX
hab durch etwas perfektionismus Runde 101 auf Circlevector geschafft :s soll ich die jetzt schwerer machen? Weil es kam schon "sinlence".

Ob man die Creeps bevor nichts mehr kommt überleben kann weiß ich nicht, könnte aber durchaus sein.

Das Problem wird nur auf vielen Maps auf dauer kommen durch maximale ausreizung. Soll ich da mal fast allen +1% geben oder wie seht ihr das?^^

Re: Survivor Tests

PostPosted: 21.11.2012, 07:15
by manuel
Habe ich doch von Anfang an gesagt, dass der Schwierigkeitsgrad auch für die Besten einen Tick zu schwer sein soll. Entweder eird man besser und es ist witzlos oder ein viel besserer Spieler beginnt überhaupt erst CTD zu zocken, dann kann dessen Skill nicht dargestellt werden, weil er auf der selben Ebene ist, wie die bisher Besten.

Re: Survivor Tests

PostPosted: 21.11.2012, 13:24
by MoG
LOOPINGS kann man auch 2 % schwerer machen.

http://www.creeptd.com/de/games/uk0k0bi ... bd87077a5o

Re: Survivor Tests

PostPosted: 21.11.2012, 19:14
by EasyX
manuel dein post versteh ich nicht

als wenns nicht so wäre, selbst wenn die besten grad so ins endgame kommen würden wäre noch genug streuung, den da hin zu kommen ist schon abartig schwer. und im endeffekt.. lass mich man machen ;)

Re: Survivor Tests

PostPosted: 21.11.2012, 20:05
by manuel
Wenn man ins Endgame kommt sind es eben oft Sekunden, die entscheiden. Jedoch kann man anhand einer Sekunde hin oder her keinen Skillunterschied feststellen. Der stärkste Skill, der so definiert werden kann ist "kommt ins Endgame und kann eine vernünftige Def bauen", damit kann man nicht mehr unter denen unterscheiden, die ins Endgame kommen, weil man ab einem gewissen Zeitpunkte eine Standarddef hinstellt und schaut wie lang man überlebt. -> Einer der geradeso ins Endgame kommt ist am Schluss genauso gut, wie einer, für den das ganze viel zu leicht war und der ganz locker ins Endgame kommt.

Das Einzige, was man da sonst noch machen kann, ist Türme umstellen und auf manchen Maps die Rockets am Anfang durch Ultis ersetzen.

Re: Survivor Tests

PostPosted: 21.11.2012, 20:11
by Pezinator
Im letzten Punkt muss i dir beipflichten Manu. und dann kann es dir nämlich auch noch passieren dass irgendjemanden mit gerade ein paar leben ins endgame kommt. Der baut dann von mir aus 4 ultis mehr als du und gewinnt das game obwohl du mit 20 Leben ins endgame gekommen bist.

Soll heißen. Lieber alles ein bisschen schwieriger machen. Dann dauern 1. die Spiele auch nicht mehr so lang und vor allem kommt es icht nur auf eine komplette perfekte Endaufstellung an, sondern auch auf ein solides Spiel

Re: Survivor Tests

PostPosted: 21.11.2012, 20:46
by EasyX
soweit ist es nirgens gekomm, allein schon deswegen weil man grade so vll 1/3 der map mit def voll hat selbst ein "endgame" wäre dann verschieden, je nachdem wieviel türme du hast bauen können.

Es ging eigentlich auch nur darum das man stirbt während die silence meldung kommt. Aber die Creeps nicht überlebt die bis dato noch reingekomm sind^^ also noch kein wirkliches endgame, nur etwas weiter wie erwartet.

Re: Survivor Tests

PostPosted: 21.11.2012, 20:51
by Pezinator
Auch wenn das jetzt ein bisschen anfängernäßig klingen mag, aber wann genau kommt denn die Silence meldung? xD

Re: Survivor Tests

PostPosted: 21.11.2012, 21:00
by manuel
Wieviel Income hast du da dann ungefähr immer?

Re: Survivor Tests

PostPosted: 21.11.2012, 21:10
by EasyX
50-70k, silence kommt auf mittellangen maps bei ner bestimmen inc wert 800k oder so^^ auf langen schickt die AI einfach weiter ohen sparen

Re: Survivor Tests

PostPosted: 23.11.2012, 09:11
by Magneto
Hi

Würde es schwerer machen weil man eh net zum Endgame kommt !!!


MFG Mag

Re: Survivor Tests

PostPosted: 23.11.2012, 19:59
by EasyX
brauch noch etwas hilfe für die letzten Coop Maps, einfach melden

Danach mach ich mal alles offiziell^^ und ändere unangekündigt nix mehr.