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Spaceway 16x16

Moderator: Map Officer

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Rash

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Post 02.05.2012, 19:52

Re: [Map] Spaceway (16x16)

KiQuafix wrote:Die vorherige Version gefiel mir viel besser.. lass das einfach so ;)
OK? So schlecht finde ich es jetzt nicht.
dcode wrote:Ich finde es zu hell, zu harte Kanten. Merkt man, wenn man sich die 4er Variante mal eine Weile lang anschaut. Das würde mir auf die Dauer zu anstrengend auf den Augen werden. Dunkler ist oft besser :)
Da musst du mir mal kurz sagen welche Map du jetzt meinst. Entweder die Map die ich am Anfang hab oder die Map die ich vor kurzem erst reingestellt hab?

Ich kann auch ein ganz schlichten und schwarzen Hintergrund nehmen. Like this ^^[spoiler]
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[/spoiler]

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Post 02.05.2012, 19:52

Re: Re: [Map] Spaceway (16x16)

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indeX

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Post 02.05.2012, 20:46

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Find ich zu farblos - und das? ^^ Find das eigentlich ganz nice :D
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Pezinator

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Post 02.05.2012, 21:16

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Vom Design her gefällt mir die letzte nicht wirklich. Ich würde bei einer der früheren Varianten bleiben. Ich würde wie gesagt noch ein paar gesperrte Felder, so wie du es eh schon in deiner letzten Variante getan hast und dann würd ich die Map nicht mehr ändern!
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indeX

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Post 02.05.2012, 21:22

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Wozu bitte noch mehr Blockareas? Die Map ist so schon schwer genug!!!

Es gibt keine Stelle wo Creeps wirklich 2x vorbeilaufen, dann noch mehr Löcher zu bohren finde ich macht die Map hässlich.. und ich finde gerade die letzte Version ist wohl am Weltall näher dran als Schwarz - Weiß.
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Pezinator

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Post 02.05.2012, 21:30

Re: [Map] Spaceway (16x16)

KiQuafix wrote:Wozu bitte noch mehr Blockareas? Die Map ist so schon schwer genug!!!

Es gibt keine Stelle wo Creeps wirklich 2x vorbeilaufen, dann noch mehr Löcher zu bohren finde ich macht die Map hässlich.. und ich finde gerade die letzte Version ist wohl am Weltall näher dran als Schwarz - Weiß.


Von mir aus! Das mit den gesperrten Felder war nur eine Idee!
Und mit der letzten Version habe ich die zuletzt gepostete Version von Rash gemeint! Mir gefällt die Version, die du gepostet hast auch am besten!
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Bumblebee

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Post 02.05.2012, 22:28

Re: [Map] Spaceway (16x16)

KiQua's Map finde ich sehr gut!
Bin auch nicht für noch mehr blockierte Felder, vllt. sogar weniger?
Ansonsten gefällt mir die Map so ganz gut :)
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Rash

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Post 03.05.2012, 16:32

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Ok, die 9 gesperrte Felder bleiben wohl.
Dann fehlt ja nur noch das Desing.

Hab hier den Hintergrund verdunkelt.[spoiler]
Test.jpg
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4Spieler:
Test4S.JPG
Test4S.JPG (103.04 KiB) Viewed 1328 times
[/spoiler]Die Map von dir KiQuafix gefällt mir auch. Das gefällt mir sogar ziemlich gut.[spoiler]
Spaceway KiQuafix.jpg
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4 Spieler:
Spaceway KiQuafix 4S.JPG
Spaceway KiQuafix 4S.JPG (115.19 KiB) Viewed 1328 times
[/spoiler]Dieser Blauton ist fantastisch. Das würde ich gern für die Map nehmen. Mit was fürn Programm haste das verändert? Ich benutzte ja überwiegend GIMP.

Hier habe ich noch meine Rohdatei für den Fall das jmd. interesse hat. Das Bild besteht aus 3 Ebenen.
Spaceway Bild.rar
(223.01 KiB) Downloaded 36 times
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indeX

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Post 03.05.2012, 16:49

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Hallo Rash,

danke für das große Lob an der Map, ich habe jetzt einen neuen Account den ihr ansprechen müsst ;)
Ich finde das so nahezu perfekt :P
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Rash

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Post 03.05.2012, 19:41

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Ich hab's Upgedatet mit der Map von KiQuafix = indeX. ^^"
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Pezinator

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Post 03.05.2012, 20:53

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Also würde ich sagen, der Großteil der anwesenden stimmt zur Zeit mal für Indexes Variante^^! Und so langsam leuchtet mir auch ein, dass mehr gesperrte Felder eine schlechte Idee war!
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Ximon

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Post 06.05.2012, 21:26

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Leute könnt ihr nicht mal ein guten Pfad machen. Der Pfad ist fast der gleihce wie in Stars oder wie die heißt. Grafisch bombe aber wegen dem Pfad eine totale absage von mir
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Pezinator

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Post 07.05.2012, 13:42

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Ximon wrote:Leute könnt ihr nicht mal ein guten Pfad machen. Der Pfad ist fast der gleihce wie in Stars oder wie die heißt. Grafisch bombe aber wegen dem Pfad eine totale absage von mir


Das stimmt nicht! Der Pfad ist gut! Und was für eine Map meinst du denn bitte? Ich habe keine Map gefunden die einen ähnlichen Pfad wie diese hat!
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Katze

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Post 07.05.2012, 14:08

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Ich finde den Path eigentlich auch ganz interessant. (wobei mir diese stars map als einziger auch gut gefallen hat :P ) Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die stops. für mich sehen sie einfach willkürlich gesetzt aus.. ich würd sie einfach ganz weglassen...
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Rash

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Post 08.05.2012, 16:23

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Die Stops habe ich in drei Reihen platziert. Jeweils in der mitte der längsten horizontalen Strecke. Außerdem ist das mal etwas anderes. Normalerweise ist ein Stop in einer Sackgasse. Hier sind drei kurze Stops mitten auf der Strecke.
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indeX

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Post 09.05.2012, 09:48

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Finde die Stops sind sogar nötig da weder Engstellen, Sackgassen oder überscheidene Pfadsegmente vorhanden sind. ;)
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Pezinator

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Post 11.05.2012, 22:30

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Da muss ich Index recht geben. Die Stops sind nötig, da man die Map sonst nur sehr schwer deffen könnte.
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Katze

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Post 11.05.2012, 22:49

Re: [Map] Spaceway (16x16)

mir gefallen gerade maps, die man schwer deffen kann :idea: Naja aber ich bin ja anscheinend der einzige, der gegen die stops ist, also weden sie wohl drin bleiben.
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indeX

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Post 11.05.2012, 23:30

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Wir suchen neue Ideen, wenn die Stops nervne kann man im Endeffekt auch noch streichen und ausbessern. Ich finde so sollten wir das einfach mal testen ;)
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dcode

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Post 22.05.2012, 19:58

Re: [Map] Spaceway (16x16)

I took a look at all versions and till now I like this one's _design_ the most:

Image

Because of these ice/metal blocks that make it really unique :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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indeX

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Post 22.05.2012, 19:59

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Vielleicht kann er eine andere Map daraus machen? Ich finde Spaceway sollte so erstmal übernommen werden (neue Version) :)
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