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Spaceway 16x16

Moderator: Map Officer

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Rash

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Post 22.04.2012, 09:57

Spaceway 16x16

Hallo Leute,
ich hab mich mal an den Map Editor versucht.
Was haltet ihr davon?

OldMap001
OldMap002


Update:
Aktuelle Map
4 Spieler
Map Data Zip

Map Data:
69 Wegsegmente
65 Felder mit zwei 1er Stops und einem 2er Stop
9 Nicht bebaubare Felder + 65 Weglänge = 74 Nicht bebaubare Felder
Last edited by Rash on 03.05.2012, 19:36, edited 7 times in total.

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Post 22.04.2012, 09:57

Re: Spaceway 16x16

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Alex1997

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Post 22.04.2012, 10:33

Re: Spaceway

Wieviele Pfad Segmente?
Und kann man in den Löchern bauen, oder sind die geblockt?
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ellie

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Location: Schwabeländle :)

Post 22.04.2012, 19:28

Re: Spaceway

Hey :)

Ansich ein recht guter Pfad, aber das Design finde ich noch ein wenig langweilig.
Bring noch ein paar Highlights rein, und den Pfad vielleicht nicht ganz so Blau, weiß nicht, ob man die blauen Creeps da so gut sieht!
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
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Alex1997

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Post 22.04.2012, 19:34

Re: Spaceway

Der Pfad könnte schwarz sein, dann wär es auch mehr Space als Sky wenn du weißt was ich mein ;)
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Rash

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Post 22.04.2012, 19:36

Re: Spaceway

Auf den Platten kann man Bauen, in den Löchern kann man nicht Bauen.
Es sind momentan 86 Pfad Segmente.

Was meinst du mit Highlights?
Grafisch oder der Weg?
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Alex1997

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Post 22.04.2012, 19:38

Re: Spaceway

Ich könnte mir auch vorstellen dass es kleine UFOs sein könnten, die zum Thema passen, und der Hintergrund der jetzt blau ist evtl schwarz ;)
aber es ist und bleibt deine Entscheidung wie du die Map willst, es sind nur Vorschläge ;)
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Pezinator

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Post 22.04.2012, 20:32

Re: Spaceway

Ich würde auch sagen, dass du das Design ein bisschen ändern musst. Vor allem der helle Part ist sehr unfein zu Spielen, da man den Pfad teilweise schlecht sieht. Außerdem finde ich der Unterschied zwischen Pfad und Baufläche kommt zur Zeit noch nicht gut heraus. Der Pfad an sich muss auch noch spektakulärer werden.
Du hast keine Abzweigung, keinen Kreis, nichts. Außerdem finde ich die Blöcke die blockiert sind relativ sinnlos, da sie nicht wirklich einen Unterschied machen! Bau stattdessen noch eine Abzweigung ein. würde ich besser finden.
lg. Pezinator
Last edited by Pezinator on 22.04.2012, 20:32, edited 1 time in total.
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Rash

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Post 22.04.2012, 20:32

Re: Spaceway

So ich hab die Map nochmal komplett überarbeitet.
Hintergrund ist dunkler.
Die gelben Felder dienen zum stoppen von Creeps.
Dieses viele Blau ist weg durch anderen Block ersetzt.
Und der Weg wurde noch mal überarbeitet.
Last edited by Rash on 01.05.2012, 21:20, edited 8 times in total.
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Rash

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Post 22.04.2012, 20:33

Re: Spaceway

Ich würde auch mal gern wissen wie man die Maps hochladen kann ^^"
Kann mir jmd n Link schicken oder so?
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 22.04.2012, 20:35

Re: Spaceway

Also auf alle Fälle schon einmal besser!! Die gelben/ weißen Felder würde ich nicht so extrem weiß machen! Mach einfach 3 kleine weiße Punkte finde ich besser. und wie gesagt bau anstelle von den paar gesperrten Feldern besser noch eine Abzweigung ein. Z.B. gleich am Anfang oben.
lg- Pezinator
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Rash

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Post 22.04.2012, 21:20

Re: Spaceway

Ich hab das Gelbweiße mit einem weißen Kreis und einer art Stern ersetzt.
Die Abzweigung ist noch so ne Sache. Es gibt warscheinlich auch Leute die es nicht so toll finden.
Außerdem am Ende noch ne Abzweigung? Das sieht doch nicht so gut aus?
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EasyX

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Post 22.04.2012, 22:14

Re: Spaceway

10ner Stopper sind quark... vieeel zu lange!
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indeX

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Post 23.04.2012, 05:37

Re: Spaceway

Schon besser, aber die Stops sind viel zu lang (2 maximal!) - das hochladen deiner eigenen Map ist derzeit noch nicht möglich , da schlichtweg das Setup z.Z. noch fehlt ;)
Vorsprung durch Technik :p
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Rash

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Post 23.04.2012, 06:17

Re: Spaceway

Was wäre hier ein guter Stopper?
Ich würde mal sagen nen 4er Stopper.
Ich glaube 2 ist zu wenig.
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indeX

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Post 23.04.2012, 06:34

Re: Spaceway

Die meisten Maps haben 2er Stops ;)
Vorsprung durch Technik :p
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ellie

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Vulture
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Post 23.04.2012, 07:35

Re: Spaceway

Denke auch das ein 2er Stop reicht! Ansonsten finde ich die Überarbeitung schon besser, als die erste Version.
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
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Rash

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Post 23.04.2012, 14:59

Re: Spaceway

Ok ein 2er Stopper. Ich vertraue die Meinung der Erfahrenden CreepTD Spieler.
Ich würde nur noch gern die Definition eines 2er Stoppers wissen.
Meine Meinung:
Wenn ein Creep auf ein Stopper drauf kommt wartet er noch zwei Felder.
Bsp.:
9,13 # Ankuft
9,13 # Wartezeit
9,13 # Wartezeit

So habe ich die MapDaten oben auch verändert.
Und noch ein Zip archive eingeführt.
Ich nehme an das kann man jetzt so Hochladen.
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Rash

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Post 25.04.2012, 16:12

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Zwei halbe Schwarze Löcher habe ich hinzugefügt.
Wie sieht das jetzt aus?
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EasyX

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Post 25.04.2012, 16:21

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Find den Pfad relativ intressant, da man am Anfang ohne große Ranges der Türme ziemlich teuer deffen muss.
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Pezinator

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Post 25.04.2012, 21:30

Re: [Map] Spaceway (16x16)

Ich finde den Coop Pfad auch interessant. Er ist schlicht gehalten, nicht zu kompliziert, Design passt natürlich immer noch! Ich glaube er ist zwar gar nicht so einfach zu deffen. Aber genau das macht ja den Reiz an Creeptd aus!
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