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CROSSINGS 32x16
Posted:
24.02.2012, 15:18
by C0re
Mal was neues von mir. Ziemlich lang und unübersichtlich (240 Felder)
Der Name
crossings da es eben viele Kreuzungen gibt. Wer einen besseren Namen hat, darf gerne vorschlagen.
Mit dem Bild bin ich noch nicht ganz so zufrieden.
@dcode: Du darfst gerne wieder deine Effekte drüberlassen
- crossings.jpg (59.4 KiB) Viewed 3018 times
Zuerst gehen Sie die Vertikalen, dann die Horizontalen.
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 17:04
by KiQuafix
Erinnert mich zu sehr an PlanB und die ist wie viele wissen total daneben
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 17:13
by manuel
Aber hier sind keine Abzweige und Tunnel
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 17:14
by C0re
KiQuafix wrote:Erinnert mich zu sehr an PlanB und die ist wie viele wissen total daneben
kenn ich gar ned. hast da irgendwie einen Link?
EDIT
Abzweigungen gibts keine, das wäre dann zu kompliziert.
Tunnel sind überall dort wo sich die Creeps kreuzen aber nur für 1 Feld und somit auch gut dosiert.
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 17:16
by manuel
Hier ist PlanB:
viewtopic.php?f=19&t=310Die war mal bei den Turniermaps, wurde dann aber ganz rausgenommen.
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 17:18
by C0re
Also damit kann man meine Map nun wirklich nicht vergleichen - Weder vom Pfad her noch optisch (PlanB is optisch schöner)
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 17:22
by aleqqqs
haha, erinnert mich an diese klassische optische täuschung:
die map ist sehr sehr lang, läuft wohl drauf hinaus dass man massenweise motherships braucht, oder?
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 17:32
by manuel
Sind glaub 246 Felder, also schon ziemlich lang. Da wird definitiv die ganze Map mit Rockets zugebaut; von daher finde ich den Pfad auch zu lang!
Ich check die optische Täuschung nicht
Ein Karomuster?
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 17:42
by C0re
Die optische Täuschung ist, dass dort wo sich die weißen Striche kreuzen helle und dunkle Punkte erscheinen, obwohl dort keine sind.
@manuel: Es sind genau 240 Felder. Lang ist sie schon, aber es is auch coop. Testspielen wäre mal ned schlecht
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 17:46
by dcode
Könnte mir vorstellen, dass die Map an Übersichtlichkeit gewinnt, wenn der Weg, der noch einmal zurückführt, durch Tunnel, also unter dem anfänglichen Weg, zurück läuft.
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 18:09
by manuel
Ich bin gegen dcodes Vorschlag! Mag keine Tunnels
(Will hier aber keine neue Tunneldiskussion eröffnen!)
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 18:13
by C0re
dcode wrote:Könnte mir vorstellen, dass die Map an Übersichtlichkeit gewinnt, wenn der Weg, der noch einmal zurückführt, durch Tunnel, also unter dem anfänglichen Weg, zurück läuft.
Die Tunnel sind nur am Bild nicht extra eingezeichnet. In der Map-Datei schon!
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 18:17
by manuel
Sind an den ganzen Kreuzungen dann Tunnels? Dann mag ich die Map noch weniger, weil wegen den vielen kurzen Tunnels explodieren dann massenhaft Rockets im Nichts.
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 18:44
by C0re
Nö es sind insgesamt nur 24.
Wenn die vertikalen Pfade die horizontalen kreuzen, dann gehen die vertikalen über den horizontalen. Ich hoffe so ist das jetzt für jeden verständlich.
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
24.02.2012, 20:04
by dcode
Ah, ok, aber das sollte dann meines Erachtens auch ersichtlich sein, wo Tunnel sind
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
25.02.2012, 16:05
by C0re
Dann wäre der Effekt der optischen Täuschung auch weg :'(
Ne Spaß, ich überarbeite das Bild eventuell noch die Woche.
Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re
Posted:
26.02.2012, 11:53
by KiQuafix
Meine Meinung ist, die Map ist brutal zu lang. Man sieht schon auf Blueworld von Katze das selbst die Map viel zu lang ist und man bis 2,5 Mio Income spielen um dann ausreichend zu sparen.