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CROSSINGS 32x16

Moderator: Map Officer

Eure Meinung zur Map CROSSINGS?

Toller Pfad und toller Hintergrund
2
15%
Pfad ist gut, aber Hintergrund sollte nochmal überarbeitet werden
3
23%
Pfad ist nicht so gut, aber der Hintergrund passt
1
8%
Pfad und Hintergrund sind gut, aber der Pfad ist noch nicht so gut erkennbar
1
8%
Alles schlecht
6
46%
 
Total votes : 13
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C0re

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Post 24.02.2012, 15:18

CROSSINGS 32x16

Mal was neues von mir. Ziemlich lang und unübersichtlich (240 Felder)
Der Name crossings da es eben viele Kreuzungen gibt. Wer einen besseren Namen hat, darf gerne vorschlagen.

Mit dem Bild bin ich noch nicht ganz so zufrieden.
@dcode: Du darfst gerne wieder deine Effekte drüberlassen ;)
crossings.jpg
crossings.jpg (59.4 KiB) Viewed 2993 times
Zuerst gehen Sie die Vertikalen, dann die Horizontalen.
Attachments
CROSSINGS.zip
(58.48 KiB) Downloaded 80 times

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Post 24.02.2012, 15:18

Re: CROSSINGS 32x16

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KiQuafix

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Post 24.02.2012, 17:04

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

Erinnert mich zu sehr an PlanB und die ist wie viele wissen total daneben ;)
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manuel

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Post 24.02.2012, 17:13

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

Aber hier sind keine Abzweige und Tunnel :)
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C0re

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Post 24.02.2012, 17:14

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

KiQuafix wrote:Erinnert mich zu sehr an PlanB und die ist wie viele wissen total daneben ;)

kenn ich gar ned. hast da irgendwie einen Link?

EDIT
Abzweigungen gibts keine, das wäre dann zu kompliziert.
Tunnel sind überall dort wo sich die Creeps kreuzen aber nur für 1 Feld und somit auch gut dosiert.
Last edited by C0re on 24.02.2012, 17:16, edited 1 time in total.
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manuel

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Post 24.02.2012, 17:16

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

Hier ist PlanB:

viewtopic.php?f=19&t=310

Die war mal bei den Turniermaps, wurde dann aber ganz rausgenommen.
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C0re

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Post 24.02.2012, 17:18

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

manuel wrote:Hier ist PlanB:

viewtopic.php?f=19&t=310

Die war mal bei den Turniermaps, wurde dann aber ganz rausgenommen.

Also damit kann man meine Map nun wirklich nicht vergleichen - Weder vom Pfad her noch optisch (PlanB is optisch schöner)
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aleqqqs

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Post 24.02.2012, 17:22

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

haha, erinnert mich an diese klassische optische täuschung:

Image


die map ist sehr sehr lang, läuft wohl drauf hinaus dass man massenweise motherships braucht, oder?
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manuel

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Post 24.02.2012, 17:32

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

Sind glaub 246 Felder, also schon ziemlich lang. Da wird definitiv die ganze Map mit Rockets zugebaut; von daher finde ich den Pfad auch zu lang!

Ich check die optische Täuschung nicht :) Ein Karomuster?
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C0re

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Post 24.02.2012, 17:42

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

Die optische Täuschung ist, dass dort wo sich die weißen Striche kreuzen helle und dunkle Punkte erscheinen, obwohl dort keine sind.

@manuel: Es sind genau 240 Felder. Lang ist sie schon, aber es is auch coop. Testspielen wäre mal ned schlecht
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dcode

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Post 24.02.2012, 17:46

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

Könnte mir vorstellen, dass die Map an Übersichtlichkeit gewinnt, wenn der Weg, der noch einmal zurückführt, durch Tunnel, also unter dem anfänglichen Weg, zurück läuft.
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manuel

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Post 24.02.2012, 18:09

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

Ich bin gegen dcodes Vorschlag! Mag keine Tunnels :) (Will hier aber keine neue Tunneldiskussion eröffnen!)
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C0re

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Post 24.02.2012, 18:13

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

dcode wrote:Könnte mir vorstellen, dass die Map an Übersichtlichkeit gewinnt, wenn der Weg, der noch einmal zurückführt, durch Tunnel, also unter dem anfänglichen Weg, zurück läuft.

Die Tunnel sind nur am Bild nicht extra eingezeichnet. In der Map-Datei schon!
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manuel

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Post 24.02.2012, 18:17

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

Sind an den ganzen Kreuzungen dann Tunnels? Dann mag ich die Map noch weniger, weil wegen den vielen kurzen Tunnels explodieren dann massenhaft Rockets im Nichts.
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C0re

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Post 24.02.2012, 18:44

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

Nö es sind insgesamt nur 24.

Wenn die vertikalen Pfade die horizontalen kreuzen, dann gehen die vertikalen über den horizontalen. Ich hoffe so ist das jetzt für jeden verständlich.
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dcode

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Post 24.02.2012, 20:04

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

Ah, ok, aber das sollte dann meines Erachtens auch ersichtlich sein, wo Tunnel sind :)
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C0re

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Post 25.02.2012, 16:05

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

Dann wäre der Effekt der optischen Täuschung auch weg :'(

Ne Spaß, ich überarbeite das Bild eventuell noch die Woche.
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KiQuafix

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Post 26.02.2012, 11:53

Re: 32*16 [MAP] CROSSINGS by c0re

Meine Meinung ist, die Map ist brutal zu lang. Man sieht schon auf Blueworld von Katze das selbst die Map viel zu lang ist und man bis 2,5 Mio Income spielen um dann ausreichend zu sparen.
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