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Equity 32x16

Moderator: Map Officer

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aleqqqs

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Post 08.02.2012, 23:05

Equity 32x16

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Der Gedanke ist, dass auf einer Coop-Map zwei gleiche Pfade (und 2 Eingänge) vorhanden sind, sodass man sich die Deff-Arbeit 50-50 aufteilen kann (aber nicht muss).

Um Klarheit zu schaffen hier mit eingezeichnetem Pfad (für einen der beiden Eingänge)

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Post 08.02.2012, 23:05

Re: Equity 32x16

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ellie

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Post 09.02.2012, 00:39

Re: [Map] Equity [32x16 Coop]

finde die map ansich gut...

der pfad scheint mir sehr interessant

aber sowohl hintergrund als auch pfad könnte man vom design her interessanter gestalten ;)
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Seraph07

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Post 09.02.2012, 09:05

Re: [Map] Equity [32x16 Coop]

Mir persönlich gefällt diese Schlichtheit. Wir haben dann nie Probleme, dass etwas stört, nicht gesehen werden kann, oder verdeckt ist.

Die Map wird man auf den ersten Blick nicht verstehen. Es wird sofort am "Ende" gedefft werden, was mMn. allerdings nicht so tragisch ist. Tracker hat das schon relativ richtig erkannt, dass man dies oft nicht gut kennzeichnen kann.
Ein kleiner schlichter Pfeil, in die Richtung wo die Creeps abbiegen, wäre schon recht hilfreich.

Ob die Pfeile nun die User verwirren werden, weiß ich nicht. Ich habe die Pfeile nur in eine Richtung gemalt. Müsste man schauen ob man sie auch nach unten ausrichtet. Denke dass das wohl nötig werden wird.
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equity_pfeile.JPG (73.88 KiB) Viewed 1450 times
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ellie

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Vulture
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Location: Schwabeländle :)

Post 09.02.2012, 14:16

Re: [Map] Equity [32x16 Coop]

Ich wollte damit nicht sagen, das die Schlichtheit unbedingt schlecht ist, aber ich denke, man könnte mehr daraus machen und es dennoch schlicht halten.
Zum Beispiel den pfad mit einem Schatten hinterlegen,oder einen Rahmen drum machen, und/oder das Raster auf dem Pfad entfernen.
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KiQuafix

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Post 09.02.2012, 15:09

Re: [Map] Equity [32x16 Coop]

Finde den Pfad an sich, okay - allerdings ist er nichts besonderes.
Und in meinen Augen hat das Design nicht viel mit Design zu tun. Sondern vielmehr mit Paint ^^

Und was hat "Equity" mit dem "Design" zu tun? ;)

Sorry :)
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manuel

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Post 09.02.2012, 15:23

Re: [Map] Equity [32x16 Coop]

KiQuafix wrote:Und was hat "Equity" mit dem "Design" zu tun? ;)


Vielleicht will er Equality sagen - weil zwei Leute gleich deffen können.

Die Grafik gefällt mir nicht so, da fehlt wieder das gewisse Etwas. Der Pfad ist okay aber auch nicht aufregend.
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Alex1997

Vulture
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Post 09.02.2012, 18:14

Re: [Map] Equity [32x16 Coop]

Ich find gegen die Schlichtheit ist nichts auszusetzen,es muss ja nicht jede Map mit "Halli-Galli" Design sein.
Ansonsten find ich sie gut,der Pfad ist gut,ich denke sie ist auf jeden Fall deffbar,und ich persönlich würd sie gern spielen,und wäre für das Einbinden in das Spiel. ;)
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aleqqqs

Racing Mamba
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Post 09.02.2012, 18:48

Re: [Map] Equity [32x16 Coop]

KiQuafix wrote:Und was hat "Equity" mit dem "Design" zu tun? ;)
Sorry :)


Mit dem Design nichts, aber mit dem Pfad oO
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ellie

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Vulture
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Location: Schwabeländle :)

Post 09.02.2012, 19:12

Re: [Map] Equity [32x16 Coop]

Alex1997 wrote:Ich find gegen die Schlichtheit ist nichts auszusetzen,es muss ja nicht jede Map mit "Halli-Galli" Design sein.
Ansonsten find ich sie gut,der Pfad ist gut,ich denke sie ist auf jeden Fall deffbar,und ich persönlich würd sie gern spielen,und wäre für das Einbinden in das Spiel. ;)


Es hat ja auch keiner von "HalliGalli" Design gesprochen ;)
Lediglich ein paar "aufregende" Akzente setzen ;)
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