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Re: Map recreation

PostPosted: 11.12.2012, 22:46
by dcode
A DIAMONDRUSH remake :)

Re: Map recreation

PostPosted: 12.12.2012, 17:37
by dcode
Better colors and a gate for VERLAUFEN

Re: Map recreation

PostPosted: 13.12.2012, 15:56
by krunx
Mir gefällt die alte "hölzerne" Version von Verlaufen immer noch am besten.

I like mostly the old "wooden" version of Verlaufen.

Re: Map recreation

PostPosted: 13.12.2012, 16:08
by Pezinator
I like the current version even if I don't see why you exchanged them. The old version was nice too. At least the "Klöße" alias lanterns aren't there anymore.

Re: Map recreation

PostPosted: 13.12.2012, 16:32
by dcode
I think when it comes to VERLAUFEN this feeling mostly comes up because many people got used to the old design over the years. It's one of the very first maps, afaik. However, when I created the wooden version some time ago, I already knew that adapting the previous brown/orange colors is not exactly how a VERLAUFEN should look. I personally am a huge fan of integrity in a map's design regarding its naming - and for that I didn't really like my previous wooden version.

If you have any ideas on improving the new design instead of reverting it back to the wooden version, please let me know.

Re: Map recreation

PostPosted: 14.12.2012, 01:01
by Magneto
Hi

Finde das grün ist ein bisschen zu grell, mich täuschts irgendwie beim tower bauen
das alte war irgendwie besser !!!

MFG Mag

Re: Map recreation

PostPosted: 14.12.2012, 01:02
by Magneto
Hi

sry vergessen das Tor und die rundungen an den ecken finde ich schön !!

und diamondrush sieht auch nett aus

MFG Mag

Re: Map recreation

PostPosted: 18.12.2012, 23:41
by dcode
Even more TRICKY

Re: Map recreation

PostPosted: 19.12.2012, 00:14
by indeX
Warum Tricky ändern? Das ist die einzig schöne Kurzmap!

Re: Map recreation

PostPosted: 19.12.2012, 00:53
by dcode
Laut Auswertung wird die sehr selten gespielt, d.h. etwas seltener als der Zufallsquotient. Daher die Idee, sie ein wenig hervorstechen zu lassen, weil der Pfad ja durchaus interessant ist.

Re: Map recreation

PostPosted: 19.12.2012, 21:59
by Pezinator
Naja. Bei mir lag es bis jetzt nie am Design. Aber das neue Design ist natürlich auch sehr schön!

Re: Map recreation

PostPosted: 20.12.2012, 18:14
by dcode
Maybe, a SPEEDRACE remake?

Re: Map recreation

PostPosted: 20.12.2012, 23:24
by Donliri
looks very good

Re: Map recreation

PostPosted: 26.03.2013, 15:25
by Lamer
Entweder man kann's oder eben nicht 8-)

Re: Map recreation

PostPosted: 31.08.2013, 07:14
by Adr3naliin
Ich fande die alte Speedrace map schöner:)

Re: Map recreation

PostPosted: 31.08.2013, 14:55
by Seraph07
Darf aber nicht verwendet werden. Du kannst ja ein Remake von der alten Version machen.

Re: Map recreation

PostPosted: 31.08.2013, 16:37
by MrShawnScott
Ne , danke:D

was mir in der diamond map fehlt sind austrahlungen eines Diamanten.

Circle Remake

PostPosted: 17.09.2014, 19:56
by aleqqqs
Remake-Vorschlag für Circle.
Schärfere Konturen, andere Pfadtextur, und ein nicht so krasses Grid.

Vorher

Image


Nachher

circle.jpg
circle.jpg (56.46 KiB) Viewed 27972 times

Re: Map recreation

PostPosted: 17.09.2014, 22:21
by Bianca1989
Gefällt :)

Re: Map recreation

PostPosted: 18.09.2014, 07:45
by manuel
Irritiert mich irgendwie:
Zuerst in die Mitte geschaut, Pfad mit Turmbauplatz verwechselt und mich gewundert, dass die irgendwie komisch ist :)

Raster könnte minimal deutlicher sein, dann erkennt man es sofort...