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Re: Map recreation

PostPosted: 29.09.2012, 22:43
by dcode
Ok if this is not a 100% decision, I'll reuse the design for something else :)

Re: Map recreation

PostPosted: 17.10.2012, 08:19
by ChaosX
bei cliffwar sieht das wasser genial aus. das gras ist etwas zu unscharf...
vielleicht das beste aus beiden maps kombinieren mit alphablending ?!

senfglas sieht super aus !!
das neue airport gefällt mir auch !

Re: Map recreation

PostPosted: 02.11.2012, 20:45
by indeX
Image la li lu..

Re: Map recreation

PostPosted: 03.11.2012, 13:50
by krunx
Fand das alte jetzt nicht schlecht, aber das sieht auch recht gut aus.
Kann man das mal im 4er sehen?

Re: Map recreation

PostPosted: 03.11.2012, 15:19
by indeX
....

Re: Map recreation

PostPosted: 03.11.2012, 18:11
by Bianca1989
Wieso denn Nova verändern? Find das aktuelle Design gut..
Senfglas find ich gelungen von dcode.

Re: Map recreation

PostPosted: 03.11.2012, 18:45
by Pezinator
Also 1. Finde das neue Design von Nova echt genial. Allerdings bin ich mit dem alten Design auch recht zufrieden.

Re: Map recreation

PostPosted: 03.11.2012, 20:00
by indeX
Das aktuelle ist unsymetrisch ;)

Re: Map recreation

PostPosted: 04.11.2012, 03:19
by EasyX
das neue sieht an den Feldgrenzen doof aus^^ passt ja gar nicht zusammen :P

Re: Map recreation

PostPosted: 04.11.2012, 19:39
by Pezinator
Hmm das stimmt allerdings. Darauf hab ich jetzt gar nicht wirklich geachtet hab nur auf die einzelvariante gschaut. 4er is echt nit so toll

Re: Map recreation

PostPosted: 14.11.2012, 21:43
by dcode
Another try on VERLAUFEN (I really can't stand the current design):

Re: Map recreation

PostPosted: 14.11.2012, 22:06
by Pezinator
was sollen die Klöße?

Re: Map recreation

PostPosted: 15.11.2012, 00:37
by Sazuminerados
Warum bleibt denn Verlaufen nicht wie sie ist?
Ich finde das simple Design der Map sehr gut, und sehe keinen Grund für Veränderungen. :|

Re: Map recreation

PostPosted: 15.11.2012, 02:52
by Magneto
Hi

Glaube Dcode wollte an einen Irrgarten erinnern !!!

Find sieht gut aus aber die runden Dinger würd ich wegmachen !!!

MFG Mag

Re: Map recreation

PostPosted: 19.11.2012, 23:05
by rittdk
I have a bunch of unique ideas but am not exactly sure how to get the maps to work correctly. Are you using some graph software other than whats used on the site? I see how to make way points but i need to draw the path the WP follow. Every time I draw Lines with my software I cant get it to line up. Iits always off from what the site provides. Maybe something I am missing in the developer area??

Any help would be appreciated!

Thanks!
Rittdk

Re: Map recreation

PostPosted: 20.11.2012, 01:49
by dcode
A cell is always 20x20 pixels, so the inner part of a cell is 19x19 pixels surrounded by 1px cell border. With that in mind a normal map has a size of 16x16 cells e.g. 321x321 pixels (320+1px border on the right and the bottom). That's quite everything about it and all details beyond that are explained at the developers central. There is also a download link to grab a blank grid as a starting point when creating a new map.

Developer central: Creating your own maps
Developer central: Download blank grid images

Hope I could help :)


@Pezinator
was sollen die Klöße?
Das sind Laternen, daher auch der Schein außen rum :)

Re: Map recreation

PostPosted: 20.11.2012, 15:01
by rittdk
Thanks for your help! Trying it out now :mrgreen:

Re: Map recreation

PostPosted: 22.11.2012, 03:59
by Bianca1989
Hallöchen, hab gerade bei Geometry zugesehen und finde man sieht grüne / weisse Creeps wirklich total schlecht. :?
Besonders heikel beim 3. Bild die 2 Sharks..

Re: Map recreation

PostPosted: 22.11.2012, 17:01
by indeX
Haste aber mal wieder früh gemerkt, nach dem das schon knapp 20 Leute angemerkt haben :D

Re: Map recreation

PostPosted: 22.11.2012, 18:32
by Bianca1989
Ne, ich könnte schwören dass hier schon ein Post vorhanden ist, hab aber auf die schnelle keinen gefunden.. Ist schon länger so, weiss ich, aber wieso ist die dann noch drinnen? :P