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Re: Map recreation

PostPosted: 04.08.2012, 13:56
by indeX
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Re: Map recreation

PostPosted: 04.08.2012, 18:25
by Ximon
Würde keine Flecken auf dem Pfad machen und ihn nur plain lila lassen. Und evtll bissl heller

Re: Map recreation

PostPosted: 12.08.2012, 20:43
by manuel
Keine Ahnung, wie alt die aktuelle Grafik von Emerald ist, aber sie passt auf jeden Fall nicht mehr zum Mapnamen.

Re: Map recreation

PostPosted: 12.08.2012, 22:36
by Katze
das ist aber die map plox und nicht emerald^^

Re: Map recreation

PostPosted: 13.08.2012, 14:27
by indeX
Erklär mir mal was die ganzen Mapnamen überhaupt bedeuten! :D

Re: Map recreation

PostPosted: 13.09.2012, 17:59
by dcode

Re: Map recreation

PostPosted: 13.09.2012, 18:20
by dcode
And my try on bloodlines:

bloodlines.jpg
BLOODLINES
bloodlines.jpg (53.15 KiB) Viewed 8263 times


I think it's not played that much, so if it is meant to become more popular, it needs some polarizing graphics :)

Re: Map recreation

PostPosted: 14.09.2012, 19:00
by Pezinator
Wow! Finds echt gut. Ich mag den Pfad eigentlich und mit dieser Variante muss ich sagen, gefällt mir nun auch das design. Wenn ich noch etwas sagen dürfte, ich würde noch ein paar dünklere bluttropfen hinzufügen. Der große Bultfleck sieht in meinen Augen fast noch ein bisschen zu eintönig aus. Ansonsten wirklich gut!

Re: Map recreation

PostPosted: 16.09.2012, 03:04
by dcode
A try on an AIRPORT remake... :)

Re: Map recreation

PostPosted: 16.09.2012, 22:40
by Ximon
Find das alte besser

Re: Map recreation

PostPosted: 17.09.2012, 10:53
by krunx
Das Problem bei der Map ist der Pfad, nicht das Design!

Re: Map recreation

PostPosted: 18.09.2012, 17:11
by Pezinator
krunx wrote:Das Problem bei der Map ist der Pfad, nicht das Design!

Wo genau siehst du das Problem. Finde das ganze doch eigentlich eh recht lustig. Wenns um pfad geht hab ich sonst meist gute ideen. Wenn du mir irgendwelche anstöße geben kannst kann ich dir was hübsches machen.

Re: Map recreation

PostPosted: 18.09.2012, 17:15
by Katze
Der Pfad von airport wäre meiner Meinung nach schon wesentlich besser, wenn die creeps auf den Start- und Landebahnen nicht mehr schneller wären und man die geblockten Felder rausnehmen würde.

Re: Map recreation

PostPosted: 18.09.2012, 17:22
by Pezinator
Weil du das grad sagst. Ich würde die idee gar nicht schlecht finden, wenn sie ganz normal reinlanden so wie jetzt auch immer nur beim abflug würde ich eine kleine änderung machen. Was haltesch du davon wenn man unter dem jetzigen pfad noch eine zweite reihe dazu macht. bei der ersten gehn sie langsam und bei der zweiten starten sie dann nach links raus.

Re: Map recreation

PostPosted: 18.09.2012, 17:22
by dcode
Wie wäre es wenn die da nur doppelt so schnell wären statt Lichtgeschwindigkeit? ^^

Re: Map recreation

PostPosted: 28.09.2012, 20:08
by dcode
Not one of my best works so far, but I really wanted to give it a shot:

Re: Map recreation

PostPosted: 28.09.2012, 20:56
by C0re
Cliffwar war doch immer recht hübsch ...
Da hätte es vor allem blackart nötiger.

Re: Map recreation

PostPosted: 29.09.2012, 14:53
by krunx
I want a new design for "Senfglas". The current design is just terrible.

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Ich wünsche mir ein neues Design für "Senfglas". Das aktuelle Design ist einfach schrecklich.

Re: Map recreation

PostPosted: 29.09.2012, 16:03
by dcode
My try on that:

Re: Map recreation

PostPosted: 29.09.2012, 22:11
by bimm
..